Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei mir sieht es zur Zeit so aus, als ob ich nicht kommen könnte, wenn es in Kiel stattfindet, das wird sich aber erst so richtig kurz vor dem Datum zeigen... Ich hoffe ich schaffe es auch dann... Ich wünsche euch erstmal einen wunderschönen 1. Mai ^^
Hmm... Direkt abmelden werde ich mich noch nicht, aber am selben Wochenende ist das MPS...

Mal schauen, wie sich das einrichten lässt. Eine eindeutige Aussage dazu ob ich kommen kann ergibt sich wohl erst sobald wir wissen wie die Wetterlage ist. Im Notfall wird man mich wohl nicht zu sehr vermissen. Wink
wens das mps we ist sag ich ab bin vom freitag bis montag abend auf dem mps heerlager pflichten gehen von
Ähm Ja... jetzt erst gesehen... ich bin auch den kompletten samstag auf den mps...

Ähm Ja... jetzt erst gesehen... ich bin auch den kompletten samstag auf den mps...
Stand schon ein Thermin?[Bild: cl-ts-shock.png]
Naja wen es auf das MPS Wochenende fallen sollte bin ich auch nicht da...[Bild: pc-tugh.png]

aber vielleicht sieht man sich ja dort [Bild: rr_clap_swpvn.gif]
ich hätte eh Probleme da Jayham nicht kommt, wünsche den verbleibenden dennoch Spaß und eine schöne Zeit[Bild: cl-ts-blush.png]
Nun ein richtiger Termin stand wohl nicht, aber das 3. Mai Wochenende... und das ist nunmal das WE vom MPS Hohenwestedt
Die Umfrage sieht doch sehr ausgeglichen aus.

Das mit dem MPS ist zwar supoptimal, aber wenn wir das Treffen um ein Wochenende verschieben, überschneidet sich das auch wieder mit dem Lübecker Stammtisch.

Ich schlage dann vor, dass wir dieses Mal in den Schrevenpark gehen und im Juni dann an den Einfelder See. Das scheint für mich ein fairer Kompromiss zu sein.

Ich möchte daher nochmal erfragen, wer von den noch verbleibenden Teilnehmern garantiert einen Grill mitbringen kann. Ansonsten bleibt es bei einem Picknick.
ob ich zum treffen kommen kann weiß ich nicht da am samstag vielleicht der ersatz nms stammtisch ist und ich deshalb nicht genug geld zur verfügung haben werde
Hab mir schon gedacht, dass Verschiebung Chaos bringt. Da ich mit Freunden auf dem MPS bin, bin ich nur einen Tag da, kann kann also zumindest am jeweils anderen Tag kommen. Muss nur schauen wann jetzt dieses Treffen ist, und wie ich dementsprechend das andere Treffen organisiere. Deswegen habe ich mich noch nicht abgemeldet. Wink
das hört sich doch gut an Smile einfeldersee im juni passt noch besser Smile schönes wetter und so Wink
Ich kann zum nächsten treffen am 18. Nicht kommen.
Gibt da so ein paar Sachen die mich daran hindern.
Ich werde leider auch nicht kommen können. Bin am 18. leider in Braunschweig.
50/50 [Bild: cl-aj-glaring.png] Das wird spannend....Oder ist die entscheidung schon gefallen?

(07.05.2013)rarityloveme schrieb: [ -> ]50/50 [Bild: cl-aj-glaring.png] Das wird spannend....Oder ist die entscheidung schon gefallen?

Ups, wust ich nicht [Bild: cl-ts-shrug.png]
Hab nicht geguckt. Aber immerhin Grillen im Schrevenpark.
für die abstimmung da das ja nicht verschoben wird würd ich sagen entweder ist das für nächsten monat oder die die an dem we nicht da sind ziehen die stimme zurück
(07.05.2013)Snow schrieb: [ -> ]für die abstimmung da das ja nicht verschoben wird würd ich sagen entweder ist das für nächsten monat oder die die an dem we nicht da sind ziehen die stimme zurück

Macht ja irgentwie Sinn [Bild: cl-rar-crown.png]
Wusstet ihr, wenn ich mit dem Zug von Krempe (Meine Heimatstadt) bis nach Kiel fahren will, dass das 2 Stunden dauert [Bild: pc-EtGNo.png] !
(11.05.2013)rarityloveme schrieb: [ -> ]Wusstet ihr, wenn ich mit dem Zug von Krempe (Meine Heimatstadt) bis nach Kiel fahren will, dass das 2 Stunden dauert [Bild: pc-EtGNo.png] !

Joa... zwei Stunden... da ist man schon ne Weile unterwegs.
Krempe liegt anscheinend nicht ganz... zentral. AJ hmm
Macht doch nichts[Bild: cl-rd-dealwith.png]
Sowas nimmt man in kauf[Bild: cl-fs-wink.png]
fährt jemand durch neumünster denn ich würde ungern für den bus wieder 4€ für die hin und 4€ für die rückfahrt zahlen
So ich fasse mal zusammen:
Treffen ist in Kiel, Wetter spielt nicht mit, deshalb grillen verschieben.
Das treffen ist dann wie immer am Bahnhof 15 Uhr.

Müssen dann noch mal abklären wegen den T-Shirts, da nächsten Monat die Kielerwoche ist.

Falls ich mich mit irgendwas irren sollte, sagt mir bitte Bescheid.