Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(12.01.2013)Snow schrieb: [ -> ]klar wen man kieler brony googlet kommt natürlich unser super stammtisch thread Twilight happy

Ja auch, aber meinte die Bildersuche, dort sieht man viele OCś und Signaturen.
emm emmm emmm..
Bilder suche gemacht und der zeigt mein oc an Pinkie happy
[Bild: dashie__hugs__by_tomdantherock-d5o3zvb.gif]
(12.01.2013)Stan_McCoffee schrieb: [ -> ][Bild: dashie__hugs__by_tomdantherock-d5o3zvb.gif]

nööööö
(11.01.2013)Lars schrieb: [ -> ]Ich kann mich jederzeit aufmachen um Leute vom HBF abzuholen bzw. dort hin zu bringen, ich muss nur wissen, wann die betroffene Person wo hin muss. Wollte ich nur mal angefügt haben, falls es noch jemanden gibt, der sich sonst verirrt.

Das Angebot gilt jedoch leider nur für leidenschaftliche Fußgänger. ^^"

Ich denke mal, dass ich dieses Angebot wohl gerne in Anspruch nehmen werde, da ich ja noch nicht beim Pub war. AJ hmm
Nun gut, mal sehen, wie gut wir da so zu Fuß hinkommen werden, und wie viel ich mir von der Strecke merken konnte FS grins

Na dann kann ich diesen Stammtisch ja dann schön in Ruhe genießen, denn es sollte ja wirklich nix mehr dazwischenkommen Twilight happy
Zitat:nööööö

RD laugh eiskalt
@die heute Abend Fotos machen!!!

Schickt die Fotos an meine Email Adresse, damit ich alles zusammen uploaden kann. Twilight happy


Adresse: johnny.crack1984@gmail.com


Dann wünsche ich euch allen wiedermal einen tollen unvergesslichen Abend. Pinkie happy
Sehen uns dann beim nächsten mal! RD salute
Yay mein zug fäht ich komme definitiv heute zum stammtisch
Ich werde übrigens bereits um 17.00 Uhr mit dem Bus am Hbf ankommen.
Ich schlage vor wir treffen uns wie gehabt vor dem Haupteingang? AJ hmm
Wer ist denn überhaupt schon um 17.00 Uhr vor Ort?
@Ninjah, ich kann ja rechtzeitig losfahren, dann kann ich auch gegen 1700 da sein.
ich schick dir mal meine Telefonnummer, damit wir uns nicht übersehen.
RD laugh
wir sind gegen 17:30 da aber vill auch schon früher ich weiss es noch nicht

ps Ninjah ich hab deine handy nummer immernoch nicht
Schon gut, ich schick sie dir ja per PN. RD laugh
@Stan_McCoffee
Du wirst mich an einem Daring-Do Shirt und einer schwarzen Umhängetasche erkennen.
(12.01.2013)Air Tinker schrieb: [ -> ]Ich denke mal, dass ich dieses Angebot wohl gerne in Anspruch nehmen werde, da ich ja noch nicht beim Pub war. AJ hmm
Nun gut, mal sehen, wie gut wir da so zu Fuß hinkommen werden, und wie viel ich mir von der Strecke merken konnte FS grins

Na dann kann ich diesen Stammtisch ja dann schön in Ruhe genießen, denn es sollte ja wirklich nix mehr dazwischenkommen Twilight happy

Nebenfrage, in deinem Post wurde mir jetzt nicht ersichtlich wann du am Hbf bist. Bekomme ich diesbezüglich noch Infos, oder hab ich etwas übersehen? o.o
(12.01.2013)Lars schrieb: [ -> ]Nebenfrage, in deinem Post wurde mir jetzt nicht ersichtlich wann du am Hbf bist. Bekomme ich diesbezüglich noch Infos, oder hab ich etwas übersehen? o.o

Ich hatte ja schon vor wenigen Pots erwähnt, dass ich auch so gegen 17:30 Uhr (oder auch schon um 17 Uhr *grübel*) beim HBF bin, um mich doch früh genug mit ein paar von euch schon mal Treffen zu können Twilight smile

Es ging ja in meinem Post um den Rückweg von Puh vom Kieler HBF, da ich gerne um 21:43 Uhr den Zug Richtung Preetz erwischen möchte Twilight happy
Bin nämlich dann schon um 16 Uhr in Kiel, wegen ner kleinen Stöberei im Laden "Fantasyreich" usw. Pinkie happy
@Ninjah, ich werde allerdings erst zumPub fahren, wenn ich da einen Parkplatz kriege stelle ich mein Auto ab und mach mich dann auf den weg FS grins
Ich werde auch wahrscheinlich um 16 Uhr qm Bahnhof sein (pinkiePie auf grüner Jacke)
Komme nicht wegen Kinderhüten.
Das ist schade Bronyhead.
Aber okay, wenn sowas dazwischenkommt, bleibt einem ja keine Wahl.
Wie gut, dass es immer ein nächstes Mal gibt.
jaaaa stammtisch Pinkie happy