Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(06.12.2012)JayHam schrieb: [ -> ]Was habt ihr alle nur? Derpy confused

Hey nur Spaß, ich muss gleich zur Arbeit. FS sad
Ich brauch das. RD wink
(06.12.2012)JayHam schrieb: [ -> ]Was habt ihr alle nur? Derpy confused



einfach hinnehmen und lächen Twilight happy
(06.12.2012)Snow schrieb: [ -> ]
(06.12.2012)JayHam schrieb: [ -> ]Was habt ihr alle nur? Derpy confused



einfach hinnehmen und lächen Twilight happy


Genau, kennst das ja schon Jayham RD wink
ach johnny du weißt doch ich bin selbst ein bisschen kieler Wink und lübecker und hamburger, oh my gosh ich bin so awesome XD

Und jayHam ich tu das doch alles nur weil ich euch gern hab =D so bin ich und das weißt du auch ausserdem ist hideki nie besser dran als du ^-^
(06.12.2012)NetisWolf schrieb: [ -> ]ausserdem ist hideki nie besser dran als du ^-^

Tja dazu kann ich nur sagen: Wuff RD laugh
Weiss ich doch alles Pinkie happy

@ johnny: die Bilder sind übrigens mega heftig geworden!

Freu mich schon richtig auf das Lübecker und danach das Kieler Treffen.
Na, dann kann die Party ja bald los gehen, kann es kaum noch erwarten.
Machen wir wieder einen Legen... warte es kommt gleich.

Legendären Stammtisch. RD deals with it

Die Themen:

1. Das Kieler Logo
2. Gewinnspiel Darten (Aber will dabei sein)
3. T-Shirts Qualitätscheck und alles zum Thema Sammelbestellung klären.
4. Spaß haben

Diese Liste kann gerne ergänzt werden.Pinkie happy
(06.12.2012)Johnny Crack schrieb: [ -> ]1. Das Kieler Logo
2. Gewinnspiel Darten (Aber will dabei sein)
3. T-Shirts Qualitätscheck und alles zum Thema Sammelbestellung klären.
4. Spaß haben

Diese Liste kann gerne ergänzt werden.Pinkie happy


bei den punkten musst doch da sein
was kann man beim darten denn gewinnen?
eine twilight sparkel haarspange die der gewinner bis zum schluss im haar tragen muss
(06.12.2012)Snow schrieb: [ -> ]eine twilight sparkel haarspange die der gewinner bis zum schluss im haar tragen muss

Find ich gut X3
Ich würde euch eh nur abziehen. Aber mal gucken. Je nachdem, wie besoffen ich unseren lübecker Stammtisch (am Freitag davor) verlasse, komme ich vllt. doch nach Kiel dieses Jahr.

Ich versuch dann auch genug Leute vom Chaostrupp zu überreden am Freitag, dann ist Netis nicht so alleine. Twilight happy
So meine Freunde der Nacht, hab meinen ersten Entwurf fertig. Twilight smile
Wappen (Öffnen)
(06.12.2012)NetisWolf schrieb: [ -> ]ich komme auch =D aber nur weil hideki auch kommt X3

So sieht man sich endlich mal wieder. Freu mich schon! Twilight happy


@Snow und Hideki
Wirklich beeindruckend! Ihr habt gute Ideen für unser zukünftiges Stammtischwappen. Pinkie approved

Wenn noch mehr gute Vorschläge kommen und jeder von uns einen Vorschlag einreicht, prophezeie ich eine spannende Abstimmung Anfang Februar. Twilight smile

Dann müssten wir noch klären, wer eigentlich abstimmungsberechtigt ist. AJ hmm
Ich würde sagen, alle, die mindestens einmal am Stammtisch teilgenommen haben.
Was meinen die anderen?
(06.12.2012)Ninjah Dash schrieb: [ -> ]@Snow und Hideki
Wirklich beeindruckend! Ihr habt gute Ideen für unser zukünftiges Stammtischwappen. Pinkie approved

Wenn noch mehr gute Vorschläge kommen und jeder von uns einen Vorschlag einreicht, prophezeie ich eine spannende Abstimmung Anfang Februar. Twilight smile

Nur als kleiner Tipp: Wenn ihr meine Stimme haben wollt, müsst ihr einfach nur Rarity oder Twilight auf eurem Logo erscheinen lassen <3

Aber das Logo Hideki ist auf jeden Fall ein sehr guter Ansatz mit dem Kieler Emblem.

[off-topic: Ich hoffe du bist noch gut nach Hause gekommen, Ninjah Twilight happy]
Ninjah sagt es schon, das Abstimmungsrecht liegt bei denen die mindestens einmal da gewesen sind. RD salute

@Hideki
You made a nice picture, Sir! RD deals with it

@Bronyhead
Das mit dem abziehen wollen doch mal sehen, auch ohne Überdosis Cider.
Ich werde den Titel verteidigen, bis zum bitteren ende. RD salute
Trenk wird die Stimme entzogen, weil er die Voreingenommen ist.
Und seine Stimme öffentlich verkauft. RD laugh
(06.12.2012)TrenkTausendschlag schrieb: [ -> ][off-topic: Ich hoffe du bist noch gut nach Hause gekommen, Ninjah Twilight happy]

Danke, Trenk! Ja, bin gut nach Hause gekommen. Die Busse kamen heute Abend ohne Verspätung. Pinkie happy
(06.12.2012)Johnny Crack schrieb: [ -> ]@Bronyhead
Das mit dem abziehen wollen doch mal sehen, auch ohne Überdosis Cider.
Ich werde den Titel verteidigen, bis zum bitteren ende. RD salute

Männer XD
Es geht um die ehre des Stammtisches, ich hab den Krieg nicht gewollt, aber ich bereit dafür zu kämpfen! RD laugh