Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Kara super dass es dir wieder gut geht.

Ich denk diesen und nächsten Monat sieht es schlecht aus mit einem Stammtisch. Der Januar ist ja schon fast um und im Februar ist die HWC. Im März könnte es klappen.

Oder, was sagen die anderen dazu?
Ich tendiere ehrlich gesagt auch schon zu März. Viele sind ja nächsten Monat auf der HWCon und die wird wahrscheinlich auch nochmal etwas ins Geld gehen schätze ich. Aber gegen ein Treffen Anfang März ist wohl nichts einzuwenden Tongue
Anfang März wäre ok. Wie wäre es denn mit den 3. Oder 10.?
Ohje, jetzt habe ich es bis heute gar nicht geschafft, mal wieder hier reinzuschauen... zum Glück sehe ich, dass für nächstes Wochenende kein Stammtisch geplant zu sein scheint, da bin ich nämlich bereits etwas ausgebucht RD wink
Meinem Freundeskreis fiel Anfang Februar urplötzlich auf, dass im Februar ja Klausurenphase an der Uni ist (als ob das nicht jedes Jahr so wäre) Twilight: No, Really? Also wurden all unsere schönen Pläne auf März verlegt. Am ehesten kann ich wohl ein Wochenende in der Mitte des Monats (10./11. oder 17./18.). Wobei es an dem ersten der beiden Wochenenden definitiv nicht in meiner Wohnung geht, wir sind hier grade wegen eines neuen Homeservers dabei alles neu zu verkabeln und konfigurieren und nebenbei einige Möbel umzustellen, aber mein Lebensgefährte ist dummerweise dieses Wochenende nicht da um das fertig zu machen.

Hat eigentlich jemand den Film? Ich wollte den eigentlich schon lange mal auf BluRay bestellt haben...
(28.02.2018)Kara schrieb: [ -> ]Ohje, jetzt habe ich es bis heute gar nicht geschafft, mal wieder hier reinzuschauen... zum Glück sehe ich, dass für nächstes Wochenende kein Stammtisch geplant zu sein scheint, da bin ich nämlich bereits etwas ausgebucht RD wink
Meinem Freundeskreis fiel Anfang Februar urplötzlich auf, dass im Februar ja Klausurenphase an der Uni ist (als ob das nicht jedes Jahr so wäre) Twilight: No, Really? Also wurden all unsere schönen Pläne auf März verlegt. Am ehesten kann ich wohl ein Wochenende in der Mitte des Monats (10./11. oder 17./18.). Wobei es an dem ersten der beiden Wochenenden definitiv nicht in meiner Wohnung geht, wir sind hier grade wegen eines neuen Homeservers dabei alles neu zu verkabeln und konfigurieren und nebenbei einige Möbel umzustellen, aber mein Lebensgefährte ist dummerweise dieses Wochenende nicht da um das fertig zu machen.

Hat eigentlich jemand den Film? Ich wollte den eigentlich schon lange mal auf BluRay bestellt haben...

Ich hab den Film auf Blue Ray
Mal unabhängig davon, ob wir im März noch einen Stammtisch organisiert bekommen... wie wäre es mit einem Treffen am Wochenende nach Ostern/am Samstag den 7. April? Da habe ich bisher noch Zeit und die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass ich meine Wohnung als Treffpunkt zur Verfügung stellen kann (eventuell vorher noch irgendwo hingehen/Essen gehen? Im April ist das Wetter ja schon etwas besser).

Tante Edit sagt: Im Mai sieht's bei mir nämlich jetzt schon wieder eng aus RD wink
Nach Ostern klingt super, da habe ich (Wegen besagten Feierlichkeiten) vllt. auch zur Abwechslung mal Geld.
Eine Idee: Bei mir um die Ecke (in Fußnähe) ist eine Burger Bank. Der ist nicht so teuer und da gibt es Cocktails (auch alkoholfreie natürlich) und... Burger. Auch vegane/vegetarische Cheerilee awesome
Meine Motivation, noch zu kochen und zu backen, wenn ich meine Wohnung abends zur Verfügung stelle, hält sich nämlich in Grenzen.
Hier mal der Link zur Website/Speisekarte: Burgerbank

Übrigens fiel mir grade noch ein, dass in meinem Sofa eine Latte gebrochen ist... das könnte ein Problem wegen Sitzgelegenheiten geben, da nicht mehr so viele Leute dort sitzen können (ich kriege das sicher nicht bis nächsten Monat repariert, falls das überhaupt geht). Vielleicht könnte ja dann der eine oder andere einen Campingklappstuhl oder ein Sitzkissen oder sowas mitbringen...?
Allgemein gilt für hier natürlich: begrenzte Teilnehmerzahl. Die Wohnung ist nicht sooo groß  RD wink Aber wenn wir noch ein paar Sitzgelegenheiten zusammenbekommen könnten wir z.B. nach dem Restaurant noch zusammen den Film gucken, auch wenn der Fernseher "nur" 32 Zoll hat.
Am 7.4. hab ich leider keine Zeit... Was euch natürlich nicht aufhalten soll, ist wenigstens mehr Platz auf dem Sofa xD
Ich melde mich mal unverbindlich an. Momentan hab ich nichts am 07.04. vor. Den Film hab ich auch auf Blue-Ray.

Das mit der Burger Bank klingt sehr gut. Pinkie happy
Das mit dem 7.4. klingt sehr gut. Ich wär auch dafür und Burger gehen ja bekanntlich sowieso immer Wink
Ich kann am 07.04. doch nicht. Hab total vergessen, dass ich mich fürs [BPPC] S.M.I.L.E - Lyra & Bonbon Meetup angemeldet und schon bezahlt habe.
Hey everey pony. Ich weiß es ist zwar noch etwas hin bis zur Gala aber ich wollte mal wissen ob der eine oder andere schon eine Unterkunft hat. Ich bis jetzt noch nicht. Falls Wer noch sucht würde ich ein Doppelzimmer buchen im Nestor Hotel. Ist gleich neben der Gala. Von der S-Bahn vielleicht 10-15 Minuten Fußweg. Hätte vielleicht einer Interesse?
Hey ihr Lieben, schlechte Nachrichten!
Hier gab es leider eine kleine Verwechslung, und bin für das Wochenende 6.-8. April als Helferin bei einem Tanzturnier eingeteilt worden. Habe zwar mit den Trainern gesprochen und sollte ich da wirklich nicht können nehmen die mich wieder raus, aber die Schichtpläne sind schon fertig und die Orga müsste jetzt wegen mir alles neu machen...
Da nach Sparks Absage sich wenn ich mich nicht irre bisher nur 2 Leute für den 7. gemeldet haben ist es glaub ich einfacher, den Stammtisch bei mir zu verschieben, als ~150 Leute im Stich zu lassen.

Ich hoffe, dafür kann ich das andere Wochenende, für das ich mich eigentlich als Helfer gemeldet hatte, aber das kann ich nicht nicht versprechen. Da ist wohl einiges durcheinander gegangen und die brauchen immer ein paar Tage, um zu antworten.
(12.03.2018)Shining Moon schrieb: [ -> ]Hey everey pony. Ich weiß es ist zwar noch etwas hin bis zur Gala aber ich wollte mal wissen ob der eine oder andere schon eine Unterkunft hat. Ich bis jetzt noch nicht. Falls Wer noch sucht würde ich ein Doppelzimmer buchen im Nestor Hotel. Ist gleich neben der Gala. Von der S-Bahn vielleicht 10-15 Minuten Fußweg. Hätte vielleicht einer Interesse?

Hey Shining Moon,

Fillip, Zephyr und ich haben bereits eine Unterkuft.

Trozdem Danke für das Angebot Pinkie happy

(15.03.2018)Kara schrieb: [ -> ]Hey ihr Lieben, schlechte Nachrichten!
Hier gab es leider eine kleine Verwechslung, und bin für das Wochenende 6.-8. April als Helferin bei einem Tanzturnier eingeteilt worden. Habe zwar mit den Trainern gesprochen und sollte ich da wirklich nicht können nehmen die mich wieder raus, aber die Schichtpläne sind schon fertig und die Orga müsste jetzt wegen mir alles neu machen...
Da nach Sparks Absage sich wenn ich mich nicht irre bisher nur 2 Leute für den 7. gemeldet haben ist es glaub ich einfacher, den Stammtisch bei mir zu verschieben, als ~150 Leute im Stich zu lassen.

Ich hoffe, dafür kann ich das andere Wochenende, für das ich mich eigentlich als Helfer gemeldet hatte, aber das kann ich nicht nicht versprechen. Da ist wohl einiges durcheinander gegangen und die brauchen immer ein paar Tage, um zu antworten.

Vielleicht das Wochenende darauf? 14.04?
@Destruction Spark

Alles klar dann weiß ich Bescheid  RD wink. Darf ich fragen wo ihr eure Unterkunft habt? Bzw in welcher ihr seid ?
(16.03.2018)Shining Moon schrieb: [ -> ]@Destruction Spark

Alles klar dann weiß ich Bescheid  RD wink. Darf ich fragen wo ihr eure Unterkunft habt? Bzw in welcher ihr seid ?
Ich bin im Ibis Budget
Ich schlage vor:

Samstag, der 22.09.

Alljährliches Grilltreffen am Einfelder See.

Das Café Jsjaj spendiert gratis Kaffee gegen Spende.

Jemand dabei?
Klingt super. Hab mich schon gefragt, wann hier mal wieder was geht. Ist wohl alles nach Hamburg verlagert?
Ich sage erstmal zu