Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das mit dem Wetter ist ja wirklich sowas von mies, denn es hätte ja ruhig so wie Gestern sein können x_x

Aber gut, langsam nervt es ja schon abzusagen, aber ich kann einfach nicht anders.
Mein Bruder kommt dieses WE wegen dem Förde Festival Laboe vorbei, und bringt eine gute Freundin von uns mit, die keine Karte hat Undecided
Da ich ja auch keine Karte habe, und den Besuch ungerne alleine zuhause lassen möchte, werde ich dann Zeit mit ihr verbringen.

Tut mir echt sowas von leid, dass ich euch schon wider enttäusche, aber irgendwie ist bei mit das mit den Daten eher vom Pech verfolgt x_x
Puh, kommenden Monat ist jedenfalls eine neue Chance, und wenn es dann wieder nicht klappen sollte, fresse ich wohl mehr als nen Besen....
gibt eine mitfahrgelegenheit fürs treffen da ich ungern insgesamt 10€ ausgebe für die hin und rückfahrt
Grillen verschieben? Ok?!
Ist das Wetter wirklich schlecht?
Hier der Wetterbericht für Samstag:

http://www.wetter.de/deutschland/wetter-kiel-18218132.html

Da steht 93% Wahrscheinlichkeit auf Regen, also Schirm nicht vergessen.
Damit man auch schön vom Blitz getroffen wird. RD Cutie Mark

Aber spaß bei seite... Ist schon schade das es nicht klappt. Octavia angry
Da nächsten Monat Kielerwoche ist, müssten wir es vorverlegen oder auf Juli verschieben.
Aber da kann man ja wieder abstimmen. Twilight happy

@Ninjah
Hab gesehen das auf der ersten Seite die Fotos vom letzten mal noch nicht verlinkt sind. RD salute
Aber Das Meetup findet doch trotzden noch statt oder ?
Das Meetup findet nach wie vor statt. Wir treffen uns morgen erstmal um 15 Uhr am Bahnhof.
Ich komme auch Big Grin
ich hab insgesamt 5€ aber das würde nur für die hinfahrt reichen
Ich kann dieses Mal zwar leider nicht kommen, wünsche euch allen aber trotzdem viel Spaß Twilight smile
Wir sehen uns dann erst auf dem nächsten Meet-up Whining
Ok, Ponys and Friends....
Ich werde vermuuutlich etwas früher am Bahnhof erscheinen. Sprich: etwa ne halbe Stunde [Bild: 01-cfap.png]
Und frage noch hinterher, wann Ende ist. Because Weil ich Ebenfalls mit dem Zug zurückfahre. Währe ja ganz hilfreich zu wissen.

Neh? Seht ihr doch auch so^^ [Bild: luna-eye.png] Oooooder?
(17.05.2013)rarityloveme schrieb: [ -> ]Ok, Ponys and Friends....
Ich werde vermuuutlich etwas früher am Bahnhof erscheinen. Sprich: etwa ne halbe Stunde [Bild: 01-cfap.png]
Und frage noch hinterher, wann Ende ist. Because Weil ich Ebenfalls mit dem Zug zurückfahre. Währe ja ganz hilfreich zu wissen.

Neh? Seht ihr doch auch so^^ [Bild: luna-eye.png] Oooooder?

Hab geschaut.... Ich muss spätestens 18:21 oder 19:21 Am Hbf sein.

Ach und, ich schrieb
(17.05.2013)rarityloveme schrieb: [ -> ]Ne Fahrt dauert etwa 2 Std. (Hab ich nie geschrieben)
Dauert nur 45-30 min. War alles nur Wartezeit am Bahnhof
ok kann mich einer morgen aus neumünster abholen und auch wieder zurückfahren den ohne mitfahrgelegenheit kann ich nicht kommen
Aufgrund der schlechten Wetterlage hab ich keine Lust auf das MPS, bin also morgen beim Stammtisch dabei. Die Klammern an meinem Namen können weg. FS grins
Ich bin auch da Smile

(Kaputte Festplatte im normalen Rechner am verlängerten Wochenende Twilight: No, Really? )

elomatreb.
Ich muss für heute absagen.
Wünsche euch allen viel Spaß heute^^
werde wohl nicht kommen da ich keine möglichkeit habe nach kiel zu kommen
jo ich bins euer freund RDF hab da mal ne frage wegen dem Kielius

hat der auch Fahrkarten entwerter das is so ein teil da steckt man ne karte rein die gültig für eine fahrt ist denn wenn ja kann ich kommen biite schhnelle antwort damit ich mich vornereiten kann XD

MFG

RDF
(18.05.2013)RainbowDashFactory schrieb: [ -> ]jo ich bins euer freund RDF hab da mal ne frage wegen dem Kielius

hat der auch Fahrkarten entwerter das is so ein teil da steckt man ne karte rein die gültig für eine fahrt ist denn wenn ja kann ich kommen biite schhnelle antwort damit ich mich vornereiten kann XD

MFG

RDF


ich glaube nicht, denn es ist ja ein Spezieller Flughafen Buss, ich glaube du musst im Buss eine Kilius Bussfahrkarte erwerben
(Dont send me to the moon , ich War noch nie im Kielius, dies ist nur meine Meinung)
Hey Leute [Bild: 2UtvE]

Ich wollte nur bescheid sagen, dass ich heute leider nicht kommen kann und ich euch aber gleichzeitig sehr viel Spaß zusammen wünsche FS grins

Ich drücke euch auch für das Wette meine Daumen....

LG Trenk [Bild: 2IX79]
ich kann heute kommen