Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@johnny
mir fällt grad ein es wollte doch noch ne freundin von mir mitkommen, kannst sie dan auch mit nach nms mitnehmen?
Met das goldene Getränk das in den Flüssen Walhalla's fließt...
Ich gehöre zu den Schaustellern der Fogelvreien Und kenne Kontakte bei den ich jede erdenklichen Geschmack vom Götterblut bekommen kann, Ist aber bis zum 15. Etwas kurzfristig...

Ich als Freund der Kelten Und Larper )
Und obwohl 2 Frauen dabei sind, hab ich mit Abstand die längsten Haare. :3
(12.12.2012)Bronyhead schrieb: [ -> ]Und obwohl 2 Frauen dabei sind, hab ich mit Abstand die längsten Haare. :3

sag das nicht zulaut, ich bin friseurin und kann das schnell ändern XD

beim letzten stammtisch hatte ich die längsten und gleichzeitig die kürzesten haare
@Bronyhead
Im Moment arbeite ich in Ahrensbök, pennen bei mir ist im Moment nicht drin. Sorry
Aber denke wir finden eine Lösung für das Problem! RD deals with it
Wenn das gar nicht gehen sollte und keiner nen Schlafplatz anbietet und ich noch in der Nacht einen Höhenflug der Großzügigkeit verspüre und ein bißchen Spritgeld raus springt.
Dann Fahr ich dich noch in der Nacht nach Lübeck. RD salute

@Snow
Wenn ich Bronyhead noch nach Lübeck fahr, dann nehme ich auch noch jemand zweites nach NMS mit. Es sei denn sie Nervt!RD laugh
@Johnny
keine angst hab sie im griff kann auch sein das sie früher mit dem buss nach hause fahren will
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Snow :Happy: Mach dir einen schönen Tag.....
Alles Gute zum Geburtstag Snow Twilight happy
danke das ist echt lieb von euch
Von mir auch Big Grin
Herzlichen Glühstrumpf auch von mir. Big Grin

@Johnny: Dem Fahrer aus Dank dann den ein oder anderen Cider ausgeben ist irgendwie kontraproduktiv oder? xD

Aber Spritgeld geb ich gern was dazu, wenn wir das so machen. Hm... Netis (auch aus Lübeck) wäre auch dabei evtl. xD Wird gemütlich im Auto. :3
@ Bronyhead
Ja das wäre schon Suboptimal, aber das kann man nachholen. Das vergess ich schon nicht. RD deals with it
Zur Not hab ich immer noch den Kofferraum. RD laugh
ich weiss wen wir da rein stecken *muhahahahahaha*
ich werde leicht größenwahnsinnig Twilight happy
Ich kann auch nüchtern bleiben und fahren. Dann setz ich dich in Segeberg ab. xD

@Snowy: Von den Bronies, die ich kenne, würdest du da am ehesten reinpassen.^^
Fluttershy ist leider zu gross und muskulös für den Kofferraum FS sad
Aber doch nicht in kleinen Portionen. Twilight happy
Ich bring "Werkzeug" mit. RD deals with it

Ihr wisst doch was nicht Passt, wird passend gemacht.
(13.12.2012)Johnny Crack schrieb: [ -> ]Aber doch nicht in kleinen Portionen. Twilight happy
Ich bring "Werkzeug" mit. RD deals with it

Ihr wisst doch was nicht Passt, wird passend gemacht.

den gedanken hatte ich auch wollte es nur nich aussprechen XD
Dafür habt ihr ja mich. Pinkie happy
Die kleine kranke Stimme, die in uns allen steckt. Twilight happy
Ich lasse mich nicht verstümmelt... nicht ohne mich zu wehren... Octavia angry
Es geht ja auch nicht um dich Fluttershy, oder willst du nach NMS oder Lübeck?
(In einem Stück?) RD laugh