Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@johnny

wen du etwas tarnen willst, solltest du da nicht offen drüber sprechen Twilight happy
(04.12.2012)Snow schrieb: [ -> ]@johnny

wen du etwas tarnen willst, solltest du da nicht offen drüber sprechen Twilight happy

Ich will nur testen wie weit ich gehen kann Pinkie happy
Grandiose Fantasteliarde Idee mit den Wettbewerb ich fang schon mal an zu überlegen und zu Kritzeln Twilight happy
Story: Ich und Cousing haben heute
COD BO II (Call of Duty Black ops 2) gezockt und sind zufällig auf ein Brony aus Berlin gestossen. Ich habe ihr herzlich zum 15. eingeladen er muss schauen ob er Zeit hat ich kenn zwar seine Foren-ID nich aber hab ihn auf Facebook. Denke mal das sich das noch raustellt ob wir ein Zuwachs bekommen
sind cool geworden
besonders das winner foto ist echt episch

nur wer werd ich beim nächsten treffen gegen deine kamera in den krieg ziehen ist seh auf jedem foto fett aus FS sad
AHA, da haben wir sogar das beweis Foto das ich Ninjah nicht geschubst hatte sonder Jay! Gerechtigkeit, Du bist mein!

Macker, Johnny du bist einer der geisten Typen die ich kenne! Sehr geil gemacht! Danke dir 1000mal
Ich weiß warum du über all der Photo Brony bist Big Grin
Die Fotos sind wieder genial geworden, Johnny! Danke dafür!
Junge, geile Fotos Wink Butz! In The Face....
so versuch nummer 1-3alles mit paint und word
(brauch wieder ein gutes bildbearbeitungs pogram)

die zwei augenfarben sind mit absicht

so drei fertig Pinkie approved
(04.12.2012)Johnny Crack schrieb: [ -> ]@Air Tinker
Bei unserem Stammtisch geht es nicht darum woher man kommt, nur wo man sich zu hause fühlt! RD salute
Also kannst du ein Kieler Shirt haben! RD deals with it

Ah, na das freut mich zu Lesen, denn dann nehme ich dann doch gerne eines Twilight smile
Werde es aber dann nur tragen, wenn ich ich dann bei nem Kieler Event bin, damit ich es so schön würdigen kann *g*

Achja, habe mir gerade die Fotos angeguckt, und na dann wart ihr da ja wohl ne richtig lässige, sympathische, spaßige Gruppe, sodass ich mich nun noch mehr auf nen Kieler Stammtisch freue Twilight happy
so die ersten drei
ich war fleißig Twilight happy
@Snow
You can run, but you can´t hide... nein das kriegen wir schon hin mit den Fotos.
I make de Magic

Deine drei Bilder sind ein Anfang und noch ausbaufähig.
Da Paint und Word nicht gerade die besten Bildbearbeitungsprogramme sind.

Programm kannst du von mir haben.

Aber danke, das ist schon das zweite "like" in einer Woche von dir. RD salute

Und ja, du warst Fleißig! Ja, jeder braucht Bestätigung. FS grins

@Plazma
Ich weiß! RD deals with it

@Air Tinker
Das ist schön zu hören, aber die T-Shirts gibt es nicht umsonst. FS sad
Ich sag das nur, falls es so rüber kommt. RD laugh

@ALL

Schön das euch die Fotos gefallen, haben ja auch alle lange genug darauf warten müssen.
Mal sehen ob ich das nächstes mal übertreffen kann, obwohl ich weniger Zeit habe. Hourglass Cutie Mark
Geile Fotos echt nice Johnny best PicPony ever Cheerilee awesome
Frage Luna TRCV WER VON EUCH IST DER FEIGLINGSÄUFER UND HAT MIR KEINEN MITGEKAUFT ?!?!?! Flutterrage Flutterrage ...scherz... FS grins

Ich bin gerade in der Schule und habe kein Bock Cheerilee awesome
ich komme auch =D aber nur weil hideki auch kommt X3
Klasse Bilder Johnny, aber wir sind ja nix anderes von dir gewohnt Twilight happy

So da Snow fleißig Bilder für das Stammtischwappen produziert, werd ich mich auch mal ransetzen und eins machen RD salute

Yey Netis freu mich schon auf den Stammtisch :Happy:
(06.12.2012)Hideki schrieb: [ -> ]Yey Netis freu mich schon auf den Stammtisch :Happy:

Shhh~ du weißt ich tu es wegen twili Wink hideki, mir ist kalt, komm jetzt zu mir auf die arbeit und wärme mich!
Ich sag Twili bescheid das sie bei dir vorbeischauen soll RD wink
gut ich wusste ich bin ein guter paten-onkel =D der stammi bringt mir noch schön die gelegenheit JayHam wieder das leben zur hölle zu machen und das gleich zwei tage hintereinander
@Netis
Hey was soll das den heißen! Ich komme nur weil Hideki kommt, ich dachte weil wir die Krassen Kieler Bronies sind.
Seh gerade, dass du JayHam nerven willst, das reicht mir auch als Grund. RD laugh

@Hideki
Danke für das Lob! Man sieht sich dann auf dem Stammtisch!
Man kann sogar ne Twilight Haarspange beim Darten gewinnen! Twilight smile

@ALL
Zum Thema Stammtischwappen, ein sende Schluss ist der 31.1.2013
Dann suchen wir aus den Top 10 aus. Und Stimmen ab was drauf kommt.
Was habt ihr alle nur? Derpy confused