Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Umfrage ist jetzt geschaltet! Bitte fleißig mit abstimmen! Twilight happy
hab direkt für einfeld gestimmt
Habe für das Grillen abgestimmt, denn das mit dem Aufenthalt am Falckensteiner Strand kann ich mir eher im Sommer richtig vorstellen FS grins
Die Wanderung mit Picknick am Einfelder See klingt aber auch richtig gut, aber generell wäre ich eh für alle drei Sachen Twilight smile
Erstmal gleich Snow und mich für nächstes mal eintragen. RD deals with it

Bis jetzt sieht es ja so aus, als würden wir zum Einfelder See gehen.
Da kann man auch grillen, außerdem gibt es da eine Lagerfeuerstelle.

Freu mich schon aufs treffen. Pinkie happy
Sofern es sich bei mir einrichten lässt, bin ich auch dabei.
(24.04.2013)Johnny C. schrieb: [ -> ]Bis jetzt sieht es ja so aus, als würden wir zum Einfelder See gehen.
Da kann man auch grillen, außerdem gibt es da eine Lagerfeuerstelle.

Na dann wäre das doch echt optimal, wenn es der Einfelder See wird, denn das man da auch Grillen kann, und es ne Lagerfeuerstelle gibt, finde ich echt cool Cheerilee awesome
Huhu, Schwere Entscheidung^^ Alles Geil !!!
Hallo, da bin ich wieder Cheerilee awesome
Moin moin,
da ich wegen meiner Versetzung (ENDLICH!!) jetzt erst einmal komplett umgeworfen werde, habe ich noch keine Termine für meine Lehrgänge .. also weiss ich leider nicht ob ich kommen kann.

Dennoch habe ich mal meine Stimme abgegeben.
Gibts auch die Möglichkeit beim Einfelder See zu zelten?.. Dann würd sich das für mich Outdoor-"Freak" ja richtig lohnen RD wink

Würde mich wirklich freuen, wenn es berfulich bei mir passt,.. war schließlich die letzten 2 oder 3 meet-ups nicht dabei FS sad

LG
Basti
Zelten? Lol....

Ich denke dass ich jetzt eigentlich immer kommen kann. Natürlich nicht wenn ich etwas wichtiges vor habe. Sag ich jetzt nur weil ich bisher immer Gefahren wurden bin. Ich kann nämlich mit dem Zug nach Kiel kommenCheerilee awesome
Ihr müsst mich nur da irgentwie abholen
(25.04.2013)rarityloveme schrieb: [ -> ]Ich denke dass ich jetzt eigentlich immer kommen kann. Natürlich nicht wenn ich etwas wichtiges vor habe. Sag ich jetzt nur weil ich bisher immer Gefahren wurden bin. Ich kann nämlich mit dem Zug nach Kiel kommenCheerilee awesome
Ihr müsst mich nur da irgentwie abholen

Ausgangspunkt unserer Treffen ist immer der Bahnhof. Egal was wir machen.
Dürfte also nicht das Problem sein, dich von dort abzuholen. Twilight happy
kommt immer nur drauf an wen das jetzt von der abstimmung her nich kiel werden sollte ist das natürlich ein anderer bahnhof
(25.04.2013)Snow schrieb: [ -> ]kommt immer nur drauf an wen das jetzt von der abstimmung her nich kiel werden sollte ist das natürlich ein anderer bahnhof

Das wäre dann in dem Fall Neumünster / Einfeld.
(24.04.2013)Air Tinker schrieb: [ -> ]
(24.04.2013)Johnny C. schrieb: [ -> ]Bis jetzt sieht es ja so aus, als würden wir zum Einfelder See gehen.
Da kann man auch grillen, außerdem gibt es da eine Lagerfeuerstelle.

Na dann wäre das doch echt optimal, wenn es der Einfelder See wird, denn das man da auch Grillen kann, und es ne Lagerfeuerstelle gibt, finde ich echt cool Cheerilee awesome

wen dir die einfelder idee gefällt dan stimm doch dafür ^^







man kann da einfach auchgrillen und im gegensatz zum park kann man ein lagerfeuer machen
und strand ist auch vorhanden
Zum Grillen:

Wer kann alles einen Grill mitbringen?

In Neumünster sind drei fest installierte, da heißt es wer zuerst kommt grillt zuerst. RD salute
Gut, dass du das ansprichst, Johnny. Es wäre schon vorteilhaft zu wissen, wer alles im Besitz eines Grills ist und diesen auch mitbringen könnte. Ich besitze leider nur einen Elektrogrill.

Wenn wir im Schrevenpark grillen, muss dieser den Anforderungen der "Kieler Grillordnung" genügen, z.B. Höhe der Grillfläche vom Boden.

Am See würden solche Bestimmungen entfallen, außer, dass man da sicherlich ebenfalls nur an den dafür vorgesehenen Plätzen grillen darf.
Ich habe auch seit Wacken leider nur noch einen E-Grill, müsste aber noch mal nachgucken... irgendwie ist das son High-Tech teil... kann sein das auch Kohle geht. ... Direkt am Einfelder See darf man offiziell nicht zelten, es gibt dort aber eine abgelegenere Ufer-Ecke, wenn man da hin geht kann man einen nur vom Wasser aus sehen... aber erlaubt ist es leider nicht -.- in gesamt Schleswig-Holstein ist das campen auf öffentlichen Gründen nicht erlaubt, nur auf Privatgrundstücken, oder für eine Nacht wenn z.B. mit Förster abgesprochen...
So erstmal werde im Mai auch da sein und was das mit dem Grill angeht ich kann auch noch 1 oder 2 kleine besorgen.
(25.04.2013)Snow schrieb: [ -> ]wen dir die einfelder idee gefällt dan stimm doch dafür ^^

Nun, ich hatte ja vorher schon für was Anderes abgestimmt, und seine Stimme kann man ja glaube ich nicht zurücksetzen Undecided

Also eigentlich wäre es ja dann nun Grillen im Schrevenpark 9 Stimmen, genau wie die Wanderung mit Picknick am Einfelder See XD

Nen Grill kann ich nicht beisteuern, aber ich bringe gerne Salate wie Kartoffelsalat, und ein paar Saucen mit Twilight smile
(26.04.2013)Air Tinker schrieb: [ -> ]
(25.04.2013)Snow schrieb: [ -> ]wen dir die einfelder idee gefällt dan stimm doch dafür ^^

Nun, ich hatte ja vorher schon für was Anderes abgestimmt, und seine Stimme kann man ja glaube ich nicht zurücksetzen Undecided

Also eigentlich wäre es ja dann nun Grillen im Schrevenpark 9 Stimmen, genau wie die Wanderung mit Picknick am Einfelder See XD

Nen Grill kann ich nicht beisteuern, aber ich bringe gerne Salate wie Kartoffelsalat, und ein paar Saucen mit Twilight smile

man kann die stimme zurückziehen und neu stimmen
(26.04.2013)tomroggo schrieb: [ -> ]Nen Grill kann ich nicht beisteuern, aber ich bringe gerne Salate wie Kartoffelsalat, und ein paar Saucen mit Twilight smile



Ich auch Cheerilee awesome

Ponywurst RD laugh

....nicht lustig Twilight: No, Really?