Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(29.11.2012)Snow schrieb: [ -> ]wie viele sind wir morgen eigentlich? Vorne in der liste stehen neun leute
und wer kann schon ab halb da sein dan muss ich nicht so lange alleine warten?

Wir sind so viele, wie auf der Liste stehen.
Und ich kann schon ab halb drei am Hbf sein! RD salute
mein buss kommt nämlich um ca 14:32 + - 5min
(29.11.2012)Snow schrieb: [ -> ]mein buss kommt nämlich um ca 14:32 + - 5min

Das ist ein Bus, also +5 min. FS grins
stimmt auch wieder aber der ist auch oft pünktlich
wen er nicht schon bei mir zu spät ankommt
(29.11.2012)Ninjah Dash schrieb: [ -> ]
(29.11.2012)TrenkTausendschlag schrieb: [ -> ]Morgen wird bestimmt super. Ich freue mich auf vor allem auf Ninjah, Johnny, Fluttershy, PlaZma, JayHam, Lars/Lasse und Snow.

Kurzum: Du freust dich auf alle! RD laugh

@PlaZma
Die Idee mit den Aufklebern hört sich awesome an.
Sprichst du von "normalen" Aufklebern oder solchen Folienaufklebern, die man sich bspw. aufs Auto kleben kann?

Ja ne, normale aufkleber, die man einfach so überall hinpfeffern kann Big Grin

@Johnny: Ja QR-Code wäre natürlich nochmal ne nummer geiler Big Grin
Und ich weiß das die ersten Prototypen waren Big Grin Und bei zu viel Kaffe und mitten in der Nacht entstanden waren ;D

Über Details kann man sich ja morgen wie gesagt kurzschließen usw..
(30.11.2012)ThePlaZma schrieb: [ -> ]@Johnny: Ja QR-Code wäre natürlich nochmal ne nummer geiler Big Grin
Und ich weiß das die ersten Prototypen waren Big Grin Und bei zu viel Kaffe und mitten in der Nacht entstanden waren ;D

Über Details kann man sich ja morgen wie gesagt kurzschließen usw..

Machen wir!
Dann werde ich noch ein paar Projekte erläutern, die ich schon angefangen habe und im Projektordner sind.

Wie gesagt zu viel Freizeit, weil mein Arbeitsplatz schon wieder am brennen war. Und es erst Montag wieder los geht, wenn der Schaden behoben wurden ist. Derpy confused

Zum Kaffee, habe in der letzten halben Std. nur 5 Tassen getrunken.

Warte ich mach mir noch schnell einen... Twilight: No, Really?
Macker, du hast aber einen Kaffee-Konsum man xD Ich hab mal auf ner Lan 7 Kannen getrunken und danach war ich nicht mehr ich selber xDD Also du bist da glaube ich auf nem ziemlich hohen Level des Kaffee konsums
(30.11.2012)ThePlaZma schrieb: [ -> ]Macker, du hast aber einen Kaffee-Konsum man xD Ich hab mal auf ner Lan 7 Kannen getrunken und danach war ich nicht mehr ich selber xDD Also du bist da glaube ich auf nem ziemlich hohen Level des Kaffee konsums

Hey ich hab ne Kaffeemaschine neben dem Rechner stehen. RD deals with it

Das sagt doch alles, oder? Lyra astonished
(30.11.2012)Johnny Crack schrieb: [ -> ]
(30.11.2012)ThePlaZma schrieb: [ -> ]Macker, du hast aber einen Kaffee-Konsum man xD Ich hab mal auf ner Lan 7 Kannen getrunken und danach war ich nicht mehr ich selber xDD Also du bist da glaube ich auf nem ziemlich hohen Level des Kaffee konsums

Hey ich hab ne Kaffeemaschine neben dem Rechner stehen. RD deals with it

Das sagt doch alles, oder? Lyra astonished

Ganz ehrlich, das hat Style! aber du hast recht, das sagt wirklich alles Derpy confused
Ich freu mich schon auf morgen, dass wird richtig böse werden!!!
Dann muß ich mich auch nicht zurückhalten, weil ich nicht fahren muss.
Ja frag mal! Ich seh halt einfach mal die geilsten typen endlich wieder Big GrinD hoffe mal das mein gehalt morgen da ist o.O sonst muss ich gucken wo ich bleib Big GrinD Aber wird trotzdem die härte Big Grin
Johnny, wir müssen mal zusammen Kaffee trinken gehen! RD laugh
Klar ich gib einen aus. RD salute
Neueste Meldung, wahrscheinlich kommt the Dude später noch dazu. AJ Prost
(30.11.2012)Johnny Crack schrieb: [ -> ]Ich freu mich schon auf morgen, dass wird richtig böse werden!!!
Dann muß ich mich auch nicht zurückhalten, weil ich nicht fahren muss.

Mit Kaffee zurückhalten? Inwiefern beeinträchtigt denn der Kaffeekonsum deine fahrerischen Qualitäten oder beziehst du auf andere Stimulanzen ethanolischen Ursprungs?

Ich hoffe auch, dass das für meine Wohung nicht zu böse wird RD laughRD laugh

Wenn ich richtig mitgezählt habe, sind es morgen nun 4214 Leute, oder habe ich mich verrechnet? Spaß bei Seite..... Ich finde es richtig geil, dass wir relativ spontan so viele Leute zusammenbekommen haben und wieder ein Treffen abhalten. Gute Idee Johnny Pinkie approved
Ja so bin ich Smile
Wir lassen 20% deiner Wohnung heil. Ok?

In 1 Std. sitze ich im Bus, also bis später.
(29.11.2012)Johnny Crack schrieb: [ -> ]Wird schon, sonst gebe ich dir ein paar Flyer mit.
Habe jetzt 70 Stück.
Mit Fluttershy, Rainbow Dash, Apple Jack, Pinkie Pie, Rarity, Scootaloo, Lyra

Werde auch in Kiel ein paar "verlieren" damit sie gefunden werdenPinkie happy

Kannst mir Ja ein Paar mitgeben dann gibs auch welche in der Berufsschule ;D
so erster status von mir. 20% cooler als gedacht. War echt super lustig freu mich schon aufs nächste mal mit euch
Erstens ich hab meinen eigenen Patch gewonnen, beim Darten! Sonst war der Tag einfach Awesome! Ich könnte jetzt viel schreiben, aber die Fotos sprechen für sich!
Die wie erst Sonntag sehen werden.
Wie ?? das Treffen War am Freitag ?? what the Heck ???

ich habs komplett verpasst, ich dachte es Wäre am SA !!?? wie immer...



AJ surprised Wie Bekomme ich dann Das Früstücksbrett zu Jham ???


NOOOOOOO ????? worst day ever!!!! ich hab ein Bronie treffen verpasst !!!??
I lost!!!

Ich hasse mein Gehirn Manchmal!!!!!!