Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Endlich ganz zu Hause angekommen :3

Ich muss wirklich sagen der Abend hat sich sehr gelohnt Pinkie happy
Alle waren gut drauf, es gab viel Cider und (etwas) Met. AJ Prost
Das Darten zuletzt hat auch viel Bock gebracht Big Grin
Und abschließend kann ich nur sagen:
Baumwollfeld RD laugh
@Ninjah
der trostpreis der am ende nur durch die gegend geworfen wurde, ist von jemandem mitgenommen worder der ihn super süß fand. Hat sich wenigstens einer drüber gefreut -.-



jajaja das Baumwollfeld
(16.12.2012)Ninjah Dash schrieb: [ -> ]Der Weihnachtsmarkt war wie erwartet brechend voll und der Treffpunkt daher nicht optimal gewählt,
aber wir haben uns ja trotzdem alle relativ schnell gefunden. Zwei Stunden Weihnachtsmarkt war aus meiner Sicht aufgrund des großen Gedränges ausreichend. Man hätte sich sonst überall "durchkämpfen" müssen. Das wäre auch nicht wirklich schön gewesen. So haben wir zumindest einen Pavillon mehr oder weniger vereinnahmen können.

Ein Auftrag für Captain Hindsight RD laugh Am Anfang war das nicht so gechillt auf dem W-Markt, wobei wir aufgrund des Pavillons gegen Ende ein Wenig mehr uns unterhalten konnten und es daher doch noch gemütlich wurde. Sonst vielen Dank für deinen Bericht, der wie immer den Abend ganz gut einfängt...

Ich fand es auch nicht schlimm, dass wir unseren Stammplatz erst zum Ausklang des Abends in Anspruch nehmen konnten, da die anderen Sitze über eine Lehne verfügen und man sich daher zurück lehnen konnte was auch mal entspannend war Pinkie happy
das war ja mein zweiter stammtisch und ich muss sagen das ich manche von euch echt lieb gewonnen habe Heart Pinkie happy
*jetzt auch zuhause ist* der abend war echt genial, hab mich gefreut einige bekannte gesichter wieder zusehen und neue kennenzulernen.

Snow: vernichte bitte die fotos, du weißt welche ich meine.

Ein danke noch an dich johnny das du Ninjah Dash und mich nach suchsdorf gefahren hast
So da ich wieder zu haus bin, aber mich erstmal etwas ausruhen musste schreib ich jetzt meinen Beitrag

Der Weihnachtsmarktbesuch war jetzt nicht soo berauschend für mich, weil es eindeutig viel zu voll war.
Aber nachdem wir denn Paviljon ergattert haben gings eigendlich (Ausser der Flaschenvorfall, darauf hät ich auch verzichten können...Twilight: No, Really?)
Ansonsten war der rest des Abends super Episch, mein Ziel beim Dart hab ich auch erreicht, nämlich nicht letzter werden Pinkie happy.

Ich sollte mir aber nochmal überlegen ob ich die liebe Twi noch einmal
mitnehmen werde, Ich habe keinen Plan durch wieviele Hände sie gegangen ist AJ hmm

@Plazma: Unser stammgetränk Was einmal pro Stammtisch sein Muss Machen wir zu Tradition AJ Prost

@Trenk: Danke dir vielmals für denn Schlafplatz Pinkie happy

@Fluttershy: Ähmm du wirst es sicher schon gesehen haben, aber ich schreib dir meinen Usernamen gerne jetzt nochmal so wie er sein sollte auf.
Er schreibt sich wie folgt: H I D E K I
(warum ichs jetzt schreibe? Einfach weil ich´s kann RD laugh )

@Netis: Ich muss dir was beichten..., und zwar habe ich dein Kopftusch ausversehen mitgenomen Facehoof.

@All: Danke für diesen Genialen Abend Twilight happy
(16.12.2012)NetisWolf schrieb: [ -> ]*jetzt auch zuhause ist* der abend war echt genial, hab mich gefreut einige bekannte gesichter wieder zusehen und neue kennenzulernen.

Snow: vernichte bitte die fotos, du weißt welche ich meine.

Ein danke noch an dich johnny das du Ninjah Dash und mich nach suchsdorf gefahren hast



johnny ist für das hochladen verantwortlich und hat alle bilder schon bekommen
(16.12.2012)Hideki schrieb: [ -> ]@Netis: Ich muss dir was beichten..., und zwar habe ich dein Kopftusch ausversehen mitgenomen Facehoof.

Ich hatte ein kopftuch? Ohhhh achja ich hatte ein kopftuch, mach dir keinen stress, ist halb so wild


@plazma: gehts dem husky gut?

@snow: du weißt genau welche x___x die doofen fotos die so aussehen wie eine merkwürdige romance
ach die fotos
wie gesagt die hat johnny schon Pinkie happy
Soo, nachdem bis gerade ebend noch geschlafen habe will ich hier an dieses stelle auch mal wieder was schreiben.

Vielen dank Für den geilen Abend. An erster stelle muss ich sagen das ich die befürchtung hatte das des durch mehrer Besucher des Stammtisches zu Gruppenbildung kommt allerdings hat sich da das Gegenteil bewiesen. Hab mich mit sehr vielen verschieden Unterherhalten.

Schade das wir die Furry´s nicht getroffen haben. Sie waren recht aussen vom Weihnachtsmarkt da sie selber nicht so viel lust auf das ganze gedränge hatten...

Der Pub wie immer Genius! Cider, Gespräche, Dart. So muss das sein. Ich hatte wieder eine menge Spaß

Schade bloss das mir dieser verfi**** Penner nacher zum schluss die Stimmung vermiest hatte, aber das hielt auch nicht lange an nach sprüchen wie : VOLL AUF DIE NASE BUTZ!!!

Da muss ich auch nochmal sagen das es echt sehr gut tut solche Freunde wie Hideki und JayHam zu meiner seite habe, wüsste nicht was ich sonst gemacht hätte...

Btw, [/Royal Canterlot Voice on] NETISWOLF [Royal Canterlot Voice off] Der tolle Plüschhusky liegt jetzt in meinem Bett Cheerilee awesome Ich weiß immernoch nicht so ganz wieso ich ihn verdient habe xD Aber vielen dank dafür Twilight happy Endlich hab ich ein Plüsch x3

@Hideki: Ja sollte es auf jeden fall! Da führt kein weg mehr dran vorbei

@Fluttershy: Schade das du so früh weg musstest =/

@Crissi: Vielen dank für die übernachtungsmöglichkeit. Die Homoerotik würde mir fehlen wenn ich wo anders schlafen müsste xD Du bist und bleibst einer der besten ! *brohoof*

@ Jay und Hideki: Vielen dank nochmal an euch, ihr wisst wieso Wink Ihr seid einfach auch nicht mehr weg zu denken. Wie gesagt mit 80 sitzten wir zu dritt auf ner Terasse in einem schaukelstuhl und beschweren uns über die Jugend!

Und nochmal für alle. Vielen dank für denn echt gelungenen abend!

With lotz of Wubz.
@plazma: du hast auf mich den eindruck gemacht als würdest du das plüschi mögen und wollte dir damit dann ne freude bereiten weil ich das so gern tu X3
@Netiswulf: Ich liebe ihn *_* er ist voll toll Big Grin hammer toll das du ihn mir gegeben hast <3
(16.12.2012)ThePlaZma schrieb: [ -> ]@Netiswulf: Ich liebe ihn *_* er ist voll toll Big Grin hammer toll das du ihn mir gegeben hast <3

Ich hatte es so im gefühl das ich irgendwas an dem abend los werden würde aber schön das man gleichzeitig damit jemanden noch eine freude macht X3
@PlaZma: Du darfst natürlich immer wieder gerne bei mir nächtigen (Diesmal war es schon das vierte Mal Pinkie happy ). Alleine durch deine Anwesendheit bereitest du mir eine riesen Freude Twilight smile

@Jay: Du bist auch immer herzlich bei mir eingeladen. Ich freue mich einfach so, dass ich dich kennenlernen durfe, da du ein mega korrekter Typ bist RD wink Durch dich kann ich leichter damit Leben, dass mich gewisse "Menschen" aus dem Forum gelinde gesagt "nerven" ^^

@Hideki: Du hast dich auch bewehrt und darfst es dir das nächste Mal wieder auf meinem Boden gemütlich machen Twilight happy Allerdings musst du dann wieder Twilight mitbringen, damit die neben mir auf dem Nachtisch wieder beim Ausnüchtern helfen kann. Du kannst sie ja während des Stammtisches ja bei mir lassen^^
Ich muss sagen nach zwei Treffen am Freitag und Samstag fühl ich mich doch zu meiner Verwunderung ganz gut.

Als erstes muss ich sagen das der Abend mega heftig war.
Das man sich am Weihnachtsmarkt quasi durchprügeln musste, war jetzt nicht so toll, aber als wir unter dem Pavilion waren ging das doch. der Pub war natürlich wieder gut, und das wir dieses mal an anderer stelle saßen war alles andere als schlecht. Das dieses mal mehr da waren, war doch ganz gut, hab mich ebenfalls mit mehreren gut Unterhalten können. Der "Spaziergang" zur Goldenen Möve und zur Tanke hat auch dieses mal nicht fehlen können und war wie immer sehr witzig und unterhaltsam. Das Darten gegen Ende hat wie auch letztes mal sehr viel Spaß gemacht. Alles im allen also ein sehr gelungenes Treffen.

Hat mich gefreut, jemanden gefunden zu haben, mit dem ich mich sehr gut über Filme und Serien unterhalten konnte.

Jaja, der Penner, der hätte echt nicht sein müssen.

Zum Stammgetränk: Aus der Sache komm ich irgendwie nicht mehr raus Derpy confused

@Trenk: Erstmal danke für die Übernachtungsmöglichkeit, sehr korrekt von dir :Happy:
Hat mich sehr gefreut wieder interessante Konversationen und Diskussionen mit dir führen zu können, BUTZ!
Mein Leben hat`s ebenfalls posetiv beeinflusst dich kennen zu lernen. Freu mich schon darauf mit dir Fußball zu gucken.
Korrekter Typ, auf jedenfall.

@Plazma: Kein Problem, wär echt kacke wenn`s da noch stress gegeben hätte.
Ja, mit 80 zusammen im Schaukelstuhl zu sitzen hat schon was.
Anschliessend bleibt nur noch ztu sagen: CGS.

@Hideki: Säufer RD laugh
Hat mega Spaß gebracht mit dir das Wochenende zu verbringen. Mal sehen was noch so geht, das mit im Auto schlafen war ja schon so eine Sache RD deals with it Derpy confused

@Netis: Auch wenn wir in Kiel jetzt nicht sonderlich viel gesprochen haben, so war es doch toll, dich wider zu sehen, das Sylvester- Treffen kann kommen.

Bin übrigens schon gespannt auf die Fotos, die hoffentlich sobald wie möglich einsehbar sind.

Abschließend war es ein mega heftiges Treffen wofür es im deutschen Sprachgebrauch eigentlich keine Definition gibt. Freu mich schon hart auf den nächsten Stammtisch, wo dann auch Johnny bestimmt wieder die ganze Zeit am start sein kann.

Zuletzt noch eine frage: Ist wer von den Kielern beim Sylvester- Treffen in Lübeck dabei?
jayHam du pfeife, wir haben uns jetzt zwei/drei tage hintereinander gesehn, das ist persönlicher rekord für mich XD btw. Danke fürs nach kiel bringen =D
ich würd gern mit nach lübeck weiss nur nicht wie ich hinkommen soll
ich weiß Netis, meinte jetzt nur den Samstag.
Gerne doch.
(16.12.2012)JayHam schrieb: [ -> ]Zuletzt noch eine frage: Ist wer von den Kielern beim Sylvester- Treffen in Lübeck dabei?

Wenn es sich ergibt und die Witterungsverhältnisse es zulassen, werde ich in Lübeck dabei sein. Ich würde dann über Neumünster und Trappenkamp fahren, um Snow und Johnny mitzunehmen.

@Snow
Du bräuchtest dir also dann keine Sorgen machen, wie du nach Lübeck kommst.
(16.12.2012)Ninjah Dash schrieb: [ -> ]
(16.12.2012)JayHam schrieb: [ -> ]Zuletzt noch eine frage: Ist wer von den Kielern beim Sylvester- Treffen in Lübeck dabei?

Wenn es sich ergibt und die Witterungsverhältnisse es zulassen, werde ich in Lübeck dabei sein. Ich würde dann über Neumünster und Trappenkamp fahren, um Snow und Johnny mitzunehmen.

@Snow
Du bräuchtest dir also dann keine Sorgen machen, wie du nach Lübeck kommst.


das währe super Pinkie happy