Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn man guckt dass es nicht so teuer wird wäre ja sicher auch ein Treffen am letzten Septemberwochenende in Ordnung. Die Grill- und Strandtreffen der letzten Monate waren ja im Prinzip auch "fast kostenlos". Nur ein Restaurantbesuch für 15-20 Euro oder ähnlich teure Aktivitäten sind eben immer ein bisschen schwer zu finanzieren, wenn man eh kein Geld mehr hat.
Ansonsten wäre ich auch für Mitte Oktober, am ersten Oktoberwochenende werden wohl fast alle in Hamburg sein.
Ich hatte vorhin eine ganz bescheuerte Idee. [Bild: cl-ts-plotting.png]

Ich hab am 21. Oktober Geburtstag. Ich werde ihn am 17. bei einem Freund feiern (meine Geburtstage feier ich soweiso nicht). So hab ich mir überlegt wieso schlag ich nicht ein Meetup bei mir vor, dass wäre der 24.10.15. Jetzt denken sich bestimmt einige ist der bescheuert? Hmmm... [Bild: pc-tponder.png] ja bin ich [Bild: 01-twi_crazy.png]
Ja, ich weiss von Kiel zu mir sind es ca. 1 Std. fahrt. Ihr braucht dann aber auch absolut nichts mitzubringen (ausser gute Laune), ich werde für alles sorgen und bei mir können wir auch laut seien (natürlich nicht rum gröllen). Ich würde euch auch aus Flensburg abholen, nach Kiel ist es mir zu viel mit einmal hin abholen zurück und nochmal hin und zurück zum zurück bringen.

Sitzgelegenheiten hab ich leider nur für 7 Personen.
Eine Übernachtungsmöglichkeit gibts auch für 4 Personen
- Eine Matratze für 2
- Ein Feldbett
- und mein kleines Sofa (es ist wirklich klein)

Also was haltet ihr davon?

Sollte das auf viel Zustimmung stossen, schau ich das ich Mikrofone bersorgen kann, dann können wir My Little Karaoke gegeneinander singen. [Bild: cl-oct-clap.png]

Ich hab bestimmt noch was vergessen, man möge mir verzeihen es ist 00:27 und ich bin gerade von meine Schicht zurück.
Also ich finde die Idee gut. Ob ich kommen könnte hängt aber davon ab, ob jemand aus Kiel und Umgebung entweder mit dem Auto fährt und mich mitnimmt, oder sich ein Schleswig-Holstein-Ticket mit mir teilt. Für eine Person alleine kostet das nämlich 28 Euro, das kann ich mir eher nicht so leisten für einen Abend...
Vielleicht könnte ich mir sogar meine Sitzgelegenheit selbst mitbringen *hat da so einen Strandstuhl*  RD laugh

Karaoke finde ich toll - auch wenn ich selber nicht singen kann [Bild: 01-pinkietongue.png]

Für den Fall, dass es klappt - was dürfte man dir denn zum Geburtstag schenken?
[Bild: pc-swcute.png]
Kara schrieb:Für den Fall, dass es klappt - was dürfte man dir denn zum Geburtstag schenken?

Wie gesagt ihr braucht nichts mitzubringen, auch keine Geschenke.

Kara schrieb:Karaoke finde ich toll - auch wenn ich selber nicht singen kann

Ich kann auch nicht wirklich singen, nur bestimmte Songs. [Bild: cl-oct-deal.png]
Klingt gut.
Wenn alles nach Plan läuft, komme ich gern.
Müsste dann halt nur wieder zu mir gefahren werden, weil beim ersten Besuch bei jemandem zu pennen ist mir immer recht unangenehm.
Das find ich ja mal ne richtig geile Idee. Das sollten wir so machen.
Dann fahren wir am 3.10. gemeinsam nach Hamburg und am 24.10. nach Flensburg zu Destruction Spark. RD deals with it
Klingt gut aber ob das bei mir klappt muss ich sehen den niemand wäre wohl bereit erst nach Neumünster und dann wieder hoch zu fahren nach Flensburg
Sonst könntest du doch mit der Bahn nach Kiel fahren und dich von dort aus mitnehmen lassen.
Stimmt wäre eine Möglichkeit
Ninjah schrieb:und am 24.10. nach Flensburg zu Destruction Spark.

Nicht ganz Flensburg, noch etwas weiter westlich. Ich möchte hier mein Wohnort nicht öffentlich preisgeben, wenn das Treffen bei mir zustande kommt geb ich meine Adresse rechzeitig bekannt. Ich gebe Flensburg nur als Anhaltspunkt an, da es jeder kennt. Wer nach Flensburg mit dem Zug/Bus hinkommt den holl ich ab. Sonst kostet das nochmal ca. ich meine es waren 5 Teuros um von Flensburg zu mir mit dem Bus zu kommen.

Bisher hab ich 4 gezählt die für mein Vorschlag sind [Bild: cl-luna-fun.png] Filli(p) [Bild: pc-awink.png] ist bestimmt auch dabei so wie ich ihn kenne, dann wären es 5.
Bin ich wirklich so offensichtlich?  Lyra astonished
Aber du hast richtig vermutet, ich würde zusammen mit +2 kommen (+1 kann leider nicht), sprich ich hätte noch zwei Plätze frei, wenn irgendwer in Kiel noch zusteigen möchte  Pinkie happy


Eben erst bemerkt, aber ich hab nen Titel Cheerilee awesome AJ hmm woher hab ich diesen Titel!? AJ surprised
(03.09.2015)Fillip schrieb: [ -> ]Aber du hast richtig vermutet, ich würde zusammen mit +2 kommen (+1 kann leider nicht), sprich ich hätte noch zwei Plätze frei, wenn irgendwer in Kiel noch zusteigen möchte  Pinkie happy

Hier, ich! Ich!

(02.09.2015)Destruction Spark schrieb: [ -> ]
Kara schrieb:Für den Fall, dass es klappt - was dürfte man dir denn zum Geburtstag schenken?
Wie gesagt ihr braucht nichts mitzubringen, auch keine Geschenke.

Aber wenn wir dir was schenken wollen?
[Bild: cl-fs-sad.png]
Was würde dir dann am ehesten gefallen? Trinkst du Alkohol? Magst du Schokolade? Kannst du was mit Schreibwaren anfangen? Gibt es irgendwas, was du sammelst?
(03.09.2015)Fillip schrieb: [ -> ]Eben erst bemerkt, aber ich hab nen Titel Cheerilee awesome AJ hmm woher hab ich diesen Titel!? AJ surprised

Den bekommt man automatisch nach 50 gezählten Posts.
@Discord94: Aaaaaaahhhh, danke Twilight happy

@Kara: Bist notiert Pinkie approved

@Destruction Spark: Ich muss Kara recht geben. Du bist sonst immer so großzügig, dann kannst du auch großzügig genug sein, uns dir was schenken zu lassen Twilight smile
(03.09.2015)Fillip schrieb: [ -> ]Bin ich wirklich so offensichtlich?  Lyra astonished
Aber du hast richtig vermutet, ich würde zusammen mit +2 kommen (+1 kann leider nicht), sprich ich hätte noch zwei Plätze frei, wenn irgendwer in Kiel noch zusteigen möchte  Pinkie happy



Eben erst bemerkt, aber ich hab nen Titel Cheerilee awesome AJ hmm woher hab ich diesen Titel!? AJ surprised

Würde auch gerne zusteigen^^
Natürlich von Kiel aus
Kara schrieb:Aber wenn wir dir was schenken wollen?

Was würde dir dann am ehesten gefallen? Trinkst du Alkohol? Magst du Schokolade? Kannst du was mit Schreibwaren anfangen?

Wenn ihr unbedingt wollt.  Pinkie happy

Ja, ja und ja  RD deals with it Alkohol brauch ich nicht wirklich, bei mir steht eine Flasche Sierra Tequila und Captain Morgan und das seit längerem. Schokolade ess ich selten (und wenn dann Tüte auf: wo ist die Fokolade? [Bild: cl-pp-dunno.png]) . Schreibwaren hhmmm... Schreibblöcke, Kugelschreiber, Bleistifte und Co. hab ich genug.

Kara schrieb:Gibt es irgendwas, was du sammelst?
[Bild: pc-tponder.png] Ponys  [Bild: cl-ts-derp.png]

@ Filli(p), heisst es das du +2 seid also ihr wärt dann zu dritt? Dann hätt ich schon 7 Gäste. Und damit komm ich schon ans Limit was Sitzgelegenheiten angeht. (Hab da noch ein Camping/Angelstuhl)

Hätte nicht gedacht, dass der Vorschlag auf soviel Zustimmung stösst.

Und den Tittel müsstest du schon nach 20 Posts bekommen haben wenn ich mich nicht irre. Ab 100 gibts Ponyville Pony.

D.h. jetzt muss ich mir Mikros für "My Little Karaoke" besorgen. [Bild: 01-twi_grin.png]
(04.09.2015)Destruction Spark schrieb: [ -> ]Alkohol brauch ich nicht wirklich, bei mir steht eine Flasche Sierra Tequila und Captain Morgan und das seit längerem. Schokolade ess ich selten (und wenn dann Tüte auf: wo ist die Fokolade? [Bild: cl-pp-dunno.png]) . Schreibwaren hhmmm... Schreibblöcke, Kugelschreiber, Bleistifte und Co. hab ich genug.

Das macht es nicht gerade einfacher  AJ hmm Aber ich werde schon was finden  FS grins

(04.09.2015)Destruction Spark schrieb: [ -> ]@ Filli(p), heisst es das du +2 seid also ihr wärt dann zu dritt? Dann hätt ich schon 7 Gäste. Und damit komm ich schon ans Limit was Sitzgelegenheiten angeht. (Hab da noch ein Camping/Angelstuhl)

Ich glaube, Fillip meint damit seinem Kumpel der auf den Namen "+2" hört, zu unterscheiden von seinem Kumpel "+1". Ich wollte vorhin schon vorschlagen, dass er sie zur besseren Unterscheidung von zusätzlichen Gästen einfach "Pluseins" und "Pluszwei" nennt, aber ich war mir nicht sicher.

Ich kann vielleicht einen Strandliegestuhl mitbringen. Bin mir aber nicht sicher, ob der noch in Fillip sein Auto passt
[Bild: cl-ts-shrug.png]
Kara schrieb:Ich kann vielleicht einen Strandliegestuhl mitbringen. Bin mir aber nicht sicher, ob der noch in Fillip sein Auto passt

Ein Liegestuhl könnte etwas zuviel Platz wegnehmen. Hab selber einen rumstehen, den kann man auch als Schlafgelegenheit nutzen.

Ich hab noch Gartenstühle, dann mach ich diese sauber und holl sie rein.
Für mich kannst du dir das Mikro sparen, ich werde nicht mitsingen.
Ich singe nur, wenn ich allein bin.
Man kann es sowieso nur maximal zu zweit gleichzeitig spielen. Wer nicht singen möchte muss es auch nicht, ich zwingen niemanden ... oder vieleicht doch [Bild: cl-discord-slick.png]