Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Fahr dann mal los """""""""""""""
(18.05.2013)tomroggo schrieb: [ -> ]ich kann heute kommen

Oh wie Cool! freue mich drauf dich zu sehen !
muss leider doch absagen meine eltern wolen es nicht das ist einfach bekloppt
war ein echt cooles Treffen, Wir waren 4 Leute, aber das hat uns nicht davon abgehalten Spass zu haben. Zu den highlights des Treffens gehörten, Blindbags suchen, UND FINDEN !!!!
die AusBeute: alle 3 Prinzessinen, und das Cadence Shining Armour und Twilight set.
Rossman in der Stadt hat Aufgestockt, EIne Komplette !!ÜBERFOLLE!! Kiste An Wave 5 Blind bags, Noch ist fast jede Nummer da (auser Prinzessinen)
Ninja hat seine liebe zum Pony Zeichnen endeckt!,
Alle Getränke wurden Richtig bezahlt,und, am Ende Gab es noch eine Schöne Tour Durch Ninjas Neue Wohnung ! Alles in allem, ein Sehr Überschaunbares, aber seer cooles Treffen
schade das ich nicht kommen konnte wegen meinen eltern
(19.05.2013)xtorbenx schrieb: [ -> ]war ein echt cooles Treffen, Wir waren 4 Leute, aber das hat uns nicht davon abgehalten Spass zu haben. Zu den highlights des Treffens gehörten, Blindbags suchen, UND FINDEN !!!!
die AusBeute: alle 3 Prinzessinen, und das Cadence Shining Armour und Twilight set.
Rossman in der Stadt hat Aufgestockt, EIne Komplette !!ÜBERFOLLE!! Kiste An Wave 5 Blind bags, Noch ist fast jede Nummer da (auser Prinzessinen)
Ninja hat seine liebe zum Pony Zeichnen endeckt!,
Alle Getränke wurden Richtig bezahlt,und, am Ende Gab es noch eine Schöne Tour Durch Ninjas Neue Wohnung ! Alles in allem, ein Sehr Überschaunbares, aber seer cooles Treffen

Lieber Torben

Zufällig waren wir 5 Leute [Bild: cl-fs-shrug.png] Jedenfalls beim Vortreffen

Aber nätürlich hat es uns nicht den Spaß genommen. Nur das Wetter[Bild: cl-fs-wince.png]
Ich fand es natürlich cool und werde nächstes mal wieder kommen.
Ich hoffe dann auch das es zum Grillen kommen wird.... Die Norddeutschen haben den willen zum Grillen!
[Bild: cl-fs-yay.png]
Ich melde mich auch mal kurz, um zu sagen, dass das Treffen genial war, auch, wenn wir nur fünf Leute waren. Ich hatte zumindest wieder meinen Spaß.

Der Pub am Bahnhof hat hinsichtlich Getränken eine breitere Auswahl und der Cider, also das Strongbow schmeckt dort genauso gut. Nur gibt es dort keine wirkliche Sitzgelegenheit für ganz große Gruppen.

Ich würde dann vorschlagen, dass es nächsten Monat nach Neumünster zum Einfelder See geht, so mit Grillen und so...
achso ist das mit einfeld nächsten monat ich dachte diesen samstag
Mich freut es für euch, dass ihr wieder einmal Spaß beim Treffen hattet Pinkie happy Ich hoffe, bei den nächsten Malen kann ich auch mal wieder zu einem kommen... Leider fielen die letzten Termine auf sehr ungünstige Tage.

(20.05.2013)Ninjah Dash schrieb: [ -> ]Ich würde dann vorschlagen, dass es nächsten Monat nach Neumünster zum Einfelder See geht, so mit Grillen und so...

[Bild: 2SwCj]

Mich würde an dieser Stelle einmal interessieren, warum wir einen Kieler Stammtisch in Neumünster abhalten, obgleich es einen eigenen Neumünster Stammtisch gibt ??
weil der kieler und der neumünster stammtisch mal was zusammen machen wollen deshalb trenktausendschlag
(20.05.2013)TrenkTausendschlag schrieb: [ -> ]
(20.05.2013)Ninjah Dash schrieb: [ -> ]Ich würde dann vorschlagen, dass es nächsten Monat nach Neumünster zum Einfelder See geht, so mit Grillen und so...

[Bild: 2SwCj]

Mich würde an dieser Stelle einmal interessieren, warum wir einen Kieler Stammtisch in Neumünster abhalten, obgleich es einen eigenen Neumünster Stammtisch gibt ??

Ein gemeinsames Treffen des Kieler und Neumünsteraner Stammtisches ist schon seit Längerem geplant. Da es aufgrund des MPS diesen Monat zu keinem großen Meetup gekommen ist, hat es ganz gut gepasst, dass das Treffen nun in Kiel war. Dafür gibt es jetzt im Gegenzug mal ein Treffen am Einfelder See. Die Abstimmung war ja zudem ausgeglichen, d.h., dass an einem solchen Treffen anscheinend Bedarf besteht. So haben auch die übrigen Neumünsteraner Bronies die Möglichkeit, neue Bronies kennenzulernen und etwas zusammen mit den Kielern zu machen. Zudem ist es aus meiner Sicht wünschenswert, einmal ein Treffen mit mehr als 20 Teilnehmern auf die Beine zu stellen. Das ergibt dann ein hübsches Gruppenfoto.
beim meetup beim einfelder see bin ich dabei hoffentlich spielt das wetter dann auch mit
Ach, hier wird der organisiert RD laugh
Melde mich zum Meetup an unserem See, komme wohl nur etwas später FS grins
Ich werde auch kommen Happy
Wow, ich habe an diesem Datum wohl wirklich noch nix vor, und ich gebe mir große Mühe, das es so auch bleibt Twilight smile
Das Meetup am Einfelder See scheint ja wohl eine tolle, große Sache zu sein, auch wenn die Zugfahrt etwas teuer werden könnte Undecided
Nun gut, man kann ja sicherlich ne Fahrgemeinschaft auf die Beine stellen Twilight happy
obwohl ich in neumünster wohne weiß ich nicht genau wo der einfelder see ist
kieler straße richtung einfeld hinter der bahn haltestelle ganz einfah zu finden
Ich hätte da noch 2 organisatorische Fragen FS grins
1) Wo genau am Einfelder ? Der ist ja nicht gerade übersichtlich, dass man auf Anhieb alle anderen erkennt Twilight happy
2) Muss jeder für sich einen Grill mitschleppen ?
Sonst freue ich mich auf einen lustigen und unterhaltsamen Tag RD salute
(24.05.2013)Tion schrieb: [ -> ]Ich hätte da noch 2 organisatorische Fragen FS grins
1) Wo genau am Einfelder ? Der ist ja nicht gerade übersichtlich, dass man auf Anhieb alle anderen erkennt Twilight happy
2) Muss jeder für sich einen Grill mitschleppen ?
Sonst freue ich mich auf einen lustigen und unterhaltsamen Tag RD salute

1. Ich denke, es wäre gut, sich erstmal am Einfelder Bahnhof zu treffen. Ich war ja selbst noch nie da. Es werden sich auch sicherlich genug Leute für eine Kleingruppenfahrkarte finden. Es erscheint mir also sinnvoll, sich direkt am Bahnhof zu treffen und dann gemeinsam zum See zu gehen.
2. Es wäre schon vorteilhaft, wenn es jemanden in Neumünster gebe. Ich glaube BronieFirefly hatte mal erwähnt, dass er einen Grill hätte. Oder eventuell wars Johnny. Bin mir da nicht sicher.
Wir treffen uns ja wieder am Bahnhof oder?
Welcher Bahnhof ist das?