Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(29.12.2012)Johnny Crack schrieb: [ -> ]
(29.12.2012)Snow schrieb: [ -> ]wir wollen ja nicht das johnny in das auto von fremden männern steigt

Genau das ist ja der Witz! RD laugh
Obwohl das auch witzig wäre, einfach bei irgendwelchen Leuten ins Auto zusteigen nur weil die ein Kieler Kennzeichen haben. Und dann zu rufen:

Luna TRCV AUF ZUR BRONY SILVESTER PARTY!!!

Dann erntet man nur fragende Gesichter, die so aus sehen Derpy confused
????????????????????????????????????????????????????????????

vill fährt der dich dan ja.
Schwarzer Chevrolet. Gut, davon steht einer immer bei uns in der Straße. Da steig ich dann ein. Big Grin
(29.12.2012)Bronyhead schrieb: [ -> ]Schwarzer Chevrolet. Gut, davon steht einer immer bei uns in der Straße. Da steig ich dann ein. Big Grin

Am besten ist es, du steigst in das Auto mit dem Kieler Kennzeichen ein. FS grins
Ich werde am Getränkemarkt parken, dann sollte es zu keiner Verwechslung kommen. RD laugh
Du, das hat ein Kieler Kennzeichen. xD Gerade nachgeguckt beim Müll rausbringen. Aber ja, der Getränkemarkt ist gut gegen Verwechslungen.
(29.12.2012)Bronyhead schrieb: [ -> ]Du, das hat ein Kieler Kennzeichen. xD Gerade nachgeguckt beim Müll rausbringen. Aber ja, der Getränkemarkt ist gut gegen Verwechslungen.

Der hat aber bestimmt keine Alu-Felgen. Trollestia
Cheerilee awesome Ninjah Dash... Dein Auto wird bei der nächsten gelegenheit MEIN SEIN * MUHAHAHAHA*
Belangloser scheiß bla bla blubber blubber fasel, bla bla blubber blubber fasel. Garnelenstoffwechsel Photosynthese, Pizzarand, Endstuffe, Kalt, Katze im bett, 9mm, Nazis, Energiedrink, PIZZA! lol... Borderlands 2 ftw, Fun has been doubled, Bullshit, Bayonetta, Hexenzeit, Blind Bag, MERCH!, Kissen, Zer0 ähm mehr belangloser scheiß fällt mir jetzt nicht ein xD

Es ist 5:40 ich bin hammer müde und ich glaube deswegen hab ich das was oben steht alles gepostet... ähm weil ich sonst so an sich nicht sinnvolles zum thema beitragen kann... -__-

Ähm, Guten Rutsch wünsch ich allen da mein internet nur begrenzt ist und vermutlich nicht vorher nochmal hier zu lesen schaffe und ich niemanden vorher (ausser Jay) sehen werde..

with lotZ of wubZ~
Geh nach hause Plazma, du bist betrunken. scnr

Guten rutsch, guten rausch, gutes knallen und gutes ballern allerseits. Man sieht sich nächstes Jahr beim Stammtisch, hoffentlich noch mit allen Körperteilen am selben Platz wie vorher.

Peace out
Er ist nicht betrunken und schon die ganze zeit zu hause Pinkie happy
ungelogen, Ich bin jetzt seit knapp 24 wach Und ähm ich merke das ich das früher besser ab konnte xD früher hab ich 3 tage durchgemacht und jetzt bin ich nach einem schon hammer fertig... Man(n) wird halt älter xD ich werde mir gleich erstmal n kaffee aufsetzten ! sehr geile idee
Das Niveau sinkt aber gewaltig zum Jahresende!? RD laugh

Aber das nächstes Jahr, müssen Horizonte erweitert, Stammtische, neue Orte besucht und T-Shirts gedruckt werden. Twilight happy

Nicht zu vergessen Kieler Woche und GalaCon. RD deals with it

Das wird ein spannendes Jahr. In dem Sinne, an alle die ich dieses nicht mehr sehe,
einen guten Rutsch ins neue Jahr. AJ Prost

Und zum Thema hoffendlich mit allen Körperteilen Dude look here:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=8761&highlight=cyb
Ein frohes neues Jahr an den gesamten Stammtisch


Ich hoffe ihr hattet alle einen angenehmen Sylvesterabend in Bad Oldesloe, Berlin, Osnabrück oder sonst wo RD deals with it Am 12 sehen wir uns endlich mal wieder
Allen Leuten vom Kieler Stammtisch ein frohes Neues Jahr und Alles Gute für 2013!

Wir sehen uns am 12. Januar!
@ Trenk
Wieder einmal ein Duftes treffen, hast was verpasst!
Aber wie sage ich immer so schön, es gibt immer ein nächstes mal und Party On! RD deals with it

Aber deine Klavierstücke, die du spielst, ergeben einen schönen aus klang.
Denn morgen geht der Alltag wieder los. Twilight: No, Really?
Also nochmal hören und Chillen. FS grins Man sieht sich!
Eyy Everypony ich Freu mich schon auf den 12 Twilight happy ich wünsch euch ein frohes neues war letzte zeit nich on vieles familier geschehen FS sad aber Hey hoffe 2013 wird besser fängt schon mal gut an mit den 12 Cheerilee awesome
Könnte sein das mein Name zu Soarin oder ähnlich geändert wird Twilight happy
freue mich schon wider richtig euch alle wiederzusehen...
das wird bestimmt wider eine witzige runde
wie ich bedauere das letzte mal nicht da gewesen zu seinWhining
Ich möchte mich auch mal melden, dass ich am 12. dabei bin. Pinkie happy
Ich werde wohl auf den Hamburger Stammtisch verzichten. AJ hmm
Natürlich werde ich diesmal auch wieder einen Schlafplatz vorziehen Twilight happy
Wenn nicht, wird wohl mein Auto der Schlafplatz Lyra astonished
Also, wenn ich weiter so drauf bin, komme ich nicht. Bin extrem down gerade (ka warum ehrlich gesagt).
So hier das letzte Foto vom Stammtisch vom 15.12.12.
Hat lange gedauert und billig war es auch nicht. Facehoof

http://meetup.bronies.de/index.php/Kieler-Stammtisch-Weihnachtsmarkt-15-12-2012/Blitz