Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie teuer ist das da Ca?
(05.05.2014)Shining Flame schrieb: [ -> ]Wie teuer ist das da Ca?

Das bewegt sich im normalen Rahmen: ca. 10-15€ mit Getränken.
meld mich mit an^^
So ich war ja nun auch lange nicht mehr dabei. Wann wird denn der nächste sein?
So wie es momentan aussieht, werde ich erst im Juli wieder dazu kommen, einen Stammtisch zu organisieren. Der Grund ist, dass ich zurzeit mit einigen wichtigen FH-Projekten beschäftigt bin, die mit einigem Aufwand verbunden sind und zudem prüfungsrelevant sind. Sollte es doch noch anders kommen, kann man diesen Monat immer noch über ein spontanes Treffen nachdenken. Aber vorerst solltet ihr euch auf den Juli einstellen.
OK. Na dann hoff ich für dich dass das nicht zu viel Arbeit ist Twilight happy
Sollte dann doch ein spontanes Treffen entstehen benachrichte mich ich kann mir ja was ausdenken was wir machen ( *hust* Outlast Whistleblower Pinkie happy )
Hey am 21.06 bin ich auf der Kielerwoche, wie jedes Jahr^^
Werde mich betrinken und Spaß haben, vielleicht sieht man sich ja. Wink
(08.06.2014)Johnny C. schrieb: [ -> ]Hey am 21.06 bin ich auf der Kielerwoche, wie jedes Jahr^^
Werde mich betrinken und Spaß haben, vielleicht sieht man sich ja. Wink

Achja die Kieler Woche gibts ja auch noch^^ Mal schauen ob ich auch auf der sein werd. Ich würd dann auch etwas mitnehmen damit man mich erkennt
Ich werde zur Kielerwoche das selbe machen wie letztes Jahr^^

Könnt mitkommen, aber nimmt genug Geld mit.
Hab keine Lust nicht mehr in meinen Lieblings Pub zu dürfen!

Ansonsten würde ich sagen man sieht sich, Vielleicht...
Also gehe ich davon aus das keine Bock drauf hat^^
Macht nix wird trotzdem witzig XD
(16.06.2014)Johnny C. schrieb: [ -> ]Also gehe ich davon aus das keine Bock drauf hat^^
Macht nix wird trotzdem witzig XD

wann ist denn Kieler woche?
21.06 bin ich jedenfalls da^^
Ich bin zwar am 21. ebenfalls auf der KiWo, aber nicht zum Feiern, sondern um zu arbeiten, leider... Undecided
Ich will nochmal in die Runde fragen, wer von euch eventuell Zeit für ein spontanes Treffen am nächsten Wochenende hat...
Ich hätte mal Bock auf ein MeetUp auf der Insel Sylt.

So als kleinen Vorschlag, gibt auch Bronies da, nur weiß ich nicht ob die noch aktiv sind.
Da müsste man mal nach fragen Wink
Kommt nicht der Titelmeister aus Sylt? Ist mal ne Idee... Was sicherlich auch interessant wäre, wenn wir schon gerade so weit nördlich sind, wäre mal ein Meetup mit ein paar dänischen Bronies. In Flensburg formiert sich ja gerade ein neuer Stammtisch. Da wäre sowas eigentlich problemlos möglich...
Irgendjemand heute beim KiWo Feuerwerk dabei? Big Grin
Hey Freunde,

nach einer zweimonatigen Pause wird es mal wieder Zeit für einen kleinen Stammtisch so kurz vor der GalaCon. Dieses Mal geht es ab nachmittags in den Lunapark. Dort könnten wir z.B. im Café Luna verweilen, was sehr zu empfehlen ist. Gegen Abend suchen wir uns dann ein nettes Restaurant in der Umgebung, wie z.B. Die Fabrik. Ich würde mich freuen, wenn zumindest ein paar von euch an dem Tag Zeit hätten.

Grüße, Ninjah /)
Hm ich komme vielleicht muss halt wissen wie viel alles so kostet zb.
Wichtige Ankündigung zum Treffen am Samstag, 26.07.:
Wir treffen uns um 14.20 Uhr vor dem Haupteingang des Bahnhofs bei den Taxen.
Um 14.37 Uhr nehmen wir den Bus 11 nach Wellingdorf, wo wir pünktlich gegen 15 Uhr ankommen werden.