Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie letztes mal würde ich mitbringen:

- "Mädchenbier"
- Miomio Mate

Es könne wieder Wünsche geäussert werden bezüglich der Getränke.

Ich bring ansonsten wieder meine Picknickdecke mit.

@ Discord94 wenn du wieder mitfahren möchtest gib mir einfach bescheid, ich holl dich dann auch von zu Hause ab.
Muss ich schauen, aber wenn es bei mir finanziell passt, komme ich gern.
keine ahnung was ich hier gesagt habe aber es wird ersetz hierdurch
Gibt es hier jemanden der am 31.07. richtung Ludwigsburg unterwegs ist? Cheerilee awesome

Gerne auch nur bis Hamburg, da fährt ab 7:15 ein Bus nach Stuttgart.

lg
f
Achja wegen Kiel da bräuchten wir jemanden der uns 3 vom Bahnhof abholt
(01.07.2015)Shining Flame schrieb: [ -> ]Achja wegen Kiel da bräuchten wir jemanden der uns 3 vom Bahnhof abholt

Rechnest du mich da mit ein? Ich hab ja mein Studententicket. RD deals with it Wer kommt denn noch so, Torren?
ja tue ich und er wollte vielleicht auch kommen
Ich würde auch sehr gern zum Grillen erscheinen, nur bräuchte ich jemanden, der mich aufnimmt oder nach Hause fährt, wenn es ginge [Bild: 01-squee.png]
Sooo, melde ich mich auch mal.

Derzeit kann ich noch nicht sagen, ob ich anwesend sein kann, aber da es diesmal tatsächlich in Kiel stattfindet, sollte generell nix dagegen sprechen. Gerne biete ich mich auch als Abholer und hin und her Fahrer an. In wie fern dieses jedoch nötig ist, werden wir dann noch prüfen müssen.

Da auch noch keine Liste wegen der mitbringsel besteht, halte ich mich erstmal zurück. Vor allem da ich derzeit noch nicht 100 prozentig zusage (aber 90% sind schon drinn, also wahrscheinlichkeit sehr hoch).
Mitbringen würde ich dann wieder eine Kiste mit Soft-Drinks. Baguettes würde ich zwar auch welche mitbringen, jedoch mehr für den Eigenbedarf, da von den letztens mitgebrachten glaub nur zwei mit Zugriffen.

Grüße

[Bild: AJ-hat.gif]
Ich würde Kräuterbutter baguettes mitbringen
flutters schrieb:Gibt es hier jemanden der am 31.07. richtung Ludwigsburg unterwegs ist?

Ja, ich fahre am 31.07. dahin. Nur leider kommst du da zuspät, Fillip + zwei seiner Freunde haben sich schon bei mir angemeldet. In meinem Auto ist leider nicht soviel Platz, da drei Personen + Fahrer und Gepäck es schon auslasten werde.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

- Ich kann euch @ Shining fürs Grillen auch abholen.

- @ Raibowshuy ich könnte dich nach hause fahren, wenn es kein allzu grossen Umweg macht. Ich fahr aus Richtung Flensburg nach Kiel.
Hab mal die Teilnehmerliste aktualisiert inkl. der Sachen, die jede und jeder mitbringen will.
Ich denke, entweder bringe ich Fleisch oder Nudelsalat mit. Bin mir noch nicht ganz schlüssig AJ hmm


@Destruction Spark
Das ist sehr nett, jedoch wäre es für dich ein Umweg, weil ich in der entgegengesetzten Richtung (Bad Bramstedt) wohne
@ Raibowshuy, Bad Bramstedt wäre in der Tat ein riesen umweg für mich.
(02.07.2015)Raibowshuy schrieb: [ -> ]Ich denke, entweder bringe ich Fleisch oder Nudelsalat mit. Bin mir noch nicht ganz schlüssig AJ hmm

Bringen wir denn diesmal wieder unser Grillgut selber mit, oder bringen diesmal 1-2 Personen für alle mit?
Weil ich jetzt mal vermute, dass mit "Fleisch" Grillfleisch gemeint war?



Ich bringe übrigens auch noch einen Grill mit @Ninjah, das war in meinem letzten Post mit "Kohleeimer" gemeint. Das Ding sieht zwar, wie letztes Mal einige bemerkt haben, mehr aus wie ein großer Blumentopf, aber es können dort schon so 2-3 Personen gleichzeitig drauf grillen.

Übrigens haben wir derzeit wenn ich das richtig sehe gerade einmal 2 Grills (inklusive meinem Eimerchen) auf 12 angemeldete Personen? Finde ich bedenklich wenig. Habe ich das falsch in Erinnerung, oder hatte Destruction Spark letztes Mal auch einen Grill dabei? Wer der vierte war der einen hatte weiß ich leider nicht mehr.
Hoffentlich ist das Wetter am 25. Auch noch gut
Ich bin morgen und Sonntag in Kiel auf der Unicon. Hat irgendwer Lust, mich da zu treffen?
Kara schrieb:Habe ich das falsch in Erinnerung, oder hatte Destruction Spark letztes Mal auch einen Grill dabei? Wer der vierte war der einen hatte weiß ich leider nicht mehr.

Richtig, den hatte ich fast vergessen. Den bring ich natürlich auch mit.
(03.07.2015)Kara schrieb: [ -> ]Bringen wir denn diesmal wieder unser Grillgut selber mit, oder bringen diesmal 1-2 Personen für alle mit?
Weil ich jetzt mal vermute, dass mit "Fleisch" Grillfleisch gemeint war?

Ich denke, wenn jeder für sich selbst mitbringt (oder das in kleinen Gruppen geregelt wird) hat das 2 Vorteile. Keiner bleibt am Ende auf irgendetwas sitzen, und die Verantwortung liegt nicht bei 1-2 Personen, auch "exotische" Wünsche bedienen zu müssen.

Die Vorstellung, auf einem Kilo Wurst sitzenzubleiben, weil es nicht so geht oder Leute nicht kommen, ist da doch nicht so angenehm, ebensowenig, durch halb Kiel zu eiern, nur damit die Vegetarier auch was ordentliches zu beißen kriegen (naja, heutzutage nicht mehr so das Problem wie vor 10 Jahren, aber ich denke mal es wird klar, was ich damit sagen will).

Son Steak passt doch jedem in seine Hosentasche! RD deals with it
mich eintragen bitte ich nehme kekse mit