Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich werde wohl auch diesen Samstag nicht dabei sein können. :/
Hatte nämlich ganz vergessen, dass ich morgen noch ein Seminar an der FH habe und das ganze geht wohl bis 21 Uhr. Kann sein, dass ich danach noch vorbeikomme, wenn in der Toppoint noch was los sein sollte.
Aber sicher bin ich mir da nicht ^^
(13.11.2015)Ninjah schrieb: [ -> ]Ich werde wohl auch diesen Samstag nicht dabei sein können. :/
Hatte nämlich ganz vergessen, dass ich morgen noch ein Seminar an der FH habe und das ganze geht wohl bis 21 Uhr. Kann sein, dass ich danach noch vorbeikomme, wenn in der Toppoint noch was los sein sollte.
Aber sicher bin ich mir da nicht ^^

Blockseminar? Sowas hasse ich ja  Do not want Ich weiß viele Studenten stehen auf sowas, aber ich dackele lieber jede Woche treu zu einem normalen Seminar. Obwohl ich mir einbilde dass man in einem Seminar, wo sowohl die "normale" Variante als auch die Blockvariante zur Auswahl stehen, bei der normalen immer deutlich mehr Hausaufgaben bekommt...



(13.11.2015)Destruction Spark schrieb: [ -> ]Ich weiss noch nicht was ich mitbringe, da ich erst heute so gegen 14 Uhr Zuhause ankomme.

Morgen wirst du wohl erstmal nicht allzu viel mitbringen müssen... vielleicht ein paar Chips oder Süßigkeiten als Opfergabe für die TPler, damit sie uns in 2 Wochen auch gewogen sind... aber größerer Aufwand ist da erstmal nicht nötig.



Also bleibt das jetzt bei morgen 19 Uhr beim TP? Und wer von uns kommt überhaupt? Bisher scheinen das ja nur Fillip, Spark und ich zu sein?
Ich nur vielleicht
(13.11.2015)Shining Flame schrieb: [ -> ]Ich nur vielleicht

Ich dachte du hättest schon 2x gesagt du kommst wenn nur am 28. ?  AJ hmm

Bedenkt übrigens bitte, besonders wenn ihr eine längere Anreise habt, dass das morgen keine Riesen-Veranstaltung wird! Im TP gucken die vielleicht eine Hand voll Pony-Folgen, aber danach eben auch andere Serien, z.B. Animes. Ich für meinen Teil habe vor nach 1-2 Stunden, wenn alles bezüglich Oskars Party besprochen ist, auch wieder zu gehen.
Für den 28.11. habe ich den einschlägigen Leuten bereits Angedroht, das ausschließlich Ponys über den Bildschirm galoppieren. Leider hängen einige Mitglieder bei uns im Verein 2 ganze Seasons hinterher und wollen nicht gespoilert werden, deshalb haben die auch immer angst am Samstag zu kommen.  FS grins

Morgen wird es vielleicht auch sehr entspannt, da oben genannte Personen nicht anwesend sind, und wir den Beamer für uns haben / erobern können.
Hm ok stimmt auch wieder mein vielleicht bezieht sich darauf falls destruktion mich abholt aber wenn du schon sagst das wird nichts großes werde ich nicht kommen
Nur weil ich nur kurz vorbeischauen möchte heißt das übrigens natürlich nicht, dass ihr nicht noch länger bleiben und euch amüsieren könnt [Bild: 01-raritywink.png] Das müsst ihr dann aber unter euch ausmachen, ich möchte nur vermeiden, dass dann da vielleicht 4 Leute sitzen, 2 gehen nach einer Stunde, und die restlichen 2 bleiben enttäuscht zurück und langweilen sich. Wobei ja wie es scheint doch noch einige nette TPler da sein werden.

Flutters, wie viele seid ihr denn so ungefähr immer, beziehungsweise weißt du schon grob wie viele am 28. kommen werden? Immerhin müssen wir ja genug Essen und Getränke für alle planen.
Ich bring morgen Tortillas + Dip und Getränke mit.

Getränke:
- Coke
- Fanta
- Mio Mio Mate
- Wasser Still und wenig CO²

+ vieleicht den Regenbogenkuchen
Leute, ich hab leider ein kleines Problem. Ich wurde heute daran erinnert, dass ich am 28. schon zu einer Geburtstagsfeier eingeladen war. Oooops! Hatte vergessen, dass das auch am 28. war...
Wir müssen also mal gucken, wann Oskars Geburtstagsfeier stattfindet, vielleicht schaffe ich es ja irgendwie auf beide Partys (wobei ich zu der anderen auch noch eine längere Anfahrt mit dem Zug habe). Wenn Oskars Feier z.B. um 16 Uhr beginnt könnte ich da zuerst hin und so ~19 Uhr zu der anderen losfahren (die fängt 19 Uhr an). Oder wenn vorher schon fest steht, dass Oskars Feier mindestens bis 12 Uhr geht dann würde ich zuerst zu der anderen Party fahren und dann ~22 Uhr zurück nach Kiel kommen.



Ich habe für morgen übrigens eine Packung Kästestangen. Muss reichen. (vor den Tortillas stand ich auch, gut dass ich die nicht mitgenommen habe [Bild: 01-raritywink.png] )
Also rein technisch gesehen hat Oskar erst am 29. Geburtstag, wenn du dir also wirklich die Mühe machen willst, 2 Partys abzuklappern würde ich sagen, dass du mit der anderen anfängst und dann irgendwann gegen Mitternacht oder sonst auch noch später zu uns dazustößt.
Wie lange sind denn die TPler bereit, ihren Schuppen offen zu halten? Flutters?
Wenn ihr bis in die Nacht feiern möchtet schlage ich vor ihr beginnt die Party um ~18 Uhr (oder vorher falls die TPler da schon aufmachen), dann kann ich noch vorher kurz vorbeikommen und bei der Deko helfen und ggf. das was ich zu Essen gemacht habe abliefern (oder ich bringe es halt erst später mit), dann startet ihr erstmal so den Abend und die Feier und verlasse dann die andere Party so 22 Uhr, bin kurz nach 23 Uhr bei euch (Bahn fährt von der Stadt wo die Bday-Party ist bis 23 Uhr jede halbe Stunde, aber die braucht dann auch eine Stunde bis Kiel...) und um 24 Uhr singen wir dann für Oskar und verteilen Geschenke [Bild: 01-bonbon.png]

Aber das können wir natürlich morgen nochmal detailliert planen. Für mich wäre die Variante "zuerst andere Party, dann Oskar" ja fast bequemer, da ich dann wenn ich müde bin ganz schnell vom TP mit dem Fahrrad oder zu Fuß nach Hause komme.
In dem Fall könnte ich übrigens sogar einen Übernachtungsplatz (Sofa) anbieten.
Mal schauen wie lange ich wach bleibe, das ist unterschiedlich

Bei den anderen TP-Leuten ist das unterschiedlich, wir haben es schon ein paar mal geschafft die TP über das ganze WE geöffnet zu haben weil sich die Leute immer abgewechselt haben. Derpy confused
Da sich niemand mehr zu meiner Frage, ob das Treffen heute um 19 Uhr bleibt geäußert hat werde ich irgendwann zwischen 19 Uhr und 20 Uhr eintrudeln, je nachdem wann es meine weiteren Pflichten zulassen. Ich werde dann das Ponygeschirr für Spark mitbringen sowie jene Dinge, die ich potenziell für eine Party bereithalten kann, damit ihr diese einmal ansehen könnt um zu entscheiden, ob wir die für Oskars Geburtstag verwenden wollen.
Viel Spaß heute wäre ja gerne irgendwie trotzdem dabei gewesen
so, ich habe den verein jetzt offen, falls ihr das auf anhieb nicht findet, einfach anrufen (tel. ist im anderen thread)
(14.11.2015)flutters schrieb: [ -> ]so, ich habe den verein jetzt offen, falls ihr das auf anhieb nicht findet, einfach anrufen (tel. ist im anderen thread)

Ist draußen ein Schild dran oder so? AJ hmm
ne, leider nicht, der vermieter tut sich da sehr schwer. Im zweifel einfach 0431-562136 anrufen, dann weise ich den Weg.
Bin grade angekommen. Wenn ihr zumindest die Straße findet, kann ich vorne warten und euch abholen. Müsst mich dann nur anschreiben, wenn ihr da seid, die ganze Zeit will ich auch nicht im Regen stehen ^^
Und wie ist das nun am 28.11 geplant?
Also, nach ausführlichster Beratung sind wir in folgenden Punkten übereingekommen:

-Treffen ist am 28.11. ab 19 Uhr in der Toppoint. Wo man die findet, kann man hier nachlesen http://www.bronies.de/showthread.php?tid=22301 Falls jemand trotzdem Angst hat, sich zu verlaufen, könnte man sich auch vorher am Kieler Hbf treffen und zusammen hinfahren.

-Jeder, der kommt, wird gezwungen, beim Aufbau mitzuhelfen (sprich, ne Girlande anbringen oder irgendwas in die Richtung.

-Für Getränke sorgt Destruction Spark, wer möchte, kann aber auch selbst noch was mitbringen.

-Das Gleiche gilt für Snacks. Wir werden aber voraussichtlich Crepes, Chips, Salzstangen und... das Letzte hab ich vergessen RD laugh dahaben. Außerdem wollen wir so um 22 Uhr Pizza bestellen, wer auch eine haben will muss die allerdings selbst bezahlen (irgendwie selbstverständlich, aber sicher ist sicher)

-Unser Geburtstagskind wird wohl so um 21 Uhr eintrudeln. Aber nicht vergessen, Oskar hat erst am 29. Geburtstag, deshalb ja keine Glückwünsche vor 0 Uhr, sowas bringt Unglück Do not want

-Da Kara wohl erst etwas später dazustoßen kann und wir auch nicht sagen können, wann Folge 25 und 26 in erträglicher Qualität verfügbar sein werden, müssen wir mit dem Ansehen etwas spontan sein. Kann also sein, dass wir die erst irgendwann gegen Mitternacht sehen.

-Ein besonderes Programm ist nicht geplant, da gehen wir einfach mal mit der Stimmung. Wer möchte kann aber gerne einen Kochtopf mitbringen, damit wir Topfschlagen spielen können Luna TRCV (Das war ein Scherz, ich hasse das Spiel, bitte bringt keinen Kochtopf mit Disgust )

-Ansonsten ist das ganze Open End, also erst zu Ende, wenn wir auch den Letzten von euch weggeekelt haben Cheerilee awesome