Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nicht schön zu lesen. Hatten wir in Lübeck auch die Probleme. Gibt 2 Lösungen:

Entweder immer direkt bezahlen oder mit Namen bestellen. Meinen Namen kennen die Kellner inzwischen auswendig. xD

Ich plane im Mai bei euch vorbeizugucken. Da ist nichts mehr los bei mir. Mal sehen was es da bei schönem Wetter gibt.
diese tricks hatten wir samstag schon besprochen und aufeinmal wurde jede menge nicht bezahlt
Ich hoffe ja noch das sich die person meldet und zahlt. wir sind ja nicht nachtragend wäre echt blöd wenn das an einer hängen bleiben würde. (wobei ich es nicht akzeptiere.... dann eher eine gruppensammlung starten....) und jetzt zum erfreulichen: die stammtische werden immer schöner und besser Smile danke ans orga-pony ninjah dash Smile Und die guten gesprächspartner Smile und bowling... müssen wir unbedingt wieder holen Smile
Zur Info!
Ich habe heute Vormittag eine Mail an EQD geschickt und um Eintragung unseres Stammtisches in die neue Meetup Group List gebeten und habe auch schon eine positive Rückmeldung erhalten. Jetzt heißt es warten bis zur Veröffentlichung der Liste. FS grins
Das ist schön zu hören Ninjah!!! Pinkie happy
Und auch ein dank Jayham, dass er darauf aufmerksam gemacht hat. RD salute

So wird der Kieler Stammtisch noch berühmter,
vielleicht bekommen wir sogar mal internationalen Besuch. Lyra astonished

Naja, man kann ja nie wissen... Twilight happy
Hey Leute!
Schaut mal auf http://www.equestriadaily.com/2013/04/brony-meetup-group-map.html#more
Wir sind der erste eingetragene deutsche Stammtisch auf der EQD Meetup Liste! Twilight happy
(07.04.2013)Ninjah Dash schrieb: [ -> ]Hey Leute!
Schaut mal auf http://www.equestriadaily.com/2013/04/brony-meetup-group-map.html#more
Wir sind der erste eingetragene deutsche Stammtisch auf der EQD Meetup Liste! Twilight happy

Yay Big Grin
sehr cool
(07.04.2013)Ninjah Dash schrieb: [ -> ]Hey Leute!
Schaut mal auf http://www.equestriadaily.com/2013/04/brony-meetup-group-map.html#more
Wir sind der erste eingetragene deutsche Stammtisch auf der EQD Meetup Liste! Twilight happy

[Bild: cl-rar-yell.png][Bild: cl-rar-sexy.png][Bild: pc-rfaint.png][Bild: cl-rar-shock.png][Bild: cl-rar-rape.png][Bild: pc-rteehee.png][Bild: cl-rar-shrug.png]
Spoiler (Öffnen)
(07.04.2013)Ninjah Dash schrieb: [ -> ]Hey Leute!
Schaut mal auf http://www.equestriadaily.com/2013/04/brony-meetup-group-map.html#more
Wir sind der erste eingetragene deutsche Stammtisch auf der EQD Meetup Liste! Twilight happy
Das ging ja richtig schnell Cheerilee awesome
Aber die Karte bleibt bestimmt nicht lange so leer. Pinkie happy
So...... Dann melde ich mich auch mal nach längerer Zeit wieder Twilight happy Das letzte Treffen schien sehr amüsant gewesen zu sein, wenn ich mir so die Fotos vergegenwärtige und die Kommentare lese.

Leider muss ich aber auch auf diesem Wege mitteilen, dass ich dem potenziellen Treffen am 20.04 aufgrund einer Familienfeier ebenfalls nicht beiwohnen kann. Aber ihr werdet ja auch ohne mich genug Spaß haben Pinkie happy
Wegen nächstem Stammtisch:
Bitte teilt mir schnellstmöglich mit, wenn ihr am 20. April am Stammtisch im Pub teilnehmen wollt! Entweder hier im Thread oder über PN.
me me me !!! ich werde da sein!
ich bin dabei[Bild: cl-rar-wink.png]
man ich glaube nicht das ich jetzt auch schon 3-wort Beiträge verfasse...
Ich werd auch zum Stammtisch am 20. kommen.
Ich bin dabei
Ich bin ebenfalls am start Pinkie happy
Yay, das Datum des kommenden Stammtisches kommt mir sehr gelegen, denn an dem Tag ist wieder KiAI - Animexx Treffen Kiel Twilight happy
Werde mich dann direkt nach dem Event auf den Weg zum Stammtisch begeben, und ich freue mich schon so drauf, euch endlich mal wieder zu sehen Pinkie happy
Ich werde nicht Teilnehmen können, auch wenn das heißt das ich damit meine 100% Anwesenheits Statistik in den Müll werfen kann -__-

Auf Grund hoher Ausgaben ( Gala Con Karte, Sprit, HiFi Autoanlage, Neues Auto) sieht es Finanziell sehr schlecht aus.

Trotzdem viel spaß.

With lotZ of WubZ Hail Celestia
Werde auch Dabei sein [Bild: rd-twilight1.png]