Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zusage +1
Gute Idee! Hab mal den Startpost aktualisiert ... ^^
Müssen wir nur noch auf vernünftiges Wetter hoffen Tongue
Ich sage auch zu hab aber nicht unbedingt Lust nochmal mit Fahrrad bis zum einfelder See zu radeln.
Bin dabei... wo genau am Einfelder See spielt sich das Ganze denn ab?

Wird übrigens leichte Chance auf Getröpfel geben... aber wohl nichts spannendes.

(04.09.2018)Shining Flame schrieb: [ -> ]Ich sage auch zu hab aber nicht unbedingt Lust nochmal mit Fahrrad bis zum einfelder See zu radeln.
Da ich ohnehin mehr oder weniger durch NMS fahre könnte ich dich evtl. einsammeln.
(20.09.2018)Terran_wrath schrieb: [ -> ]Bin dabei... wo genau am Einfelder See spielt sich das Ganze denn ab?

Wird übrigens leichte Chance auf Getröpfel geben... aber wohl nichts spannendes.

Bisher haben wir immer bei den Grillplätzen in der Nähe des Parkplatzes an der Einfelder Schanze gegrillt.
Aber wir würden uns wahrscheinlich eh erstmal am Parkplatz treffen.

Die Regenwahrscheinlichkeit liegt momentan bei 30%. Das kann man denke ich riskieren. Wink
Macht Sinn.

Das Wetter wird schon... Und wenn nicht können wir ja schwimmen gehen:3
Scheißwetter, was jetzt?
Wo sind denn alle?:p
Das ist mir zu viel, wir fahren wieder heim.
Ja, schade, dass das Ganze baden gegangen ist und wir 3 da nun für nix waren. Hätte ich doch 'nen Hund mitnehmen können und wenigstens eine Runde um den See machen können... oder Badehosen. AJ hmm

Gibt's eigentlich eine Whatsapp/Telegram Gruppe oder sowas für besseren Austausch? Muss ja eig. nicht ins Wasser fallen. Es gibt tarps und Pavillions für sowas... aber kein schlechtes Wetter! Muss nur abgeklärt werden. FS grins
Uuund wir stehen hier jetzt zu fünft.
Dachte irgendwie die ganze Zeit es wäre am 29sten und nicht heute XD
Das klappt ja an allen Fronten. Pinkie happy
Ich werd mett! RD laugh
Sooo.... wtf is going on now? Habt ihr einen Grill? Lohnt sich das noch vorbeizukommen? Wäre in knapp einer Stunde wieder da... hab' mich gerade umgeplünnt.

Könnte sonst auch einen Gasgrill mitbringen, wenn ihr bockt habt so lange zu warten. Wobei ich erstmal die Flasche suchen muss... k.A. wieviel da noch drin ist. AB spin
Edit: Ist noch zu 2/3 voll.
Hallo ihr Lieben!
Ja, ich lebe noch, und ja, mein Leben ist derzeit meist superstressig. Leider keine Zeit für Ponies FS sad

Ich melde mich hier, weil vorgestern (11.12.) jemand Zugang zu unserer derzeit ja nicht wirklich genutzten Website beantragt hat. Sollte derjenige auch hier im Forum aktiv sein möge sich derjenige bitte einmal bei mir melden (gerne auch hier), da ich nur Bronies, die wir irgendwie kennen, zulasse, um Trollen und ähnlichem aus dem Weg zu gehen. Danke!
Hier ist ja viel los - das ganze Forum scheint ein wenig tot?  AJ hmm

Falls jemand von euch etwas mit unserer Website machen möchte möge sich derjenige gerne bei mir melden. Ansonsten bleibt die Seite eben so, wie sie ist... ich habe leider diese Woche die schmerzliche Erfahrung machen müssen, dass, wenn gar keine Seite hinter einer Domain steht (bei einer meiner anderen Seiten war der Server abgeschmiert und deshalb lag die Seite wenige Wochen brach) ganz gerne mal die Domain an den Höchstbietenden verkauft wird, um sie dann für tausende Euros im Netz anzubieten (obwohl die Domain in diesem Fall absolut wertlos war, aus irgendeinem afrikanischen Land). Da ich nicht möchte, dass sowas am Ende auch mit Bronies-Kiel passiert, zahle ich weiterhin die 4€ im Jahr und lasse die Seite selbst so stehen, wie sie ist, bis vielleicht ich oder jemand anders mal Zeit hat, daran zu arbeiten  Pinkie approved
Viele sind irgendwie nach Telegram oder Discord abgewandert, aus Bequemlichkeitsgründen.
Eigentlich traurig diese Entwicklung :/
Ist der Stammtisch noch am Leben?
Manchmal.
Nochmal eine Bitte:
Wenn ihr Zugriff zur Website wollt und ein "Kieler" Brony seid schreibt bitte, zusätzlich zum Anfordern eines Accounts auf der Website, hier rein. Ansonsten gehe ich davon aus, dass die Anfragen von Trollen&Co kommen und werde den Benutzer nicht genehmigen.

Bitte tragt diese Nachricht auch nach Discord und wo auch immer wir vertreten sind weiter.
(15.07.2019)DarkPanties schrieb: [ -> ]Ist der Stammtisch noch am Leben?

aktuell kommt es sehr unregelmäßig zu stammtischen in kiel.
der hamburger stammtisch ist der der am nahesten ist und regelmäßig stattfindet. es gab auch mal einen neumünster stammtisch aber der ist tot