Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja das müsste stimmen Ninjah, ich wünschte ich könnte früher, aber immerhin besser als es ausfallen zu lassen. Twilight happy

Da ich ja später komme, könnt ihr ja auch Fotos machen.
Falls wenn ich ankomme, nicht mehr alle da sind. (Was ich nicht hoffe)

Ich will natürlich, besonders weil das erste treffen ist, alle mit einem Brohoof begrüßen und jeder soll auf einem Foto erscheinen.

Wir wollen ja keine halben Sachen machen!!! RD deals with it
(09.11.2012)Johnny Crack schrieb: [ -> ]Ja das müsste stimmen Ninjah, ich wünschte ich könnte früher, aber immerhin besser als es ausfallen zu lassen. Twilight happy

Da ich ja später komme, könnt ihr ja auch Fotos machen.
Falls wenn ich ankomme, nicht mehr alle da sind. (Was ich nicht hoffe)

Ich werde versuchen, die Brony-Meute zusammenzuhalten. RD deals with it
Und ein Gruppenfoto vorm Pub wird's auch geben. Dafür werd ich schon sorgen. RD wink
Dann bin ich ja beruhigt, erst mal! FS grins

Und nicht vergessen morgen 16 Uhr auf the Hub!!! Cheerilee awesome
"Zusammenhalten"? Also in der Regel gehts immer in die Nacht hinein bei Stammtischen. Twilight happy Da musst die Leute schon wegprügeln, damit die abhauen.
xD geile texte exht geile texte !
Ich bin zwar an diesem Tag in Kiel, kann aber nicht dabei sein, da ich von 12 Uhr bis wohl so nach 22 Uhr an zwei Events dran teilnehmen werde, sodass das sonnst etwas zu stressig wäre FS grins

Aber gut, da ich bis nach Kiel ja nur so ne halbe Stunde brauche, werde ich sehr gerne mal bei einem weiteren Event hier vorbeischauen, denn das ist ja Ehrensache :3
(10.11.2012)Air Tinker schrieb: [ -> ]Aber gut, da ich bis nach Kiel ja nur so ne halbe Stunde brauche, werde ich sehr gerne mal bei einem weiteren Event hier vorbeischauen, denn das ist ja Ehrensache :3

Klingt gut! Preetz gehört ja auch zum Großraum Kiel. Pinkie happy
AB spin So kleine Info:AB spin

Cam is bestellt und kommt rechtzeitig an! Pinkie approved
Damit auch die Stammtischfotos 20% Cooler werden!!! RD deals with it
(11.11.2012)Johnny Crack schrieb: [ -> ]Cam is bestellt und kommt rechtzeitig an! Pinkie approved
Damit auch die Stammtischfotos 20% Cooler werden!!! RD deals with it

*yay* Gute Sache! FS grins
Ma ne Frage Ninjah, wär es möglich das du eventuell noch ein zweiten schlafplatz anbieten kannst?

Weil wie würden noch jemanden mitbringen und ist dann auf einen Platz zum schlafen angewiesen.
(11.11.2012)Hideki schrieb: [ -> ]Ma ne Frage Ninjah, wär es möglich das du eventuell noch ein zweiten schlafplatz anbieten kannst?

Weil wie würden noch jemanden mitbringen und ist dann auf einen Platz zum schlafen angewiesen.

Wer ist dieser "jemand"? Kenne ich denjenigen?
Tendenziell hab ich nichts dagegen, wäre aber schön, wenn man die Person schon vorher in irgendeiner Weise gesehen oder kennengelernt hat, oder zumindest vom Namen her kennt.

Eventuell hat Lars auch noch einen Schlafplatz. Zumindest wollte er sich diesbezüglich nochmal melden.
Larsinator ist derjenige

Wir könnten es dann so machen das J-ham und ich bei dir und Larsinator bei Torben unterkommen.
Wenns bei Lars nicht klappt.
Oh, Larsinator! Der mit dem leckeren Apfelsaft vom Lunafest. Sag das doch gleich. Pinkie happy
Ich hab auch eben nochmal geschaut, auf der Schlafcouch könnten tatsächlich zwei Personen liegen. Dabei hatte ich die viel kleiner in Erinnerung. Twilight: not bad
Na das klingt doch großartig Twilight happy
Ah, hat sich dann doch erledigt! Wollte mich grad nochmal melden und sagen, dass ich dann doch nochmal schaue, aber wenn doch kein Bedarf mehr besteht, halte ich mich für die nächste Anfrage bereit.
Also wenn ich das jetzt richtig sehe, nehmen Hideki und ich das Auto, holen irgendwo Larsinator ab, fahren nach Kiel Zu Ninja Dash, wo Hideki und ich nach dem Stammtisch schlafen können, Larsinator kommt bei xtorbenx unter, hol ihn Sonntag von dort wieder ab und dann Richtung Hamburg.

Ist das so einigermaßen in Ordnung für alle ?
(11.11.2012)J_ham_2012 schrieb: [ -> ]Also wenn ich das jetzt richtig sehe, nehmen Hideki und ich das Auto, holen irgendwo Larsinator ab, fahren nach Kiel Zu Ninja Dash, wo Hideki und ich nach dem Stammtisch schlafen können, Larsinator kommt bei xtorbenx unter, hol ihn Sonntag von dort wieder ab und dann Richtung Hamburg.

Ist das so einigermaßen in Ordnung für alle ?

Von mir aus. RD deals with it
Mir soll's egal sein, wer jetzt von euch bei mir übernachtet.
Solange wir nun genug Schlafplätze für alle haben. Pinkie happy
(10.11.2012)Ninjah Dash schrieb: [ -> ]Klingt gut! Preetz gehört ja auch zum Großraum Kiel. Pinkie happy

Du sagst es, und deswegen bin ich ja echt gespannt, was ihr euch als Nächstes so ausdenken werdet Twilight happy
Werde hier also auf jeden Fall so schnell wie möglich reingucken, wenn es was Neues gibt, und achja, wie wäre es denn mal mit nem gemeinsamen Kinoevent in Kiel? Twilight smile
(12.11.2012)Air Tinker schrieb: [ -> ]Du sagst es, und deswegen bin ich ja echt gespannt, was ihr euch als Nächstes so ausdenken werdet Twilight happy
Werde hier also auf jeden Fall so schnell wie möglich reingucken, wenn es was Neues gibt, und achja, wie wäre es denn mal mit nem gemeinsamen Kinoevent in Kiel? Twilight smile

Bei Kino wär ich sofort dabei. RD salute
Gehe sehr gerne ins Kino, ist auf dauer nur teuer. Gerade wenn man am Wochenende geht und/oder 3d Filme sieht.
Aber Kino generell ist schon nice.
Also normales Kino wäre zwar interessant, aber da passe ich lieber. Ich versauf schon immer genug ohne Nebenkosten (Tickets, Essen, etc.). xD

Aber falls Interesse besteht Filme zu gucken, können wir das (sofern jemand die Filme bereitstellt auf irgendeine Weise (auch private Sicherheitskopien aus der Filmsammlung auf der 2TB-Festplatte sind da gemeint^^)) gerne in Lübeck machen. Wir haben einmal in der Röhre nen Beamer, Leinwand und ne Anlage, als auch ein richtiges kleines Kino nebenan, das man wohl über die Röhre auch mieten kann.

Wenn es Letzeres ist, dann ab in den Chaostreff damit. Smile