Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@Johnny C.: Also Treffen um 15 Uhr, Shopping und die obligatorische Blind Bag Jagt klingt echt gut, und zu Eisessen würde ich natürlich auch nicht nein sagen Pinkie happy

Fürs Kino gibt es keinen Film, der mich interessiert, da ja so wie es aussieht "Frankenweenie" echt nicht in den Kieler Kinos läuft, richtig? Undecided

@Snow: Echt schade, dass du beim nächsten Mal nicht dabei bist, aber bei solch einem Grund kann man das ja wirklich verstehen Twilight smile
Wünsche euch schon mal im Voraus viel Spaß, und man sieht sich ja dann beim nächsten Mal Twilight happy
Heya das klingt sehr gut, meine Schicht endet erst um 17 Uhr aber vll kan ich Ja auch früher gehen (Sprachgewandheit zeigen) sonst komme ich später, falls das so Ist sag ich hier nochmals bescheid Twilight happy

Was schreib ich denn da ?! Der 23 Ist doch ein Samstag o.O
An sich klingt Kino doch gut, django läuft ein sehr guter film kann ich nur empfehlen. Abgesehen davon hat es die letzten male hatten wir auch ohne Plan vieles geschaft.

With lotz of WubZ~
(31.01.2013)ThePlaZma schrieb: [ -> ]An sich klingt Kino doch gut, django läuft ein sehr guter film kann ich nur empfehlen. Abgesehen davon hat es die letzten male hatten wir auch ohne Plan vieles geschaft.

With lotz of WubZ~

Den haben ja schon viele gesehen, außerdem haben wir nen 13 jährigen bei uns,
wenn die liste aktuell ist. FSK und so weiter.
Ich hab ja auch nicht solche Filme mit 13. gesehen! Applelie
Ich war Acht! RD laugh

Nein, dann müssen wir was gucken wo alle rein dürfen!
Oder Kino fällt aus.

Wir könnten ja wieder DJ bei Saturn spielen, hat gut zeit gefressen!
Und witzig war das auch! Pinkie happy

Wo ich noch gerne hin möchte, ist die Campus Suite, nichts geht über nen schönen heißen Becher Kaffee Cheerilee awesome

Der Rest ist reine Spontanität!!! RD deals with it

Und nicht vergessen, heute ist letzter Tag für nen Entwurf!
Danach wird abgestimmt! Wenn wir die Entwürfe, als Vorschau auf der Startseite präsentiert bekommen! RD salute
Ok, dann rede ich wieder mit:

Also, mir wäre es total Egel was wir machen. Hauptsache ich bin dabei und es ist nicht zu spät, so das ich Dan draußen alleine vor dem Pub stehen muss. Mir gefällt sonst jede Idee. Cool wäre Eis essen und Schoppen. Cool.
yay! Die Logos sind auf der Startseite!!! FS grins

Dann gibt es wohl bald einen Großauftrag, für eine T-Shirt Sammelbestellung!!! RD deals with it
Was sich echt gut trifft, weil ich auch noch ein paar T-Shirts wollte. FS grins

@Ninjah
Müssen das noch mit der Rückseite klären RD salute
Es fehlen noch die Entwürfe von Snow. So wie es scheint kann man in einem Beitrag nur fünf Anhänge hochladen. Ich versuche, die Entwürfe direkt in den Post mit aufzunehmen. Sonst muss ich sie irgendwo hochladen.

Für die Rückseite hab ich ja bereits eine Idee, die hoffentlich gut ankommen wird...
(03.02.2013)Ninjah Dash schrieb: [ -> ]Es fehlen noch die Entwürfe von Snow. So wie es scheint kann man in einem Beitrag nur fünf Anhänge hochladen. Ich versuche, die Entwürfe direkt in den Post mit aufzunehmen. Sonst muss ich sie irgendwo hochladen.

Für die Rückseite hab ich ja bereits eine Idee, die hoffentlich gut ankommen wird...

na welche??
(03.02.2013)Snow schrieb: [ -> ]
(03.02.2013)Ninjah Dash schrieb: [ -> ]Es fehlen noch die Entwürfe von Snow. So wie es scheint kann man in einem Beitrag nur fünf Anhänge hochladen. Ich versuche, die Entwürfe direkt in den Post mit aufzunehmen. Sonst muss ich sie irgendwo hochladen.

Für die Rückseite hab ich ja bereits eine Idee, die hoffentlich gut ankommen wird...

na welche??

Auf die Rückseite kommen alle regelmäßigen Teilnehmer und dahinter dann die noch nicht vorhandenen "Stammtischtitel" ähnlich wie die Forentitel, gelten aber nur für unseren Stammtisch. RD wink
Auf dem nächsten Treffen könnte man dann bspw. eine Liste rumreichen, in dem jede/r den Titel einträgt, den er oder sie haben möchte bzw. der zu der Person passt.
das mit dem namen drauf hab ich mir schon gedacht so wie bei diesen abi shirts
was den titel angeht würd ich eher sagen das überlegen sich die anderen, ist wie bei spitznamen die sucht man sich nicht aus die bekommt man
ich muss Snow recht geben
So Leute... Trenk meldet sich dann auch nach einiger Zeit nochmal und wünscht alles Folgendes RD wink

Spoiler (Öffnen)


@Johnny, Larsinator, PlaZma, Jay und Hideki

Ihr könnt gerne alle bei mir übernachten, nur müsst ihr euch über die Schlafsituation selbst gedanken machen. Elementare Fragen, wie wer auf der Couch schlafen darf, wer Schlafsachen mitbringt und wer im Bett schlafen darf, bedarfen noch einer Absprache Pinkie happy

Titel auf den Shirts


Hier muss ich mich den beiden Vorpostern anschließen und sagen, dass ich es auch interessanter und somit besser finde, wenn die anderen den Titel für einen bestimmten, wobei man natürlich diesen auch ablehnen kann, wenn er nicht qualifiziert genug erscheint. Die Logos finde ich alle Klasse und kann mir nur schwer entscheiden. Wer mir also noch einen Hinsweis geben möchte, welches denn das beste Logo sei, kann ich schonmal einen Überweisungsträger schicken Pinkie happy
Ich hoffe das einen der bekommene Name auch gefällt Big Grin
(04.02.2013)SharpAxe schrieb: [ -> ]Ich hoffe das einen der bekommene Name auch gefällt Big Grin

Das ist natürlich eine Grundvoraussetzung.
Schließlich möchte man das Shirt ja auch gerne tragen.

Wie das Verfahren nun genau abläuft, dafür bin ich offen.
Vielleicht hat der eine oder andere noch alternative Ideen für die Rückseite.
Ich habe etwas zu sagen : ich wollte nur mal beitragen das ich euch Und den Kieler Stammtisch echt genial finde.
Anscheinend hätte ich nicht gedacht das es so großartig wird... vll ist es zu früh das zu sagen aber wir werden langsam zu einer Familie.

YOU ARE MY HERD <3
(05.02.2013)SharpAxe schrieb: [ -> ]Ich habe etwas zu sagen : ich wollte nur mal beitragen das ich euch Und den Kieler Stammtisch echt genial finde.
Anscheinend hätte ich nicht gedacht das es so großartig wird... vll ist es zu früh das zu sagen aber wir werden langsam zu einer Familie.

YOU ARE MY HERD <3

das klingt ja süß Twilight happy
(05.02.2013)SharpAxe schrieb: [ -> ][...]
Anscheinend hätte ich nicht gedacht das es so großartig wird... vll ist es zu früh das zu sagen aber wir werden langsam zu einer Familie.

YOU ARE MY HERD <3

WoW... Da hast du wirklich schöne Worte gefunden, SharpAxe. Mir geht es aber natürlich nicht anders und möchte ebenfalls in diesem Thread sagen, dass mir viele von euch ans Herz gewachsen sind und ich mich immer extrem auf den nächsten Stammtisch freue FS grins Das Folgende ist für alle^^

Spoiler (Öffnen)


Zur Wahl des Logos möchte ich nochmal betonen, dass ich mich noch immer nicht entscheiden konnte und daher mein Evaluationprozess noch nicht abgeschlossen ist. Das liegt vor allem daran, dass alle sehr gut geworden sind, so dass ich mich nicht ärgern werde, wenn mein Favorit, sollte er mal feststehen, es nicht geschafft haben sollte.
Ich schließe mich SharpAxe und Trenk an.
MLP hat auch meinen "sozialen Lebenslauf" wahrlich verändert. Es freut mich, wenn ich mit Hilfe des Stammtisches so tolle und liebenswerte Menschen zusammenbringen kann. Unsere bisherigen Treffen waren auch immer Cheerilee awesome
Dafür ein gemeinschaftliches Brohoof

Kurzer Zwischenstand zur Wahl ('cause I know everything Big Grin):
Wahlbeteiligung liegt bei knapp 50%. Das ist doch sehr vielversprechend.

@Trenk
Ich habe genau deswegen einen so großzügigen Abstimmungszeitraum gewählt, damit jeder in Ruhe überlegen kann. Schließlich steckt in allen Entwürfen Arbeit.
Ja, ich stimme euch zu.
Das was ich immer am liebsten machen würde, währe mit euch abzuhängen! Also kann ich es ja kaum abwarten. Cheerilee awesome Je mehr treffen, desto mehr wachsen wir eben zusammen Brohoof
Mich bitte mit auf die Liste schreib, ich werde da sein XD nimmt euch alle in Acht Wink