Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vielen Dank an LowT RD wink

und Ketchup meinte ich nur, falls wir mehr als eine Flasche brauchen. Ansonsten kann ich auch gerne noch Mayo und Tzatziki mitbringen.
Hmm ich hätte mal gesagt, dass eine Flasche Ketchup für um die 10 Personen reicht, aber ich weiß natürlich nicht, ob hier jemand sein Essen gerne in Ketchup ertränkt [Bild: 01-raritywink.png]

Mayonaise und Zaziki bräuchten wir aber auf jeden Fall noch. Wenn du das mitbringen würdest würde ich dich dann dafür aufschreiben.
1.egal
2.Samstag 2-? uhr
3. nein
4.nein
5.Fladenbrot
6.nein
(22.04.2015)Nash schrieb: [ -> ]An folgenden Tagen kann ich (eventuell mit Uhrzeit):
Wenn's am Wochenende stattfindet eigentlich immer, mit Ausnahme 3. Mai und einer Juniwoche (ich denke 13., 14. - bin da im Urlaub). Uhrzeitlich sehr flexibel.

Korrigiere: Im Juni bin ich vom 5. bis 13. nicht innerhalb Deutschlands.
Hallo,

falls es jemanden interessiert, wir machen jetzt wieder jeden Samstag in der Toppoint "Pony-Abend" (Ende circa 22:00) und gucken mindestens die aktuelle Folge. Ein reiner MLP Stammtisch ist das nicht, aber alle Pegasisters und Bronies sind willkommen.

gruß
flutters
Hallo,

diesen Samstag gibt es wieder die aktuelle MLP Folge auf dem Beamer in der Toppoint.

- Essen/Getränke könnt ihr selber mitbringen bzw. wir haben hier ausreichend kaufläden in der nähe (auch einen tollen Döner der Veganischen kram anbietet)
- Start spätestens 16 Uhr, Ende frühstens 22:00
- Kein Alkohol, sorry sind unsere Vereinsregeln Wink

Wer früher vorbei kommen will: 0431 562136 anrufen und fragen ob jemand da ist.

Wie letzte Woche auch, das ist kein reiner MLP-Stammtisch.

lg
f
So, jetzt habe ich endlich die Zeit gefunden die bisherigen Anmeldungen einmal auszuwerten. Fest steht, dass mehrere nur samstags können und die meisten an den Einfelder See wollen oder es ihnen egal ist. Da sich die möglichen Termine von Nash und LowT sich gegenseitig ausschließen können wir leider ohnehin nicht jeden glücklich machen [Bild: 01-unsuresweetie.png]
Da ich selbst am 30. Mai nicht kann, bisher aber das meiste organisiert habe, fände ich das jetzt doof als Datum [Bild: 01-derpytongue2.png] Da sich einige "genügend Vorlauf" gewünscht haben, und es derzeit außerdem zum Teil noch recht frostig ist draußen, würde ich in den Juni gehen wollen. Deshalb schlage ich Samstag den 6. Juni um 16 oder 17 Uhr vor. Tut mir Leid Nash  FS sad Wir hoffen alle, deinen Couscous-Salat ein andermal ausprobieren zu dürfen. Das bleibt sicher nicht das letzte Grillen diesen Sommer!
Ich bitte alle die sich bisher gemeldet haben, den Termin einmal (am Besten per PN) zu bestätigen und außerdem die Liste der Dinge die sie mitbringen unten. Besonders die mit einem Fragezeichen sollten sich dazu noch einmal äußern!

Als Notfall-Ausfalltermin schlage ich Samstag den 20.6, vor, da kann LowT zwar leider nicht dabei sein, Nash wäre aber wieder da. Das ist aber nur nötig, wenn es am 6.6. zum Beispiel bereits vorher absehbar regnen wird, oder sich jetzt plötzlich zu viele gegen den ersten Termin aussprechen.

Wer was mitbringt:
Bellamu 2: Fladenbrot
Daywalker: Obst  Pinkie approved
Destruction Spark: Getränke (Met, Bier, Cola, Wasser)  Pinkie approved
Discord94: Nudelsalat, Pappteller und -Becher Pinkie approved
Fillip: Mayo und Zaziki, Kekse, Badminton Pinkie approved
LowT: Senf, MLP-Pappteller&-Servietten, Ghettoblaster Pinkie approved
Kara: Tomatensalat, Ketchup, Muffins, Grillanzünder, Badminton  Pinkie approved
Metazolid: Fladenbrote  Pinkie approved
Shining Flame: Kräuterbaguettes
YoungSpitfire: Baguette, Kräuterbaguette, ein paar Flaschen Limo Pinkie approved
xtorbenx: Nudelsalat Pinkie approved

Wer keine Idee hat was er mitbringen soll kann einfach mal die Vorschläge auf Seite 94 angucken (mein Post vom 22.04.2015, 00:45). Wir brauchen zum Beispiel noch Salate, sonstige kalte Beilagen und Fingerfood, und Grillsaucen!

Folgende User bringen außerdem noch einen Grill und Grillkohle mit: Discord94, Fillip, Kara

Grillgut, Besteck (vergesst nicht das Salatbesteck wenn ihr einen mitbringt!) und Getränke bringt jeder selbst mit, da sich bisher fast niemand zu der Getränke-Frage geäußert hat. Natürlich kann vor Ort untereinander getauscht werden.

Treffpunkt ist am Restaurant "Schanze am See" an der Straße "Einfelder Schanze", direkt am See. Dort gibt es angeblich auch Parkplätze, sowie einen Strand mit Grillstellen und einem Volleyballplatz.

Bitte meldet euch spätestens bis zum 31.5.2015 wenn ihr teilnehmen wollt und sagt auch gleich Bescheid, was ihr mitbringen wollt! Wer danach noch spontan vorbeischauen möchte meldet sich bitte per PN bei mir und klärt ob wir noch Kapazitäten haben, da ich nicht riskieren möchte dass die Beilagen aufgrund zu vieler Spontangäste hinten und vorne nicht reichen!
Hm hatte doch geschrieben das ich Kräuterbutterbaguettes mitbringen würde
(22.04.2015)Shining Flame schrieb: [ -> ]Und ich könnte zb sowas wie KräuterButter baguettes mitbringen

Das klangt jetzt nicht so wirklich sicher [Bild: 01-raritywink.png]


Alle, die die Liste bestätigt haben bekommen jetzt eine Pinkie hinter ihren Namen Pinkie approved
Wie wird das eigentlich mit Fleisch und so geregelt?
(07.05.2015)Shining Flame schrieb: [ -> ]Wie wird das eigentlich mit Fleisch und so geregelt?

(07.05.2015)Kara schrieb: [ -> ]Grillgut, Besteck (vergesst nicht das Salatbesteck wenn ihr einen mitbringt!) und Getränke bringt jeder selbst mit, da sich bisher fast niemand zu der Getränke-Frage geäußert hat. Natürlich kann vor Ort untereinander getauscht werden.

[Bild: 01-pinkietongue.png]
Achso hatte ich überlesen sorry
(07.05.2015)Kara schrieb: [ -> ]Deshalb schlage ich Samstag den 6. Juni um 16 oder 17 Uhr vor. Tut mir Leid Nash  FS sad Wir hoffen alle, deinen Couscous-Salat ein andermal ausprobieren zu dürfen. Das bleibt sicher nicht das letzte Grillen diesen Sommer!

Schade drum, aber du hast ja recht - der Sommer hat noch nichtmal angefangen. RD laugh

Wünsche euch trotzdem viel Spaß und gutes Essen! Ich brate dann meine Wurst an der dänischen Nordküste bei Sonnenuntergang, komplette Szenerie mit Steilküste, kilometerlangem Strand und Wind. Ganz viel Wind. RD deals with it
Ich bring dann noch die MLP-Pappteller&-Servietten und Senf mit.
Und dann versuch ich mich auch mal an selbstgemachtem Tzatziki - aber nicht meckern, wenn der zu stark oder zu schwach wird RD laugh
(07.05.2015)LowT schrieb: [ -> ]Ich bring dann noch die MLP-Pappteller&-Servietten und Senf mit.
Und dann versuch ich mich auch mal an selbstgemachtem Tzatziki - aber nicht meckern, wenn der zu stark oder zu schwach wird RD laugh

Von mir wird da nichts kommen, weil ich Zaziki allgemein nicht mag. [Bild: cl-discord-shrug.png]
Zur besseren Übersicht hab ich mal wieder den Startpost etwas aktualisiert. Smile
Ich würde mich freuen, wenn sich alle melden die bisher noch nicht geantwortet haben. Immerhin habe ich extra eine Ladung PNs verschickt.

Kann ich dich Abhaken Discord94?
Ja, ich bin mit von der Partie.
Hab voll verpeilt, dass Fillip ja auch schon Zaziki mitbringen wollte - und zwei Portionen wären wohl doch etwas übertrieben. Also kann der Zaziki bei mir gestrichen werden^^
Also ich würde sonst auch nur Zaziki kaufen gehen, aber selbstgemacht ist ja meistens doch besser. Also wenn du willst, kann ich das gerne an dich abtreten RD wink