Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(06.12.2012)Johnny Crack schrieb: [ -> ]Trenk wird die Stimme entzogen, weil er die Voreingenommen ist.
Und seine Stimme öffentlich verkauft. RD laugh

Spielst du jetzt Moderator?? ^^ RD laugh [Das wurde ich übrigens heute auch gefragt^^]

Nein,..... ich versuche nur für ein Wenig Transparenz zu sorgen und finde es einfach sinniger die Ersteller der Logos auf einen möglichen Erfolg bei der Wahl der Logos hinzuweisen Twilight happy
Nein spiel ich nicht, hab nur zu viel Zeit und Kaffee. RD deals with it
Ich will doch nur ein bißchen leben in den Thread bekommen. FS sad

Außerdem find ich deine Art witzig, wie du versuchst dein Lieblingsmotiv auf alle T-Shirts zu bekommen. Respekt! RD salute
(07.12.2012)Johnny Crack schrieb: [ -> ]Nein spiel ich nicht, hab nur zu viel Zeit und Kaffee. RD deals with it
Ich will doch nur ein bißchen leben in den Thread bekommen. FS sad

Außerdem find ich deine Art witzig, wie du versuchst dein Lieblingsmotiv auf alle T-Shirts zu bekommen. Respekt! RD salute

Mit deinem Kaffeekonsum finanzierst du ja ungefähr die Hälfte aller brasilianischer Kaffeebauern und sorgst gleichzeitig für eine halbwegs ausgeglichene Handelsbilanz RD laugh

Twilight und Rarity sind einfach die best Ponies und dagegen kann ich halt auch nichts machen. Rarity shocked Twilight smile Für die beiden würde ich alles machen xD

Da ich mich laufend über unseren Thread informiere, habe ich schon unlängst mitbekommen wie sehr du hier aktiv bist. Unser Thread wird demnächst die meisten Beiträge generiert haben Pinkie approved
Ich hab nachgerechnet komm nur auf ein achtel mit meinem Kaffeekonsum. RD laugh

Aber ich muss zugeben, wenn ich Twilight auf dem T-Shirt hätte,
wäre ich mehr als zufrieden. Twilight happyTwilight smileTwilight: No, Really?

Zu den meisten Beiträgen, das liegt am Kaffee, wo wir wieder beim Kaffee sind, ach Teufeskreis. Pinkie happy
@Johnny bekommst du eigentlich entzugserscheinungen wen du nicht regelmäßig kaffee trinkst?
Halluzinationen, zitternde Hände, Wahnvorstellungen, Stimmen in meinem Kopf
Das übliche halt. Derpy confused

Nein nur Spaß, aber wenn ich aber genug trinke, ist meine Kreativität auf nem Höhenflug.
Bin auch am Logo erstellen, aber schon seit Wochen. Bin aber noch nicht zufrieden.
Wahrscheinlich poste ich es 5min. vor Abgabetermin. Hourglass Cutie Mark

Als Info 6 Tassen in 2 Std. is das noch normal?
Ich mach jetzt die siebte.
@ johnny
abgesehen von händezittern (was aber auch durch medis kommen kann) beschreibst du eine psychose oder Schizophrenie


ich sehs kommen meine sind wahrscheinlich die schlechtesten FS sad
@Snow
Mach dir doch keinen Kopf, wegen den Bildern, nur der Gedanke zählt. Wir haben alle mal klein angefangen, seh das als Ansporn und wachse an deinen Fähigkeiten.
Wie gesagt ein Programm kann ich dir geben! Und bis Ende Januar ist noch Zeit!
Kopfhoch, lass dich nicht unterkriegen.

P.S. Ich tippe auf eine Psychose, ich hab zu viel "evil shit" gesehen. JayHam weiß was ich meine.^^
(07.12.2012)Johnny Crack schrieb: [ -> ]P.S. Ich tippe auf eine Psychose, ich hab zu viel "evil shit" gesehen. JayHam weiß was ich meine.^^

liegt das an mir oder kommt der satz echt so komisch rüber wie ich ihn verstehe XD
Das ist ein "insider" von der Übernachtung bei Trenk, hatten eine nette Gesprächsrunde. Derpy confused
@Johnny
ich will garnicht wissen was ihr zwei da für "evil shit" gesehen habt

*schauder*
(07.12.2012)Snow schrieb: [ -> ]@Johnny
ich will garnicht wissen was ihr zwei da für "evil shit" gesehen habt

*schauder*

Der hier zitierte "Evil Shit" hat unter anderem auch mich tangiert und das nicht nur peripherer Natur. Einige von mir gesehene Bilder werde ich auch so schnell nicht mehr vergessen können. Aber alles was in meiner Wohnung gezeigt und vor allem besprochen wird, bleibt auch dort.

Dennoch muss ich anfügen, dass auch andere Dikussionen aufkamen, welche eine Wenig mehr Intellektualität vermuten ließen, was allerdings bei der Betrachtung des "Evil Shits" nicht allzu schwierig ist Twilight smile
bin schon echt gespannt was am 15. mit euch zusammen alles zustandekommt ^^


ps: kann sein das am 15. Ne freundin von mir mitkommt
(07.12.2012)Snow schrieb: [ -> ]bin schon echt gespannt was am 15. mit euch zusammen alles zustandekommt ^^


ps: kann sein das am 15. Ne freundin von mir mitkommt

Die 1. Regel bei uns.
Um so mehr, desto Besser! RD salute

Hoffe das beantwortet deine Frage! RD deals with it
wieso frage? Was für ne frage? Bin grad etwas verwirrt Derpy confused
(07.12.2012)Snow schrieb: [ -> ]wieso frage? Was für ne frage? Bin grad etwas verwirrt Derpy confused

Ach das war keine Frage, seh ich jetzt erst, man ich bin verwirrt. Derpy confused
@Johnny
heute nicht genug kaffee getrunken?
Das sind die Schattenseiten, nach einer Nacht voll Kaffee. Ein bißchen Realitätsverlust.
Aber alles noch im grünen Bereich. RD wink
na dann bin ich beruhigt
Ist es bei euch auch so arschkalt (-3°C Mittags)? Ich freu mich ja nicht so drauf, zwei Tage am Stück auf Weihnachtsmärkten halb zu erfrieren. Naja, die freundschaftliche Wärme und Glühwein müssen ausreichen. Twilight happy