Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich bleib in einem Stück. Ich werd noch gebraucht.
ich bin zu hübsch um zerstückelt zu werden Twilight happy
ne scherz


wir bekommen das schon iwie hin
Ich habe den Treffpunkt nochmal etwas konkretisiert, um eventuellen Missverständnissen vorzubeugen. Wir treffen uns am Samstag vor dem Rossmann am Weihnachtsmarkt (Holstenplatz).
Aber ich komm dann abends zum Pub, solltet ihr woanders sein, man weiß ja nie, schickt mir ne Sms. Twilight smile

Vom Foto Brony zum Taxi Brony. FS grins
(14.12.2012)Johnny Crack schrieb: [ -> ]Vom Foto Brony zum Taxi Brony. FS grins

Du hast eben viele Talente (Fotos machen, Taxi fahren, Flyer herstellen, ...)
Sieh es ein Johnny.. Du bist einfach der Brony für alles! RD laugh
Presse Brony, als nächstes ne eigene Zeitung. RD deals with it
Ne, ich hab schon zu viel am laufen, sonst komm ich noch in Verzug.Hourglass Cutie Mark
Auf die Flyer Aktion hat sich bei mir noch keiner gemeldet, aber es wäre durchaus möglich, dass sich ein paar wenigstens mal die Seite angesehen haben. Twilight happy
(14.12.2012)Johnny Crack schrieb: [ -> ]Presse Brony, als nächstes ne eigene Zeitung. RD deals with it
Ne, ich hab schon zu viel am laufen, sonst komm ich noch in Verzug.Hourglass Cutie Mark
Auf die Flyer Aktion hat sich bei mir noch keiner gemeldet, aber es wäre durchaus möglich, dass sich ein paar wenigstens mal die Seite angesehen haben. Twilight happy

Johnny kann echt alles xD ich hoffe nur, dass diese Leute sich keine Accounts gemacht haben um damit für die vor einigen Tagen durch das Forum schwirrendeh PNs verantwortlich waren RD wink

Nur als Infostein: Da du auf einen Schlafplatz verzichtest, habe ich diesen mit einer anderen Person besetzt......
(14.12.2012)Ninjah Dash schrieb: [ -> ]Ich habe den Treffpunkt nochmal etwas konkretisiert, um eventuellen Missverständnissen vorzubeugen. Wir treffen uns am Samstag vor dem Rossmann am Weihnachtsmarkt (Holstenplatz).

wo ist das den?? Ich hab nicht mal ansatzweise ahnung wo was ist
(14.12.2012)Snow schrieb: [ -> ]
(14.12.2012)Ninjah Dash schrieb: [ -> ]Ich habe den Treffpunkt nochmal etwas konkretisiert, um eventuellen Missverständnissen vorzubeugen. Wir treffen uns am Samstag vor dem Rossmann am Weihnachtsmarkt (Holstenplatz).

wo ist das den?? Ich hab nicht mal ansatzweise ahnung wo was ist

Das ist jener Rossmann bei dem du das letzte Mal deine ersten Blind Bags erworben hast. Ich glaube zumindest, dass du auch dabei warst, bin mir aber relativ sicher RD wink

Die Adresse ist folgenede, vorausgesetzt ich habe Ninjahs Beschreibung folgen können:

Holstenstraße 100
24103 Kiel
war das bei den rolltreppen zum sophinhof?
(14.12.2012)Snow schrieb: [ -> ]war das bei den rolltreppen zum sophinhof?

Tut mir leid, Ich glaube ich muss meine Aussage revidieren Facehoof Ich habe fälschlicherweise angenommen es handle sich um diesen Rossmann, weil die dazugehörige Straße eben Holstenstraße heißt und davor eben ein Platz sich befindet Twilight: not bad

Ich glaube es ist aber nun ein anderer Rossmann gemeint. Dieser befindet sich, so glaube ich in der Schuhmacherstraße. Wenn ich bei google.maps Holstenplatz eingebe, dann erscheint ein Pfeil auf dieser Straße als Resultat und es befindet sich ein Rossmann ganz in der Nähe....

Daher bitte ich nochmal Ninjah um Aufklärung..... und Entschuldigung, dass ich hier falsche Auskünfte übermittel habe Flutterrage
@Trenk
Das glaube ich nicht, weil ich die Flyer erst nach den PNś verteilt habe.
Ich hab also ein Alibi für die Tatzeit und einen Zeugen. RD laugh
Aber mit den IP Adressen der Schreiber könnte man in etwa bestimmen wo sie her sind, denke nicht das sie Verschlüsselungssoftware benutzt haben.
Das vermute ich nach der so eleganten Schreibweise der Nachrichten. Twilight happy

CSI Brony wäre auch nicht schlecht. Und immer mit RD deals with it
Gemeint ist der Rossmann an der Rolltreppe zum Sophienhof, Ecke Ziegelteich / Andreas-Gayk-Straße, wo wir beim letzten Mal die Wave 4 Blindbags bekommen haben.

Adresse:
Holstenstraße 100
24103 Kiel

Der Platz direkt gegenüber von Rossmann, wo sich der Weihnachtsmarkt befindet, nennt sich Holstenplatz.
RD deals with it cool dan hatte ich ja recht
Hm... mag uns einer am Bahnhof abholen morgen?
bin ca halb 5 da können uns da ja treffen diereckt vorm haupteingang vom bahnhof wo die taxen stehen
(14.12.2012)Ninjah Dash schrieb: [ -> ]Gemeint ist der Rossmann an der Rolltreppe zum Sophienhof, Ecke Ziegelteich / Andreas-Gayk-Straße, wo wir beim letzten Mal die Wave 4 Blindbags bekommen haben.

Adresse:
Holstenstraße 100
24103 Kiel

Der Platz direkt gegenüber von Rossmann, wo sich der Weihnachtsmarkt befindet, nennt sich Holstenplatz.

Also hatte ich ja doch Recht Derpy confused Rarity shocked Whining Naja.... jetzt ist ja alles geklärt Twilight happy

Ich wollte aber noch anfügen, dass es dort ein Wenig eng werden könnte, wenn wir uns da mit 20 Leuten treffen würden^^ Letztes Mal als wir davor standen um die Blinds Bags zu kaufen, war es dort auf jeden Fall mMn ein bisschen "kuscheliger". Aber dennoch ist das ein relativ markanter und bekannter Ort.....
Sind die Meisten gewohnt. Wir machen solche Aktionen ja nicht allzu selten.^^
@Bronyhead
sollen wie dich den am bahnhof einsammeln?
@ Snow und Beonyhead : ich werde um 16:30 am Haupteingang des Bahnhofs warten Pinkie happy

PS: naher Treffen also heute Cheerilee awesome