Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aber wer nicht wagt, der hat nicht Twilight im Haar!

Bin so gespant wer sie gewinnt
davon muss auch unbedingt ein gewinner foto gemacht werden
Das mit dem Foto ist selbst verständlich! RD salute

Wieder zum Thema Foto´s Twilight happy
Na was denkt ihr??? Richtig der Server geht immer noch nicht! Flutterrage
Aber die laufen ja nicht weg, oder doch? Derpy confused
dan sehen wir sie erst beim nächsten stammtisch wir werden es überleben Twilight happy
Eine gute Nachricht:
Nein, nicht die Fotos... Facehoof

T-Shirts sind da!!! Und die Qualität erst! 20% Cooler ist untertrieben!!! RD deals with it
Besser als Shirtinator! Pinkie approved
Sag nur der Sammelbestellung steht nix im weg! RD wink
Aber ihr könnt euch selbst am 15.12 vom Ergebnis überzeugen lassen. RD salute
(03.12.2012)Johnny Crack schrieb: [ -> ]Eine gute Nachricht:
Nein, nicht die Fotos... Facehoof

T-Shirts sind da!!! Und die Qualität erst! 20% Cooler ist untertrieben!!! RD deals with it
Besser als Shirtinator! Pinkie approved
Sag nur der Sammelbestellung steht nix im weg! RD wink
Aber ihr könnt euch selbst am 15.12 vom Ergebnis überzeugen lassen. RD salute

Das mit den Shirts freut mich für dich. Ich werde mir dann wohl auch welche demnächst bestellen. Drückt mir die Daumen, dass ich gute Twilight und Rarity Vectoren erhalte Rarity shocked Twilight smile

Das mit den Fotos freut mich nicht, und zwar für alle Twilight: not bad Mir ist übrigens eingefallen, dass ich schon vor ca ner Woche nochmal die alten Fotos mir vergegenwärtigen wollte und leider Gottes feststellen musste, dass dies wahrscheinlich aufgrund eines Serverfehlers mir nicht möglich war....

Aber ich kann noch warten Pinkie happy
(03.12.2012)Johnny Crack schrieb: [ -> ]Eine gute Nachricht:
Nein, nicht die Fotos... Facehoof

T-Shirts sind da!!! Und die Qualität erst! 20% Cooler ist untertrieben!!! RD deals with it
Besser als Shirtinator! Pinkie approved
Sag nur der Sammelbestellung steht nix im weg! RD wink
Aber ihr könnt euch selbst am 15.12 vom Ergebnis überzeugen lassen. RD salute



gibts da auch tops ?
Schon ca. ne Woche..., dann erst Fotos, so next year! Lyra eww
Ich kann ja die Fotos, jetzt schon sehen. RD laugh

Vecktoren, gibt es bei Google unter 20 -70 MegaPixel suche. RD deals with it

Aber genaueres bereden wir am Stammtisch! AJ Prost

@Snow

Ja, die haben auch Tops!

Link zur Seite wurde schon 2 mal hier gepostet, finde es reicht.
Neuste Meldung:

Fotos am Mittwoch!

Habe mal im Forum gefragt, was los ist. Twilight happy
Hier der Beweis, also Cool bleiben. RD deals with it

(03.12.2012)Saij schrieb: [ -> ]Ich hab das Problem heute Nachmittag "gelöst" *hust hust*
Ich weiss nicht wann, aber ich rechne mit Mittwoch
(03.12.2012)Johnny Crack schrieb: [ -> ]Neuste Meldung:

Fotos am Mittwoch!

Habe mal im Forum gefragt, was los ist. Twilight happy
Hier der Beweis, also Cool bleiben. RD deals with it

(03.12.2012)Saij schrieb: [ -> ]Ich hab das Problem heute Nachmittag "gelöst" *hust hust*
Ich weiss nicht wann, aber ich rechne mit Mittwoch



na dan bin ich mal gespannt
(03.12.2012)Johnny Crack schrieb: [ -> ]Neuste Meldung:

Fotos am Mittwoch!

Habe mal im Forum gefragt, was los ist. Twilight happy
Hier der Beweis, also Cool bleiben. RD deals with it

(03.12.2012)Saij schrieb: [ -> ]Ich hab das Problem heute Nachmittag "gelöst" *hust hust*
Ich weiss nicht wann, aber ich rechne mit Mittwoch

Na, das stimmt doch recht zuversichtlich. Twilight happy
Müssen wir also doch nicht bis nächstes Jahr warten. RD laugh

Zu Deinen T-Shirts:
Es freut mich, dass Du von der Qualität des Anbieters genau so sehr überzeugt bist, wie ich. Twilight smile
Ich empfehle Dir übrigens, sie nur bei 30° zu waschen. Bei 40° habe ich die Erfahrung gemacht, dass etwas an Farbe rausgewaschen wird und die Farbintensität leicht nachlässt.

Details für eine Sammelbestellung sollten wir dann wie gesagt auf dem nächsten Stammtisch besprechen! Pinkie approved
Okie Dokie Lokie! Ninjah!
Und danke für den Haushalt Tipp. Pinkie happy
Ich möchte noch anmerken, dass wir es endlich in die Meetup-Liste geschafft haben! Cheerilee awesome
(03.12.2012)Ninjah Dash schrieb: [ -> ]Details für eine Sammelbestellung sollten wir dann wie gesagt auf dem nächsten Stammtisch besprechen! Pinkie approved

Nun doch eine Sammelbestellung? Ich dachte aufgrund er Tatsache, dass wir keine Skalenerträge bzw. Größendegressionen akkumulieren können hatten wir uns gegen eine Sammelbestellung entschieden. Aber nicht falsch verstehen: Ich wäre auch bei einer Sammelbestellung dabei Twilight smile

(03.12.2012)Ninjah Dash schrieb: [ -> ]Ich möchte noch anmerken, dass wir es endlich in die Meetup-Liste geschafft haben! Cheerilee awesome

Hat sich der zuständige Mod auch zu Wort gemeldet oder wurde wir einfach kommentarlos verschoben?


@ Johnny:

Bei DeviantArt findet man auch sehr gute Vectoren. Bei den meisten Googleergebnissen wird man, so mein Eindruck, sowieso zu DeviantArt verlinkt.
(03.12.2012)TrenkTausendschlag schrieb: [ -> ]
(03.12.2012)Ninjah Dash schrieb: [ -> ]Ich möchte noch anmerken, dass wir es endlich in die Meetup-Liste geschafft haben! Cheerilee awesome

Hat sich der zuständige Mod auch zu Wort gemeldet oder wurde wir einfach kommentarlos verschoben?

Zum Verständnis: Nicht der Thread wurde verschoben, sondern es gibt jetzt einen Eintrag in der Meetup-Liste (Norden), der direkt zu unserem Treffen-Thread verlinkt.
Ich habe eine PN an den neuen Moderator des Treffen-Forums geschickt. Dauerte keine 10 Minuten und der Eintrag war da. Twilight happy
Das is Ja super jetzt sind wir Kieler Bronies offiziell, offiziell so gehört sich das meiner Meinung nach auch ^^ Das mit der Sammelbestellung Ist aucg Suppi haben wir denn alle das gleiche T-Shirt / Top ect. pp. Oder wie ist das ?
(03.12.2012)Fluttershy schrieb: [ -> ]Das is Ja super jetzt sind wir Kieler Bronies offiziell, offiziell so gehört sich das meiner Meinung nach auch ^^ Das mit der Sammelbestellung Ist aucg Suppi haben wir denn alle das gleiche T-Shirt / Top ect. pp. Oder wie ist das ?


ich glaub das ist erstmal für jeden das was er möchte und wen dan ein sozugagen stammtich designe da ist gibt passende shirts
(03.12.2012)Fluttershy schrieb: [ -> ]Das is Ja super jetzt sind wir Kieler Bronies offiziell, offiziell so gehört sich das meiner Meinung nach auch ^^ Das mit der Sammelbestellung Ist aucg Suppi haben wir denn alle das gleiche T-Shirt / Top ect. pp. Oder wie ist das ?

Das wäre eben etwas, was es zu klären gebe...
Ein "Kieler Brony" Shirt war ja u.a. im Gespräch. Das ließe sich dann mit dem zukünftigen Logo verbinden. Das haben wir aber erst Anfang nächsten Jahres, wenn alle ihre Vorschläge abgegeben und wir darüber abgestimmt haben. Twilight happy

Wenn wir noch bis Ende des Jahres eine Sammelbestellung machen wollen, ist es sinnvoller, wenn man ein individuelles Shirt bestellt.
Ah, na dann werde ich mir auf jeden Fall mal die Fotos angucken, wenn man sie endlich wirklich angucken kann, denn dann sehe ich jedenfalls so, was bei euch so abging Twilight happy

Das mit ner T-Shirt Bestellung klingt echt interessant, und darf ich dann auch solch eines tragen, auch wenn ich ja im Landkreis Plön wohne? XD

Achja, ich wünsche euch Allen auf jeden Fall schon viel Spaß am 15.12, und mal schauen, wann es dann ne Info für das nächste Treffen darauf so stattfindet, denn das wird dann auf jeden Fall groß im Kalender eingetragen Happy
bin schon etwas am zusammen basteln und zeichnen fürn stammtisch mal schaun ob da was gescheites zusammen kommt
@Air Tinker
Bei unserem Stammtisch geht es nicht darum woher man kommt, nur wo man sich zu hause fühlt! RD salute
Also kannst du ein Kieler Shirt haben! RD deals with it

@Snow & Ninjah

Genau so meine ich das!

Und für das Logo, brauchen wir auch keinen neuen Thread, wir tarnen das hier als Zeichen Wettbewerb, dann fällt das gar nicht auf. Twilight happy
Hab ich schon bei anderen Threads hier gesehen. FS grins
Dann schicken wir alle Bilder an Ninjah, der Postet sie auf der Startseite und dann Stimmen wir alle ab. Pinkie approved
Oder ganz einfach, schickt die Bilder an jemanden mit einem Laptop und wir Stimmen im RL auf nem Stammtisch ab. Twilight: not bad

Das können wir machen wie wir wollen. Im Thread wäre aber 20% Cooler, da mehr Aufmerksamkeit und Werbung entsteht. RD deals with it
Wir müssen ja auch mit Hamburg und Lübeck konkurrieren können.
Deshalb lasst uns ein bißchen Marketing betreiben. Brohoof