Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei mir auch, vorhin hats heftig geregnet.
Ich werde gleich (so in einer halben Stunde bis Stunde) meine Folienkartoffeln in einer Kräuter-Öl-Marinade vorbereiten. Möchte noch jemand welche? Ich würde dann einfach ein paar mehr machen.

Das Wetter ist heute ja sehr wechselhaft. Manchmal etwas Sonne, manchmal komplett bewölkt. Geregnet hat es aber bisher noch nicht.
Eigentlich soll es heute auch nicht regnen.
Jede Wetterseite gibt unterschiedliche Angaben an... die eine sagt es 0% Regenwahrscheinlichkeit die andere 45% und die nächste 70% ... [Bild: cl-pp-crazy.png]

Hab mir mal per live Webcam Kiel angeschaut, sieht doch gut aus. Die dunklen Wolken verziehen sich.
Also was ich durch meine Fenster/von meinem Balkon aus beobachten kann ist, dass Sonnenschein und komplett bewölkt sich so alle halbe Stunde abwechseln.

Ich überlege noch Obst-Schokoladen-Grillpäckchen zu machen. Mag noch jemand eins? Ich hätte Zutaten für 3-4 Stück. Kleine Warnung: Ich hab das noch nie zuvor gemacht, weiß also nicht, ob es tatsächlich funktioniert.
Achja hab insgesamt 4 KräuterButter baguettes gekauft das sollte reichen
Falls es jemand überlesen haben sollte: Treffpunkt ist der Kiosk Castello im Schrevenpark.
wir sitzen ja auf großen handtüchern oder?
kann jemand ein zweites mitbringen ich kann aktuell nicht ins wohnzimmer und mir eines holen
Wir haben 4 Picknickdecken (laut Teilnehmerliste im Startpost), da wird wohl auch irgendwo ein Plätzchen für dich frei sein Shining Flame RD wink

Ich sehe übrigens grade, wir haben jetzt niemanden mehr der normales Brot mitbringt FS sad  Spitfire hatte sich ja glaub ich für Baguette gemeldet, und der kommt jetzt nicht... Ich hätte höchstens noch ein Aufback-Ciabatta da, aber ich weiß nicht ob das auch auf dem Grill funktioniert. Hat da jemand Erfahrungswerte?
Mach daraus 3 Decken, ich hab meine leider vergessen, sorry... aber ich könnte sonst noch schnell baguette kaufen, wenn noch benötigt wird.
(26.07.2015)Fillip schrieb: [ -> ]Mach daraus 3 Decken, ich hab meine leider vergessen, sorry... aber ich könnte sonst noch schnell baguette kaufen, wenn noch benötigt wird.

Wo bekommt man denn noch welches? Meine Bäcker haben alle um 11 Uhr oder so zugemacht.
Ich hätte schon gerne ein Stückchen normales Baguette oder Fladenbrot zu meinem Essen, im Prinzip wäre ich schon mit einem Brötchen zufrieden - wenn aber sonst niemand welches mag kann ich probieren, ob das Aufback-Ciabatta auf dem Grill was wird, extra für mich müsst ihr da keinen Aufwand betreiben.
Jupp, Fehler meinerseits, ich hatte nicht erwartet dass hier wirklich ALLES zu hat...
Hey, mir fiel grade auf, dass meine Küchenuhr 10 Minuten nachgeht... dementsprechend bin ich wohl ca 10 Minuten später da... aber ich werde euch schon finden RD wink
Wenn ich noch irgendwas mitbringen kann schreibt es jetzt, dann kann ich das in den nächsten 5 Minuten noch einpacken, während ich den Rest zusammenpacke.
Wir sind direkt beim Kiosk
Na, wie lange habt ihr gestern noch durchgehalten? Ist es trocken geblieben, oder hat es doch noch angefangen zu regnen? Es war aber definitiv eine gute Entscheidung, das Grillen einen Tag zu verlegen, das Wetter gestern war ja sehr angenehm.

Ich habe noch so viel übrig von gestern, hat irgendjemand von denen, die nicht so weit anreisen müssen, Lust auf ein (inoffizielles) Restegrillen die Tage?

Übrigens war das mein 3. offizieller Stammtisch, ich müsste also glaub ich ein Abzeichen bekommen  AJ hmm
Es war ein wirklich genialer Tag. Schönes Wetter, tolle Stimmung und ein Kampf Möwe vs Wildgans RD laugh
Außerdem habe ich vegetarisches Fleisch probiert (war lecker Twilight happy)

@Ninjah
Danke, dass du mich vom Hbf abgeholt hast und unterbringen wolltest, obwohl ich schon früher abgehauen bin.
War wirklich toll von dir Brohoof
Also um Ca 0 Uhr sind wir dann losgefahren von Kiel da hatte es dann auch geregnet

Es war ein super treffen und es hat viel Spaß gemacht
Ja, so gegen Null Uhr wurde es dann auch ungemütlich, zumindest haben wir den Endurance Battle gegen die anderen Nerds gewonnen. RD deals with it

War super, zu den Leuten auch mal ein Gesicht zu haben. Zumindest zu den meisten, bei einigen wusste ich den ganzen Abend nicht, wer wer ist. RD laugh

Wetter war echt gut abgepasst, Park war belebt aber nicht zu voll. Ingesamt waren die Leute jedoch sehr zaghaft, was das Essen und Trinken angeht. Alle keinen Hunger gehabt?
Ich fand es war gestern auch ein toller Tag. Das Grillen zu verlegen war definitiv die beste Entscheidung überhaupt. Auch sehr toll, dass ich mal wieder ein paar neue Bekanntschaften machen konnte. Übrigens war das der größte Stammtisch seit fast eineinhalb Jahren. Ich hoffe, dass ihr auch das nächste Mal wieder mit dabei seid.

Bezüglich der Stammtischabzeichen: Ich bin mal das Archiv durchgegangen und demnächst sollten 7 Leute ihr Abzeichen nachträglich bekommen. Davon sind jedoch 3 nicht mehr im Fandom aktiv. Die anderen müssen halt noch ein paar Mal vorbeikommen. Tongue

@ Kara
Restegrillen sehr gerne! Wann und wo? Big Grin
Wirklich ein wunderbares Meetup, super Atmosphäre, super Leute und dazu noch ein Sieg über die andere Nerdgruppe, einfach perfekt Pinkie happy
Beim Restgrillen nerv ich wohl auch wieder, hab ja Urlaub Big Grin
Und aufgrund verhäufter Anfrage hier nochmal das Highlight des Tages RD laugh
https://www.youtube.com/watch?v=0ySGwf2hKZ0&feature=youtu.be