Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hat eigentlich jemand was von kara gehört?
(08.04.2016)Shining Flame schrieb: [ -> ]hat eigentlich jemand was von kara gehört?

Ja, ich Twilight happy

Ich wollte nur kurz mitteilen, dass ich mir eine ordentliche Erkältung eingefangen habe und deshalb heute nicht dabei sein kann FS sad Wünsche euch aber viel Spaß! Wir sehen uns dann hoffentlich im Mai.
(09.04.2016)Kara schrieb: [ -> ]
(08.04.2016)Shining Flame schrieb: [ -> ]hat eigentlich jemand was von kara gehört?

Ja, ich  Twilight happy

Ich wollte nur kurz mitteilen, dass ich mir eine ordentliche Erkältung eingefangen habe und deshalb heute nicht dabei sein kann  FS sad Wünsche euch aber viel Spaß! Wir sehen uns dann hoffentlich im Mai.

Wieso gehts du auch Erkältungen fangen? [Bild: rd-pinkie6.png]

Ich wünsch dir gute Besserung.
hi, ich komme heute 1-2h später.
Schon irgendwer in der Nähe? Ich bin mal wieder viel zu früh da xD
bis wann geht das Treffen Heute ?
Ka bis open end
(09.04.2016)Shining Flame schrieb: [ -> ]Ka bis open end
wer ist alles da,?
.. ich bin immer noch etwas aufgehalten,.
ich weiß nicht ob es sich dann nachher noch lohnt
Wir sind eigentlich alle Kieler bronies und glaube Ein paar aus hamburg glaube ich..
Mindestens 10 sind wir
Da hab ich mir tatsächlich verkniffen, alle bisherigen Folgen der Staffel 6 anzusehen, und dann werd ich zum Stammtisch verhindert...

Hab mich so drauf gefreut, und stattdessen stehe ich den ganzen Tag auf ner Baustelle, ohne Möglichkeit, mich vorzeitig zu verziehen. Lyra eww Nur mieses Wetter hätte mich retten können.

Mir bliebe höchstens noch nachzukommen, aber vor 10 wird das wohl auch nichts... aber der nächste Stammtisch kommt bestimmt. Vielleicht kann man im Mai ja schon grillen.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend RD wink Ich werd dann wohl MLP alleine gucken.
Theoretisch würde es gehen und Rückfahrt wäre auch dank fillips Auto aber du müsstest. Erstmal herkommen können
Jo, cool!
Hey Pegasister8

Stell dich hier doch mal vor Pinkie happy
Da einige am Samstag gefragt haben: Ich spiele auf dem Minecraft-Server cube-nation.de und heiße dort flyshy
Hi, ich bin Pegasister8,
ursprünglich komme ich nicht aus Kiel, aber ich wohne schon lange hier. Ich kenne MLP erst seit letztem Jahr, und habe die Ponys lieben gelernt. Meine Lieblingsfiguren sind Rainbow Dash und Discord.
Yay, Veränderung! RD laugh
Neue Leute sind hier natürlich immer gerne gesehen, schön dich dabei zu haben Pinkie happy

Ich hab übrigens nochmal nachgesehen, das Einfelder-Meetup fand letztes Jahr am 06.06. statt. Wollen wir das dieses Jahr auch in die Richtung legen, also entweder 04.06. oder 11.06.? Falls ja würde ich sonst demnächst schonmal anfangen, hier und da etwas Werbung zu machen, so lange ist das ja auch nicht mehr hin (zumindest für Bronies, die ja laut Klischee kein Organisationstalent besitzen RD wink )
Pegasister8 schrieb:Hi, ich bin Pegasister8,
ursprünglich komme ich nicht aus Kiel, aber ich wohne schon lange hier. Ich kenne MLP erst seit letztem Jahr, und habe die Ponys lieben gelernt. Meine Lieblingsfiguren sind Rainbow Dash und Discord.

Ich kenne MLP auch erst seit letztem Jahr. Die Meisten von uns kommen nicht direkt aus Kiel. Kiel ist aber die nächste Stadt in der regelmässig Meetups stattfinden.

P. S. Falls du Serena noch nicht kennst, sie ist unser Maskottchen. ---> Serena

Fillip schrieb:Ich hab übrigens nochmal nachgesehen, das Einfelder-Meetup fand letztes Jahr am 06.06. statt. Wollen wir das dieses Jahr auch in die Richtung legen, also entweder 04.06. oder 11.06.?

Ich bin für den 04.06. am 11.06. kann ich nicht.
04.06. ist auch für mich eher drin, am 11. wäre ich grad auf Föhr.

Wenn wir grillen wollen, und davon gehe ich mal aus, steuere ich gerne Soßen und selbstgemachte Salate bei.
Best
Spoiler (Öffnen)
Episode EVEEEER!!! Bis jetzt definitiv meine Lieblingsfolge aus Season 6 Pinkie happy
Ja die neue Folge war gut. Allein schon weil Luna zu sehen war, zwar nur kurz aber immerhin. Pinkie happy