Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Anscheinend geht Staffel 6 doch am 26.03. los.

Den letzten posts nach scheint aber wohl jeder was anderes zu tun zu haben als dann ein meetup zu veranstalten. Winter Wrap Up findet statt, es ist Osterwochenende, etc.

Schade eigentlich, ungünstiger konnte der Termin wohl nicht kommen... Do not want Dabei fand ich das 5. Staffelfinale im Toppoint sehr angenehm.

Es sei denn, man verschiebt es um ne Woche. Wäre das besser, also 02.04.? Wenn überhaupt Interesse besteht - vorher müsste man flutters wohl nicht fragen.
Am 02.04. ist wiederum die Brony Fair, auf der Destruction Spark, Fillip und ich sein werden Tongue
Es ist glaube ich egal, welches Wochenende man nimmt - es werden immer 2-3 Leute nicht können.
Von daher kann man auch gleich ein Mini-Meetup am 26. machen für all diejenigen, die nicht zum WWU fahren und gerade Zeit haben. Dann kann man mal bei flutters anfragen, ob an dem Wochenende in der Toppoint überhaupt etwas geplant ist. Ansonsten bei jemandem privat in der Wohnung. Das wäre zumindest mein Vorschlag soweit.
Wie ihr es schon richtig erwähnt habt, am 26.03. ist WWU. Filli(p), Shining Flame, xtorbenx und ich fahren dahin. Eine Woche darauf ist Bronie Fair, da fahren 5 von uns hin. Selbst in Hamburg wird es wahrscheinlich kein grosses Treffen geben, da LowT auch auf dem WWU und auf der Bronie Fair ist.

Hätte Hasbro den Start nicht auf April setzen können ... Naja, diese Jahr soll ja auch EQG 4 rauskommen.

--------

P.S. @ Tim, professionalität bitte. Wir sind hier nicht in irgend einem x-beliebigen Fandom wo man die richtigen Namen benutzt.  Great and Powerful
(06.03.2016)Zephyr schrieb: [ -> ]Am 02.04. ist wiederum die Brony Fair, auf der Denis, Fillip und ich sein werden Tongue
Es ist glaube ich egal, welches Wochenende man nimmt - es werden immer 2-3 Leute nicht können.
Von daher kann man auch gleich ein Mini-Meetup am 26. machen für all diejenigen, die nicht zum WWU fahren und gerade Zeit haben. Dann kann man mal bei flutters anfragen, ob an dem Wochenende in der Toppoint überhaupt etwas geplant ist. Ansonsten bei jemandem privat in der Wohnung. Das wäre zumindest mein Vorschlag soweit.

Könnte man machen ich hätte z.b zeit Pinkie happy
Vielleicht sollte man hier einmal zusammenfassen, wer am 26.3. überhaupt kann - grade scheint es nämlich so, dass mindestens 5 Personen nicht da sind, und irgendwie wundere ich mich ob ich die einzige bin, die Ostern feiern will [Bild: 01-derpytongue2.png] Ich kann mir durchaus auch vorstellen, dass die Toppointler selbst gar nicht da sind, immerhin haben die ja auch Familien.

Wie wäre es denn mit dem 9.4. ? Das ist zwar schon 2 Wochen nach Staffelstart, aber da liegen zumindest keine wichtigen Events und Feiertage?



Was war eigentlich mit dem Treffen am 12.3. ? Lasertag kann ich mir wie gesagt diesen Monat absolut nicht leisten, aber zum z.B. Kartenspielen komme ich gerne später dazu, wenn das in Ordnung ist.
(06.03.2016)Kara schrieb: [ -> ]Vielleicht sollte man hier einmal zusammenfassen, wer am 26.3. überhaupt kann - grade scheint es nämlich so, dass mindestens 5 Personen nicht da sind, und irgendwie wundere ich mich ob ich die einzige bin, die Ostern feiern will [Bild: 01-derpytongue2.png] Ich kann mir durchaus auch vorstellen, dass die Toppointler selbst gar nicht da sind, immerhin haben die ja auch Familien.

Wie wäre es denn mit dem 9.4. ? Das ist zwar schon 2 Wochen nach Staffelstart, aber da liegen zumindest keine wichtigen Events und Feiertage?



Was war eigentlich mit dem Treffen am 12.3. ? Lasertag kann ich mir wie gesagt diesen Monat absolut nicht leisten, aber zum z.B. Kartenspielen komme ich gerne später dazu, wenn das in Ordnung ist.

Ich wäre am 09.04. zum Staffelstart gucken dabei + dann können wir die nächste oder auch die nächsten zwei Folgen schauen Pinkie happy (je nachdem wieviele Folgen bis dahin raus sind).

Bisher wurde nichts dementiert, bezüglich dem 12.03. Zephyr? Wie siehts mit Lasertag aus? + Wer ist alles beim Lasertag dabei?

+ für Lasertag (bin dabei)
(06.03.2016)Destruction Spark schrieb: [ -> ]
(06.03.2016)Kara schrieb: [ -> ]Vielleicht sollte man hier einmal zusammenfassen, wer am 26.3. überhaupt kann - grade scheint es nämlich so, dass mindestens 5 Personen nicht da sind, und irgendwie wundere ich mich ob ich die einzige bin, die Ostern feiern will [Bild: 01-derpytongue2.png] Ich kann mir durchaus auch vorstellen, dass die Toppointler selbst gar nicht da sind, immerhin haben die ja auch Familien.

Wie wäre es denn mit dem 9.4. ? Das ist zwar schon 2 Wochen nach Staffelstart, aber da liegen zumindest keine wichtigen Events und Feiertage?



Was war eigentlich mit dem Treffen am 12.3. ? Lasertag kann ich mir wie gesagt diesen Monat absolut nicht leisten, aber zum z.B. Kartenspielen komme ich gerne später dazu, wenn das in Ordnung ist.

Ich wäre am 09.04. zum Staffelstart gucken dabei + dann können wir die nächste oder auch die nächsten zwei Folgen schauen  Pinkie happy (je nachdem wieviele Folgen bis dahin raus sind).

Bisher wurde nichts dementiert, bezüglich dem 12.03. Zephyr? Wie siehts mit Lasertag aus? + Wer ist alles beim Lasertag dabei?

+ für Lasertag (bin dabei)

Das klingt sogar noch besser Pinkie happy mit dem 09.04

Und beim Lasertag währe ich auch dabei
+ für Lasertag + Karten
+ für Treffen am 09.04.
Nächstes Wochenende: Ich werde für den 12.03. ab 17 Uhr für 6 Personen und 2 Spiele reservieren. Alle, die nicht zum Lasertag kommen wollen, können ja dann gerne später beim Kartenspielen mit dabei sein.

Zum Staffelauftakt: Von mir aus können wir das Treffen auch gerne am 09.04. machen, wenn der überwiegende Teil dann Zeit hat.
(06.03.2016)Zephyr schrieb: [ -> ]Nächstes Wochenende: Ich werde für den 12.03. ab 17 Uhr für 6 Personen und 2 Spiele reservieren. Alle, die nicht zum Lasertag kommen wollen, können ja dann gerne später beim Kartenspielen mit dabei sein.

Zum Staffelauftakt: Von mir aus können wir das Treffen auch gerne am 09.04. machen, wenn der überwiegende Teil dann Zeit hat.


Was werden die zwei Spiele denn kosten?
Ich hab ebenfalls an beiden Tagen Zeit.
@ Zephyr du hast unsere Namen jetzt wegen meines sarkastischen Posts geänder?  Rarity shocked  Das war nur ein Scherz mit der Profisionalität   Pinkie happy deshal hab ich ja dein richtigen Namen verwendet. hhhmmm...  AJ hmm im Internet wird Sarkasmus schwer erkannt  FS sad
(07.03.2016)Bronie21XP schrieb: [ -> ]
(06.03.2016)Zephyr schrieb: [ -> ]Nächstes Wochenende: Ich werde für den 12.03. ab 17 Uhr für 6 Personen und 2 Spiele reservieren. Alle, die nicht zum Lasertag kommen wollen, können ja dann gerne später beim Kartenspielen mit dabei sein.

Zum Staffelauftakt: Von mir aus können wir das Treffen auch gerne am 09.04. machen, wenn der überwiegende Teil dann Zeit hat.


Was werden die zwei Spiele denn kosten?

Zwei Spielrunden kosten dort 14€.


Übrigens habe ich heute schon die Buchungsbestätigung für das Lasertag erhalten. Wir sollen spätestens um 17.00 Uhr vor Ort sein.


@ Destruction: Ich war auch schon am Überlegen, wie ernst du das gemeint hattest, aber freut mich, wenn es nur Sarkasmus war Pinkie happy Die schriftliche Kommunikation im Internet hat halt so ihre Tücken Derpy confused
Ich hätte statt Trixi vieleich Pinkie verwenden sollen  Pinkie happy unsere richtigen Namen sagen einigen hier nichts. Das führt nur zu Verwirrung  RD wink
Kleines Update zur Serena. Ich hab angefangen sie bemalen und hab ihr Gesicht etwas verändert. Was haltet ihr von dieser Änderung? Soll ich sie so belassen oder doch lieber das Ursprüngliche verwenden? Dadurch wirkt der Hals nich so gestaucht und sie erinnert mich etwas an Sassy Saddles.

Wenn ich das Ursprüngliche Gesicht benutze bekomm ich den "3D" Effekt mit der Nase nicht so gut hin. Ausserdem find ich sieht ihr Kin in der Ursprungsversion irgendwie wie ein Doppelkin aus  Derpy confused nachdem ich das jetzt so vergleiche.  Facehoof

Serena (Öffnen)

Das Bild ist auch auf meiner Deviantart Seite.
Nun gut das mit dem Doppelkinn bei der Ursprungs Version sehe ich nicht so also bei der Version kann ich kein Doppeltes kinn erkennen.
Aber ich würde trotzdem zu der neuen Version tendieren die du gezeichnet hast.
Staffelstart schauen am 09.04. finde ich auch super. Mal schauen, ob die Toppointler damit einverstanden sind.

Noch 2 Wochen zu warten ist zumindest für mich kein Problem, das macht den Kohl auch nicht mehr fett.

Fürs Lasertag muss ich zumindest leider (mal wieder) absagen...
(07.03.2016)Bronie21XP schrieb: [ -> ]Nun gut das mit dem Doppelkinn bei der Ursprungs Version sehe ich nicht so also bei der Version kann ich kein Doppeltes kinn erkennen.
Aber ich würde trotzdem zu der neuen Version tendieren die du gezeichnet hast.

Doppelkinn war eine falsche Bezeichnung, eher ziemlich dick. Hab das Bild noch weiter überarbeitet, ich hoffe bis ende der Woche bin ich fertig. Ich hab Serenas Nase etwas gekürzt, jetzt sieht sie "niedlicher" aus. Wer das aktuelle Bild sehen möchte einfach auf meine Deviantart Seite gehen  Pinkie happy

Bei der Halskette überleg ich ob ich ihr sowas was die Mane six hatten mit den Elementen der Harmonie verpasse, statt einer Perlenkette.
Ja Serena sieht mit gekürzter Nase wirklich niedlicher aus Pinkie happy
Huhu,

wenn ich das richtig sehe geht S6 am 26. März wieder los... dann flimmert das auch wieder in der Toppoint.

Sorry da wir nicht warten, es hat aber wohl niemand was dagegen wenn die Folgen wiederholt in der TP flimmern. ;-)

lg
f