Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(21.07.2013)Lucky Charm schrieb: [ -> ]15:30 Uhr klingt gut! Twilight smile

@xtorbenx
Ich bin gerade aus Berlin in Kiel zu Besuch und hatte gefragt, ob man vielleicht ein spontanes Treffen auf die Beine stellen könnte, damit ich ein paar Kieler Bronies kennen lerne und man gemeinsam was unternehmen kann. Twilight happy

oh, cool !! da bin ich Dabei !!
Ich hätte noch eine Alternative anstelle der Trauma vorzuschlagen, nämlich die XXL Fabrik in Ellerbek. Das hatten wir uns zwar eher für den September vorgenommen, aber man kann sich da ja schon mal "vortesten" AJ hmm
15:30 Uhr klingt gut.
Mein Kumpel hat morgen noch n Augenartzttermin der um 8 Uhr losgeht. Weiss nicht wann er zurück ist aber ich denke mal rechtzeitig.
(21.07.2013)Ninjah Dash schrieb: [ -> ]Ich hätte noch eine Alternative anstelle der Trauma vorzuschlagen, nämlich die XXL Fabrik in Ellerbek. Das hatten wir uns zwar eher für den September vorgenommen, aber man kann sich da ja schon mal "vortesten" AJ hmm
Da wäre ich auch sofort dabei. Können wir morgen dann ja spontan entscheiden. Cheerilee awesome
Treffen heut war super Pinkie happy
Irgendjemand hatte doch was von nem filmabend erwähnt da wär ich auch gern dabei
Und spieleabend kommt mir auch noch in den sinn falls man das mal machen will. Mit spielen kann ich gut versorgen da hab ich grad genug mit und keine lust allein zu spielen
Ich muss auch sagen, mir hat das Treffen gestern super gefallen. Mit der Location waren auch alle zufrieden. Das Essen war klasse. Das können wir gerne wiederholen.

Einen Spieleabend können wir mal machen. Wenn es im kleinen Rahmen bleibt (höchstens vier Personen), können wir das gerne bei mir machen. Sorry, aber einen größeren Tisch habe ich leider nicht. ^^ Aber ich befürchte, dass wir dann wahrscheinlich mehr Leute werden.
Eigentlich hatte ich jetz gedacht dass ich mal einen Spieleabend vorbereite.
Wir haben hier eine Wii, eine PS3. Auf dem PC sind auch noch gute Spiele die man zusammen spielen kann zwar nur über einen aber ich hab hier noch eine zweite Tastatur^^
Wir können sonst auch bei dir dann kann ich ja mein Spielearsenal mitnehmen fallst du eine Wii hast.
Von meiner Seite gibt's keine Einwände, wenn du was planen willst. FS grins
Ich kann nämlich mit so einer Ausstattung nicht aufwarten, zumindest nicht in Bezug auf Videospiele. Twilight happy
Es wäre schon cool, wenn wir in kleinerer Runde mal sowas geplant bekommen. Cheerilee awesome
Wo wäre das denn? Hier in Kiel? AJ hmm
Jooo, könnte gut sein das ich kurzzeitig mal aufschlagen werde und mir das Spektakel mal an sehen.

With LotZ of WubZ ~ PlaZma
Jo hier in kiel. Wir sind montag auch an meiner strase vorbeigekommen. Ich kann aber auch nicht sehr viele reinlassen da der platz in meinem zimmer ein bisschen eng ist. Wenn hier jemand auch mit einer wii oder ps3 ist und gern kommen möcht kann er auch seine spiele mitbringen.
Edit: Was ich noch vergessen hab zu fragen: Manche sind ja nur für ein par Tage in Kiel und da wollt ich fragen wie lange noch und wann euch der abend passen könnte?
Ich hab jetz mal ein bisschen nachgedacht:
Wenn es passt kann der Spieleabend morgen losgehen. Um 16 uhr könnte man sich beim hauptbahnhof bei den taxiplätzen sammeln. Es können leider nur 3 leute kommen.
Der Abschied ging letztes mal dann ja ziemlich rasch, daher nochmal hier ein großes Dankeschön an alle, dass das so spontan geklappt hat! Das Treffen war fantastisch und ich hoffe euch alle wiederzutreffen, wenn ich das nächste mal nach Kiel komme. Pinkie happy


Morgen wird bei mir leider nichts mit einem Spieleabend, da ich den Nachmittag schon verplant habe und am Abend wohl packen werde. Freitag früh geht es dann zurück nach Berlin. FS sad
Schade. Wer würde denn sonst so kommen damit ich bescheid weiss?
(24.07.2013)Rain_Bow schrieb: [ -> ]Schade. Wer würde denn sonst so kommen damit ich bescheid weiss?



ich würde sehr gerne kommen, wegen Schach spielen ect,.

Wann? und wie viel uhr ?
Ich vermerke dann, dass Lars, xtorbenx und ich kommen werden.

@Torben
Dieses Mal wird es wahrscheinlich auf einen Videospieleabend hinauslaufen. Tongue
Naja ich hatte ihm über skype gesagt wenn er es möchte kann ich auch brettspiele hochholen. Ich hab hier einen Kumpel der sicher gern mit ihm spielt da wir warscheinlich ja eh nur an konsolen zocken Big Grin
Edit: Grad ganz vergessen: Morgen soll es laut wetter.com von 11-17 uhr eine warscheinlichkeit von leichtem gewitter geben. Also sicherheitshalber Regenjacken oder so mitnehmen!
hi, ich kann leider nicht kommen, sorry
würde ja kommen aber ich schaffe es nicht nach kiel da ich gerade kein geld zur verfügung habe um nach kiel zu kommen
Der spieleabend war super. Und viel gelacht wurd auch.
Ja, muss auch sagen, der Spieleabend war klasse. Hätte auch gerne noch länger dauern dürfen. Tongue