Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(18.05.2016)Kara schrieb: [ -> ]Steht denn der 4.6. jetzt definitiv als Termin fest?

Eeyup [Bild: cl-bm-eeyup.png]

30. Kieler Stammtisch: Grill-Meetup am Einfelder See
Datum: 04. Juni
Uhrzeit: 14.00 Uhr
Ort: Einfelder See
Bin vielleicht dabei.
Wäre vielleicht auch dabei. Würde dann nur etwas später dazu stoßen da ich an dem Tag noch arbeiten muss.
Dafür ist das ja open end. Wer früh gehen muss kann dafür früh kommen, wer spät kommt kann später abhauen ^^
Ich bringe übrigens Marshmallows mit :3
(26.05.2016)Cloud Striker schrieb: [ -> ]Ich bringe übrigens Marshmallows mit :3

Geile Sache! Big Grin
Schreib bei mir mal +1 dazu
Und vermutlich kommen ein paar Hamburger auch noch
Bei mir evtl. auch +1, steht aber noch nicht fest.
Oh, und ich hab bei mir auch noch was Schönes gefunden, zusätzlich zu den Marshmallows :3
So, folgendes steht jetzt fest: ich kann am 4.6. kommen, und vermutlich sogar pünktlich um 14 Uhr, oder zumindest innerhalb der nächsten Stunde, werde mit dem Auto mitgenommen und mit etwas Glück direkt am See abgesetzt. Wie ich wieder zurückkomme muss ich noch gucken, würde ganz gerne so 18-20 Uhr wieder zurück Richtung Kiel... ich denke mal ihr werdet alle bis spät abends bleiben wollen?

Wie sieht es denn mit Getränken aus? Bringt Destruction Spark wieder was mit? Ich hab von meiner BDay-Party nämlich noch literweise Coca Cola und O-Saft im Keller stehen, und auch etwas Bier.
+1 steht fest :3
@Kara: Ich schätze mal da wird sich jemand finden, der dich kurz rumfährt (sonst auch ich), von Neumünster nach Kiel ist ja nicht die größte Strecke und wir sind ja alle nett (also ich kann nur für mich sprechen, aber ich trau dem Rest mal ^^)

Getränke wären super, außer natürlich Spark hat da schon vorgesorgt, ich bin da auch unwissend...
Ich hab schon Getränketechnisch was gekauft, aber keine Cola. Wenn du etwas von deiner mitbringen könntest @ Kara wäre es super. Ausser natürlich keiner möchte Cola trinken. Denn wahre bronies trinken nur das einzig ware Brony Getränk --> Fanta.
Wie schaut's aus mit den Grills? Hat irgendjemand einen zu Hause stehen?
Sonst müssten wir noch Einmal-Grills kaufen... und die Kohle natürlich nicht zu vergessen Big Grin
Beim Grillgut hatten wir ja glaub ich vereinbart, dass jeder selbst etwas für sich mitbringt.
(30.05.2016)Destruction Spark schrieb: [ -> ]Ich hab schon Getränketechnisch was gekauft, aber keine Cola. Wenn du etwas von deiner mitbringen könntest @ Kara wäre es super.

Kann gerne Cola mitbringen  Twilight happy Wie viel denn schätzungsweise? Die Flaschen sind leider ziemlich groß, je 2 Liter, also auch ziemlich schwer...

(30.05.2016)Zephyr schrieb: [ -> ]Wie schaut's aus mit den Grills? Hat irgendjemand einen zu Hause stehen?

Meinen "Blumentopf" kennt ihr ja, da können 2, maximal 3 Leute dran grillen  AJ hmm Kohle hab ich noch ein wenig im Keller, aber ob das für mehr als meinen Grill reicht... dafür hab ich noch jede Menge Grillanzünder da.
für den notfall in der nähe gibt es einen supermarkt (ich glaube edeka) da kann man zur not kohle kaufen gehen^^
Ich bring meinen Campinggrill mit und Kohle.

Young Spitfire schrieb:Bin vielleicht dabei.

Hoffentlich klappt es diesmal bei dir mit deinem Dienstplan.
Meinen Grill werde ich auch wieder mitbringen ^^

Brauchen wir noch Kohle?
Schlepp meinen wohl auch wieder mit. Kohle müsste ich noch haben... hoffe ich...
Könnt mich auch auf die Teilnehmerliste schreiben.
Huch, ist das Jahr schon wieder "fast" so schnell rum - am 13.8. und 14.8. findet die Unicon 41 statt. Das richtet sich zwar Primär an Rollenspiele (Pen&Paper, Tabletop, et cetera), die letzen male habe ich aber auch einiges an MLP Cosplay gesehen bzw. Händler mit MLP-"Abteilung".

http://www.akf-hsg.uni-kiel.de/unicon/
Eintritt ist wohl wieder um die 4 €

lg
f