Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(12.11.2012)Air Tinker schrieb: [ -> ]
(10.11.2012)Ninjah Dash schrieb: [ -> ]Klingt gut! Preetz gehört ja auch zum Großraum Kiel. Pinkie happy
wie wäre es denn mal mit nem gemeinsamen Kinoevent in Kiel? Twilight smile

My second Thought!!

Bezogen auf MLP habe ich genau das schon seit längerem im Hinterkopf!
Mein Plan war es, die komplette dritte Season im nächsten Jahr gemeinsam zu schauen, und zwar im Bunker-Kino auf dem Gelände der Fachhochschule Kiel.
(12.11.2012)Bronyhead schrieb: [ -> ]Also normales Kino wäre zwar interessant, aber da passe ich lieber. Ich versauf schon immer genug ohne Nebenkosten (Tickets, Essen, etc.). xD

Aber falls Interesse besteht Filme zu gucken, können wir das (sofern jemand die Filme bereitstellt auf irgendeine Weise (auch private Sicherheitskopien aus der Filmsammlung auf der 2TB-Festplatte sind da gemeint^^)) gerne in Lübeck machen. Wir haben einmal in der Röhre nen Beamer, Leinwand und ne Anlage, als auch ein richtiges kleines Kino nebenan, das man wohl über die Röhre auch mieten kann.

Wenn es Letzeres ist, dann ab in den Chaostreff damit. Smile

Ich bin für Kino, aber nur wenn echt was anständiges läuft!!!

Also du weißt, ich nehme dein Angebot an. Und werde auf jeden Fall am 24.11. in Lübeck sein!!! RD deals with it

So, dann lasst das Chaos beginnen!!! Derpy confused

(12.11.2012)Ninjah Dash schrieb: [ -> ]My second Thought!!

Bezogen auf MLP habe ich genau das schon seit längerem im Hinterkopf!
Mein Plan war es, die komplette dritte Season im nächsten Jahr gemeinsam zu schauen, und zwar im Bunker-Kino auf dem Gelände der Fachhochschule Kiel.

Schreib mich ein ich bin dabei!!!

Das wäre wiedermal ein Super Cheerilee awesome Event!!!
(12.11.2012)Johnny Crack schrieb: [ -> ]
(12.11.2012)Ninjah Dash schrieb: [ -> ]My second Thought!!

Bezogen auf MLP habe ich genau das schon seit längerem im Hinterkopf!
Mein Plan war es, die komplette dritte Season im nächsten Jahr gemeinsam zu schauen, und zwar im Bunker-Kino auf dem Gelände der Fachhochschule Kiel.

Schreib mich ein ich bin dabei!!!

Das wäre wiedermal ein Super Cheerilee awesome Event!!!

Okay. Pinkie happy
Ich werde bei Zeiten mal erfragen, wie man das Kino mieten kann, an wen ich mich wenden muss und wieviel es ungefähr kosten wird. Ich schätze aber mal, dass es nicht so viel sein wird. Das Kino ist übrigens sehr gemütlich mit nur 39 Sitzplätzen. War letzten Freitag das erste Mal drin und so wie ich das überblickt habe, laufen am Wochenende keine Filme oder regulären Veranstaltungen. Twilight happy
1A, dann ist das ja Perfekt.
Zu Samstag: Wer möchte sich bereits um 15.00 Uhr am Bahnhof treffen?
(13.11.2012)Ninjah Dash schrieb: [ -> ]Zu Samstag: Wer möchte sich bereits um 15.00 Uhr am Bahnhof treffen?

Ich würde dies gerne tun. Beim ersten Treffen konnte ich ja leider erst abends dazustoßen. Vielleicht kann man dann nochmal eine Merchandise-Tour starten, was zusammen essen oder sonst was im Vorfeld unternehmenTwilight smile
Ich komme zu 100% erst Abends, wenn überhaupt. Aktuell baut sich doch ne Menge Arbeit auf. Muss gucken wie es klappt.
(13.11.2012)Ninjah Dash schrieb: [ -> ]Zu Samstag: Wer möchte sich bereits um 15.00 Uhr am Bahnhof treffen?

Ist es möglich das ich bei dir in der nähe parken kann?
Und wenn ja, ab wann können wir bei dir sein?
ok, jetzt noch mal genau zum Mitschreiben, wer Übernachtet bei mir ?

(es wird eine kurze Nacht, da ich am Sontag zur Kirche gehe, wenn der Übernachter mitkommen möchte ist er hierzu herzlich eingeladen, wenn nicht, müsste ich ihn halt recht Früh zum bahnhof, (oder von wo auch immer er Abreist), hinbringen.

(ich habe den Glauben der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage, auch bekannt als Mormonen
wenn jetzt Larsinator mitkommt, wird er bei dir übernachten.
(13.11.2012)J_ham_2012 schrieb: [ -> ]
(13.11.2012)Ninjah Dash schrieb: [ -> ]Zu Samstag: Wer möchte sich bereits um 15.00 Uhr am Bahnhof treffen?

Ist es möglich das ich bei dir in der nähe parken kann?
Und wenn ja, ab wann können wir bei dir sein?

Du kannst bei mir sogar direkt vor der Haustür parken. Pinkie happy
Ihr könntet so gegen 14.00 Uhr bei mir eintreffen, wenn ihr wollt. Wir würden dann um halb drei den Bus in die Stadt nehmen.
Ich werde sicherlich erst Abends aufschlagen. vorher wird das bei mir zeitlich recht knapp Twilight happy
15 Uhr am Hbf? Ich bin da! Wieder der Haupteingang? Was ist denn eigentlich ab 15 Uhr los? Wieder planlos rumlaufen und zufällige Läden nach nem Magazin abklappern? xP
Plan Änderung. Ich werde mit TrenkTausend um 1500 am HBF sein Big Grin
ich werd mal sehen ob ich um 15:00 am bahnhof bin... und ob ich komme.. wegen geld unso >_>
(13.11.2012)Lars schrieb: [ -> ]15 Uhr am Hbf? Ich bin da! Wieder der Haupteingang? Was ist denn eigentlich ab 15 Uhr los? Wieder planlos rumlaufen und zufällige Läden nach nem Magazin abklappern? xP

Jap! Wieder am Haupteingang.
Und 15 Uhr hab ich jetzt halt als Treffzeit festgesetzt. Um 14 Uhr werden J_ham und Hideki bei mir vorbeikommen und wir werden dann um halb drei gemeinsam mit dem Bus in die Stadt fahren.

Wie es konkret mit Merchandise aussieht müssen wir sehen. Das neue Magazin erscheint ja erst am 22. November, wenn ich mich nicht irre.
Ich muss auf jeden Fall zu dm. Hab dort nämlich noch eine ganz spezielle Bestellung abzuholen. RD deals with it
hallo an alle Twilight happy,
So wird Zeit mich hier auch-mal zu melden wie gesagt fahre ich mit J_ham und Hideki mit,

und würde gerne bei xtorbenx übernachten (wir müssen unbedingt mal was zusammen zeichnen^^), komme vielleicht auch mit in die KircheCheerilee awesome.

Zitat:Jap! Wieder am Haupteingang.
Und 15 Uhr hab ich jetzt halt als Treffzeit festgesetzt. Um 14 Uhr werden J_ham und Hideki bei mir vorbeikommen und wir werden dann um halb drei gemeinsam mit dem Bus in die Stadt fahren.
mach drei raus un es passt Pinkie happy

Whining ietzt ist die zeit mit genau 42 Posts leider vorbei
lars... ... starr mich nicht so an D:
hehe.... Cheerilee awesome , never!
Die Chancen für mich zu kommen sinken weiter.