Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(16.08.2014)Shining Flame schrieb: [ -> ]Wie viel kostet es den dort eigentlich

Rund um den Verein gibt es viele verschiedene Möglichkeiten, sich zu verpflegen.

Ein Imbiss liegt um die Ecke und kostet ca. 3-5€. Auch einen Eisladen gibt es in unmitelbarer Nähe sowie mindestens ein Restaurant (Grieche).

Toppoint liegt in rund 10-15 Minuten Gehentfernung zum Bahnhof. Wenn man den Weg auf sich nehmen will, kann man auch schnell was im Sophienhof essen gehen bzw. sich etwas von dort mitnehmen.

Getränke können übrigens auch im Toppoint gegen eine kleine Spende konsumiert werden; je nachdem, was getrunken wird.
Ok gut zu wissen am 30. Gehen wir also dort hin oder
(18.08.2014)Shining Flame schrieb: [ -> ]Ok gut zu wissen am 30. Gehen wir also dort hin oder

So ist es. Wir (Lars, Torben und ich) waren ja jetzt am Samstag da und sind mit den dort anwesenden Mitgliedern so verblieben. Das einzige, was noch zu klären wäre, ist die Uhrzeit; sprich ab wann wir dort erscheinen dürfen. Ich hoffe, dass sich flutters diesbezüglich nochmal hier im Forum meldet, denn leider kann man ihm keine PNs schicken. Huh
Ich habe mal ein Häkchen in meinem Profil gesetzt, hoffentlich geht das jetzt mit den PN's.

Um 16 Uhr geht in Ordnung. Wenn jemand früher vorbeigallopieren will kann ja Anrufen und Fragen ob ich schon da bin.
Am 30 bin ich dabei, klingt nach spassPinkie happy
Darf man da auch das trinken was man von Zuhause mitbringt?
(21.08.2014)Shining Flame schrieb: [ -> ]Darf man da auch das trinken was man von Zuhause mitbringt?

Ja, das ist kein Problem. Pinkie approved
Ok und was werden wir eigentlich so machen?
(21.08.2014)Shining Flame schrieb: [ -> ]Ok und was werden wir eigentlich so machen?

Naja, wir haben vor Ort einen Beamer. Man könnte sich einzelne Folgen ansehen, andere MLP Videos schauen, Musik hören. Da gibt's also schon ein paar Möglichkeiten, die wir da haben. Zwischendurch gehen wir in der Nähe dann wahrscheinlich ne Kleinigkeit essen.
Ok gut klingt gut
(21.08.2014)Ninjah schrieb: [ -> ]
(21.08.2014)Shining Flame schrieb: [ -> ]Darf man da auch das trinken was man von Zuhause mitbringt?

Ja, das ist kein Problem. Pinkie approved

Wichtig ist hier zu wissen, bei uns im Verein gibt es ein Alkoholverbot, ansonsten gibt es keine Einschränkung was Essen und Trinken angeht.

Wir haben bei uns freien Internetzugang und es hat niemand etwas dagegen, wenn man seinen Laptop bei uns aufbaut. Aber Achtung!: Windows-Benutzer ernten bei uns ganz schnell viel Spott. RD laugh
Oh...Nein AlkoholVerbot das ist doch blöd...Nein das ist natürlich kein Problem bin.nicht so der Fan von Alkohol
Wann ist eigentlich der nächste Stammtisch
Gute Frage, das wüsste ich auch gern[Bild: 01-squee.png]
Also der nächste Stammtisch findet am 27. September statt. ^^
Anmeldungen hierfür nehme ich wie immer gerne entgegen. Big Grin
Gut bin dabei ist es wieder im toppoint
(09.09.2014)Shining Flame schrieb: [ -> ]Gut bin dabei ist es wieder im toppoint

Ich muss nochmal Rücksprache mit flutters halten, aber ich gehe eigentlich davon aus, dass es terminlich hinhauen müsste.
Werde mal bei Torben anfragen, ob wir wieder zusammen fahren. Kann also sein, dass ich komme. [Bild: 01-discordthumbsup.png]
Ich werde dieses mal auch wieder dabei sein. Yay[Bild: rd-pinkie4.png]
Yay, das freut mich! Bist eingetragen! RD salute