Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leider kann ich aus gewissen Gründen nur ein Schlafplatz anbieten Twilight: No, Really?
Whining Es tut mir ja leid aber den müsst ihr wohl untereinander abklären wer diesen Platz bekommt...
Ich gebe meinen Schlafplatz an Bronyhead ab, weil ich am 17.11. erst um 23 Uhr in Kiel bin. Octavia angry
Früher geht nicht. Hoffe das ihr dann noch da seid!!! RD wink
Dann werde ich sowieso durch machen, bis die Sonne aufgeht! RD salute
Gut das sich das so schnell geklärt hatt Pinkie happy
Ich bleib auch bis morgens RD salute
Danke. Ich freu mich irgendwie mehr darauf mal wieder echte Schlangen zu sehen, als auf den Stammtisch. xD

@Fluttershy: Liege ich richtig damit, dass (sofern es nicht aufm Stammtisch irgendwie passiert) wir am Abend Episode 3 auf Youtube gucken können? :3
Da bist du ja genau der richtige um die große ma aufm arm zu nehmen Pinkie happy

Ich hoffe das wir die 3. Staffel schauen können Tongue
Erscheint an dem Samstag nicht erst die zweite Episode?
1. und 2. erscheinen am 10. Twilight happy
Dumme Frage. Natürlich ist das ja auch ne Doppelfolge... Ich bin so Facehoof
Solange die Große mich nicht fürs Abendessen hält, gerne. Hatte vor 8 Jahren mal ne mittelgroße um Hals. Gelber Rücken, weißer Bauch hatte die. Also ich find Schlangen zwar schön, aber ich habe doch Respekt vor ihnen. Big Grin

@Ninjah Dash: Season 3 beginnt mit einer Doppelfolge.
@Bronyhead ich wollte Dur nur noch ma sagen das das ein kleiner Scherz von mir war mit der Netphyti und der Boa es sind 2 kornattern Big Grin weiss nich genau ob du das vorhin mitbekommen hast... wenn nich sry :p
Ach, die sind auch schick. So eine war das damals glaube ich auch. Beim 14Jährigen machen die aber noch Eindruck (vor allem wenn man sehr klein für sein Alter war).
Ich bin 16 und für mein Alter ziemlich groß Big Grin
(08.11.2012)Bronyhead schrieb: [ -> ]Hatte vor 8 Jahren mal ne mittelgroße um Hals. Gelber Rücken, weißer Bauch hatte die. Also ich find Schlangen zwar schön, aber ich habe doch Respekt vor ihnen.

@Fluttershy: Liege ich richtig damit, dass (sofern es nicht aufm Stammtisch irgendwie passiert) wir am Abend Episode 3 auf Youtube gucken können? :3

Die schlange war möglicherweise eine Netzpython (bis zu 10m lang) AB spin http://www.bigsnake.ch/typo3temp/pics/5448e34665.jpg

Zur suppi Idee mit den Youtube S3 gucken...
Ich habe leider wirklich schlechtes internet bei mir zuhause, wenn müsste es lange laden FS sad
Jo, kommt gut hin. War so ne Ausstellung.
Hallo ich bin der von den Fluttershy erzählt hat ^^ Ich komme am 17 aufjeden fall mit hoffe das alles soweit klappt. Ich bin selbst neu und wurde von Fluttershy infiziert Big Grin hoffe das ihr alle Nett seit...

@Bronyhead ich übernachte auch bei FS Big Grin
(09.11.2012)Sir Hammercock schrieb: [ -> ]Ich bin selbst neu und wurde von Fluttershy infiziert Big Grin

"Infiziert" klingt ja so negativ. ^^
Ich sage lieber "Welcome to the herd!" RD salute
Ok das hört sich echt besser an FS grins

PS: Du kannst Bronyhead von den Übernachtungsspoiler entfehrnen RD wink
wir sind nicht nett. wir sind alle böse Applelie
welcome to the herd Brohoof
(09.11.2012)Sir Hammercock schrieb: [ -> ]Hallo ich bin der von den Fluttershy erzählt hat ^^ Ich komme am 17 aufjeden fall mit hoffe das alles soweit klappt. Ich bin selbst neu und wurde von Fluttershy infiziert Big Grin hoffe das ihr alle Nett seit...

@Bronyhead ich übernachte auch bei FS Big Grin


Welcome Welcome Welcome...

Klar sind wir alle Nett, glaube ich RD laugh
Das wirst du am 17. selbst sehen Pinkie happy


Und so wird der Stammtisch immer größer... RD salute
Bezüglich Übernachtungsmöglichkeiten halten wir fest:
J_ham übernachtet bei xtorbenx
Hideki übernachtet bei mir
Bronyhead und Sir Hammercock übernachten bei Fluttershy
Und Johnny verzichtet, weil er erst um 23 Uhr in Kiel ankommt und die Nacht durchmachen will...