Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@RedHead
beim nächsten mal den beitrag editieren und keinen doppelpost
hmm...shit...dann kann ich mich ja auf was gefasst machen falls ich kommen sollte >.> bitte keine kameras
Hohoho, ich wusste ja gar nicht, dass es so viele Bronies in Kiel gibt. Der Thread wurde allerdings auch erst nach meinen letzten Besuch hier erstellt, deswegen dachte ich immer, ich sei der einzige. Whining

Ich hätte durchaus Interesse daran, beim Osterpicknick am 30. vorbeizuschauen. Beim Stammtisch wohl eher nicht, da ich absolut keinen Alkohol trinke und einige Tage danach eine wichtige Prüfung schreiben muss, da will ich mir meinen Schlafrhythmus nicht komplett zerreißen.

Ach ja, bin leider auch etwas kamehascheu. Würdet ihr mich trotzdem aufnehmen? Cheerilee awesome
wenn du wüsstest wer noch dachte er sei der einzige bis der besagte herr nach woanders hin umzog XD
Hey jupitercream!
Es freut mich, dass du deinen Kenntnissstand über die Existenz weiterer Bronies in Kiel erweitern konntest. Wann hast du dich denn das letzte Mal angemeldet? Lyra astonished
Ansonsten: Willkommen in der Runde! /)
Freut mich, wieder ein neues Gesicht kennenzulernen.

Dass du kamerascheu bist, macht gar nichts. Da bist du auch nicht der einzigste.
Auf dem nächsten Treffen wird sich sowieso jeder nur für meine Mütze interessieren und davon Fotos machen, ich sehe es schon kommen, hehe, SWAG!!! RD deals with it
Hallo ihr beiden!

Hätte ja nicht gedacht, dass man hier so schnell eine Antwort bekommt, daher bin ich sogar von meiner üblichen Verhaltensweise nach dem Schreiben eines Beitrags abgewichen (F5, F5, F5, ...).

Da hab ich leider keine Ahnung, NetisWolf. Warst du es etwa?
Kann nicht genau sagen, wann ich das letzte mal angemeldet war. Ist ja auch egal, aber es scheint einiges in der Zwischenzeit passiert zu sein - In positiver Weise natürlich.

Da ich ein sehr armer Mensch bin, würde ich gerne wissen, wieviel Geld ich denn so einplanen müsste. Weiß ja nicht genau, was ihr so alles vorhabt, ist ja schließlich das erste Treffen für mich. FS sad
(07.03.2013)jupitercream schrieb: [ -> ]Da ich ein sehr armer Mensch bin, würde ich gerne wissen, wieviel Geld ich denn so einplanen müsste. Weiß ja nicht genau, was ihr so alles vorhabt, ist ja schließlich das erste Treffen für mich. FS sad

so teuer ist das eigentlich nicht wen wir unterwegs sind
Na, klingt doch soweit ganz gut. Werd den Thread mal beobachten. Ich freu mich schon darauf, euch alle mal zu treffen.
wir freuen uns auch immer auf neue gesichter Pinkie happy
Ich stimme Snow zu: Teuer sind unsere Treffen nicht. Wenn wir wirklich Geld irgendwo lassen, dann ist es wegen dem Cider im Pub. RD laugh
Aber bei den Meetups selbst steht das gemeinsame Miteinander im Vordergrund. Twilight happy
(07.03.2013)Ninjah Dash schrieb: [ -> ]Aber bei den Meetups selbst steht das gemeinsame Miteinander im Vordergrund. Twilight happy

... Ich dachte es geht um's Eis. o.o

Ähm, Larshaftigkeit beiseite, ich bin auch froh jemand Neues zu sehen!
Und es wird nur so teuer wie du es dir machst, solange du deinen Geldbeutel beherrscht, beherrscht du deine Ausgaben...

... Bis das Pony-Merch kommt, aber Zunt ist glaube ich nicht beim Picknick dabei. x'D (Oder...? ;D)
(07.03.2013)jupitercream schrieb: [ -> ]Ach ja, bin leider auch etwas kamehascheu. Würdet ihr mich trotzdem aufnehmen? Cheerilee awesome

Ersteinmal Hallo und ein Brohoof für dich! RD deals with it

Sorry das ich mich erst jetzt melde, aber hatte viel um die Ohren. Twilight smile

Zum Thema Kamera scheu, bin ich wohl dein Ansprechpartner.
Da ich der Brony mit der Kamera bin! FS grins
Falls ein Foto nicht gefällt, oder was drauf ist was nicht drauf sein sollte, einfach bei mir melden.
Dann kümmere ich mich darum. RD salute

Ansonsten, herzlich willkommen bei den Bronies of Kielestria Pinkie approved

@Lars
Natürlich geht es um Eis, würde sagen, dann holen wir uns doch eins oder zwei. RD laugh
@Snow ja ich werde das nächstemal dran denken wenn mir nicht mein akku im nacken sitzt Wink @jupitercream herzlich willkommen! ich freue mich dich kennenzulernen
hmmm die chance das ich zum stammi komme sind von 20% auf 60% gestiegen, ausserdem kann ich mit meinem gewissen irgendwie nicht vereinbaren noch einen kieler stammtisch zu verpassen. moment, ich hab ein gewissen?
(12.03.2013)NetisWolf schrieb: [ -> ]ausserdem kann ich mit meinem gewissen irgendwie nicht vereinbaren noch einen kieler stammtisch zu verpassen.

Also, ich kenne mich mit Sowas leider ja schon gut aus *drop*
Mal schauen, dass ich es mal mit der regelmäßigen Teilnahme schaffe, denn ich habe ja eben schon ein schlechtes Gewissen deswegen FS sad

Aber gut, ich schwöre ja Besserung, damit ich auch mal die neuen Gesichter hier kennen lernen kann, und mal schauen, wie viele wir dieses Jahr noch so Neues dazu bekommen werden Twilight smile

Sonnst lasse ich einem von euch eben was Aufblasbares von mir zukommen, wie eben diesen einen großen Wasserball, den man hier mal im Thread sah *g*
So würde es jedenfalls auf den Fotos später aussehen, dass wenigstens ein Teil von mir dabei war XD

@Lars: Eis ist ja immer ne gute Sache, solange es nicht mehr wie nun wieder weiß auf dem Boden liegt, sondern schön lecker in einer Eiswaffel FS grins
(12.03.2013)Air Tinker schrieb: [ -> ]
(12.03.2013)NetisWolf schrieb: [ -> ]ausserdem kann ich mit meinem gewissen irgendwie nicht vereinbaren noch einen kieler stammtisch zu verpassen.

Also, ich kenne mich mit Sowas leider ja schon gut aus *drop*
Mal schauen, dass ich es mal mit der regelmäßigen Teilnahme schaffe, denn ich habe ja eben schon ein schlechtes Gewissen deswegen FS sad

Eis ist ja immer ne gute Sache, solange es nicht mehr wie nun wieder weiß auf dem Boden liegt, sondern schön lecker in einer Eiswaffel FS grins

nah kriegst du schon hin, ich drück dir aufjedenfall die daumen(?) das du es öfters schaffst.


eis....winter....brrrrrr ich komme nicht mal aus dem haus raus um den spät winter mit sonnen untermalung zu genießen...bin zu geschneit Whining
(12.03.2013)NetisWolf schrieb: [ -> ]hmmm die chance das ich zum stammi komme sind von 20% auf 60% gestiegen, ausserdem kann ich mit meinem gewissen irgendwie nicht vereinbaren noch einen kieler stammtisch zu verpassen. moment, ich hab ein gewissen?

Das hört man gerne! FS grins
C-C-C-Combobreaker!

Hanging around... doin' stuff... ya know

Das wetter sieht bis her ja noch nicht so rosig aus, hoffe das wird noch.. Hab den Post gerade nicht gefunden wo die preise der Bowling Bahns tehen mag mir die noch einmal jemand rein posten thx im vorraus
Bitte sehr PlaZma! Big Grin

(15.02.2013)Johnny C. schrieb: [ -> ]Hab hier ne Preisliste:
1 Spiel 3€ und Schuhe kosten 2€ pro Person.
huch? bowling? jetzt bin ich verwirrt