Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nun was noch gebraucht wird zb
Gut, aber nicht dass am Ende nur noch Kartoffelsalat übrig bleibt und du feststellst, dass du sowas gar nicht kannst oder so [Bild: 01-raritywink.png]

Wenn sich übrigens gar keiner für Saucen meldet kann ich noch Senf, Honig-Senf und Chipotle-Chili-Sauce mitbringen, aber ich dachte ich lasse die einfachen Sachen erstmal für andere.
Wenn mich Young Spitfire (oder jemand anders) mit dem Auto mitnimmt würde ich übrigens auch noch einen Kuchen oder Muffins backen, falls Interesse besteht. Aber dann muss auch mal gut sein  Pinkie happy

Nochmal Hinweis auf die letzte Seite: Bitte äußert euch zu Geschirr Mitbringen vs. Einmal-Geschirr und zu den Getränken!

Als Mindestteilnehmerzahl würde ich jetzt einfach erstmal 6 Personen ansetzen, sonst sagen hinterher 2 kurzfristig ab und man sitzt nur noch zu zweit da... mehr sind natürlich immer erwünscht! Sagt doch einfach noch euren Mitbronies aus der Gegend Bescheid, welche nicht so oft in diesen Thread hier reingucken.
Ich habe torren bescheid gesagt einen anderen brony aus Neumünster
Und ich könnte zb sowas wie KräuterButter baguettes mitbringen
Warum sagt mir eigentlich keiner, dass der 30. April kein Sonntag ist? Abgabe der Formulare natürlich bis DONNERSTAG den 30. April. Das ist noch über eine Woche hin, und bietet uns trotzdem immernoch genug Zeit zum Planen selbst wenn wir den allerersten möglichen Termin nehmen möchten.
Wer es nicht schafft sich bis 30. April anzumelden kann wie gesagt immernoch dabei sein, hat nur keinen Einfluss mehr auf Ort, Tag und Uhrzeit des Treffens.

Ich habe jetzt übrigens einmal im Neumünsteraner Thread die Nachricht von unserem Grillen verbreitet. Habt ihr eine Idee, welche Stammtische wir noch einladen könnten? Ich fürchte Flensburg und Lübeck sind etwas weit weg, und ich weiß leider nicht welche es sonst noch gibt.
Ich meinte diesen ganz simplen Nudelsalat. Den mache ich aus Nudeln und fertigem Fleischsalat aus dem laden ._.
Bevorzugter Ort: egal
An folgenden Tagen kann ich: An jedem Samstag und Sonntag, Datum und Uhrzeit sind sonst egal.
Ich kann einen Grill mitbringen: Ja
Ich kann Grillkohle mitbringen: Ja
Ich würde gerne folgendes zum Beilagen-Buffet beisteuern: Ketchup (wenn noch benötigt), Kekse
Ich kann folgende Outdoor-Spiele mitbringen: Badminton-Schläger

Besteck ist mir recht egal, würde sonst eigenes mitnehmen. Ich könnte sonst auch noch bis zu drei Leute von Kiel aus mitnehmen.
Ketchup wollte ich schon mitbringen, aber mir ist das egal, dann bringe ich eben stattdessen eine Tube Senf mit.
Wenn ihr nicht wisst was ihr mitbringen sollt guckt einfach mal auf die Liste auf Seite 94, alles was schon jemand mitbringt ist da durchgestrichen.

Besteck bringt jeder selbst mit, da ich Plastikbesteck doof finde. Ihr könnt euch natürlich selbst Plastikbesteck mitbringen wenn ihr wollt.
Die Frage war eher, ob ihr Pappteller und -Becher möchtet, oder lieber euer eigenes Geschirr mitbringt.
Pappteller und -Becher hätte ich noch von letztem "Sommer". Für den selben Anlass wie den Grill gekauft und genauso oft benutzt Big Grin
Würdest du die denn mitbringen und wenn ja würden die für alle reichen? Ich schätze mal mehr als 10-15 werden wir sicherlich nicht, und das ist schon hoch gegriffen.
Kein Ding, ich brauche die eh nicht. Und die Anzahl sollte auch reichen, denke ich.
Gut, dann würde ich einfach mal sagen bringst du die mit, und wer keine Pappteller und -becher mag kann sich ja trotzdem seinen eigenen Porzellan- oder Hartplastik-Teller und sein Glas mitbringen  Twilight happy

Ich gucke aber trotzdem mal, ob ich im 1-Euro-Laden irgendwas mit Ponymotiven bekomme FS grins
Ich schreib noch 2 Leute an die bis vor kurzem noch bronies waren ob die auch Interesse haben
Was heißt "bis vor Kurzem noch Bronies"? Nicht, dass sie Bronies jetzt doof finden [Bild: 01-raritywink.png]
Ne das tun sie wohl nicht aber haben halt das fandom verlassen anscheinend
Bevorzugter Ort: Einfelder See (NMS Bronies ftw)
An folgenden Tagen kann ich (eventuell mit Uhrzeit):
Wenn's am Wochenende stattfindet eigentlich immer, mit Ausnahme 3. Mai und einer Juniwoche (ich denke 13., 14. - bin da im Urlaub). Uhrzeitlich sehr flexibel.

Da ich in NMS wohne, könnte ich, falls wir uns für den Einfelder See entscheiden, recht viel mitbringen. Einen Grill habe ich nicht (? vielleicht schon - muss ich mal gucken ob der Grill vom letzten Dänemarkurlaub noch lebt), aber Kohle kann ich organisieren. An Salaten mache ich einen sehr klassisch-deftigen Kartoffelsalat und einen würzigen Couscous-Salat, der mein Markenzeichen ist. Je nachdem, was gewünscht ist, kann ich's mitbringen und vorbereiten. Wäre aber auch kein Problem, wenn wir in Kiel grillen - dann kann ich nur dementsprechend weniger Gepäck mitnehmen (also bleibt dann die Kohle zuhause? Aber Salate gehen). Grillsaucen habe ich derzeit in OVP im Schrank: Salsa und Zigeunersauce. Auf Wunsch kauf ich auch noch was.

Mit Outdoor-Spielen kann ich als gestander Nerd nicht dienen - es sei denn, ihr steht auf Maumau oder so. RD laugh

Ich geh mal davon aus, das ich der einzige Vegeterarier in der Runde wäre? (Und nein, Angst davor, dass meine Sachen neben nem Steak landen, habe ich nicht RD deals with it)
(22.04.2015)Nash schrieb: [ -> ]Ich geh mal davon aus, das ich der einzige Vegeterarier in der Runde wäre? (Und nein, Angst davor, dass meine Sachen neben nem Steak landen, habe ich nicht RD deals with it)

Wie du auf der letzten Seite lesen kannst bin ich auch Vegetarier [Bild: 01-raritywink.png]

Der Couscous-Salat klingt prima, aber wenn dir das nicht zu viel Arbeit ist freuen wir uns auch, wenn du beide Salate mitbringst. Und Soßen kann man nie genug haben.
(22.04.2015)Kara schrieb: [ -> ]Wie du auf der letzten Seite lesen kannst bin ich auch Vegetarier [Bild: 01-raritywink.png]

Der Couscous-Salat klingt prima, aber wenn dir das nicht zu viel Arbeit ist freuen wir uns auch, wenn du beide Salate mitbringst. Und Soßen kann man nie genug haben.

Na dann weiß ich schonmal, dass Lästereien unterbunden bleiben RD laugh (auch wenn das heutzutage wohl kaum noch vorkommt - mir schon seit Jahren nicht mehr)

Beide Salate kann ich natürlich machen, der Transport ist wohl das größte Problem. Nach Kiel rein geht nur, wenn ich dicht verschließbare Behälter finde - und wie man's kennt hat man entweder nur Deckel oder Dosen, aber nicht beides passend. Lyra eww Aber Probleme sind dazu da, gelöst zu werden.
Aber hoffentlich spielt das Wetter mit vor 2 Jahren als wir beim einfelder gegrillt hatten da war auch ninjah und torben dabei hatte es plötzlich angefangen zu stürmen und zu schütten für Ca 30 min
(22.04.2015)Nash schrieb: [ -> ]Beide Salate kann ich natürlich machen, der Transport ist wohl das größte Problem. Nach Kiel rein geht nur, wenn ich dicht verschließbare Behälter finde - und wie man's kennt hat man entweder nur Deckel oder Dosen, aber nicht beides passend. Lyra eww  Aber Probleme sind dazu da, gelöst zu werden.

Naja, grade sieht's ja eher so aus, als ob es der Einfelder See wird Twilight happy
Und was meine Salate&Co angeht setze ich halt fest darauf, dass mich jemand mit Auto mitnimmt.

Wir sollten auf jeden Fall die Möglichkeit einbauen, das Grillen noch 1-2 Tage vorher zu verlegen oder abzusagen, wenn der Wetterbericht eine schlechte Prognose gibt.
Also vielleicht sollten wir nicht den allerletzten möglichen Termin wählen, eben weil wir es wegen sowas eventuell verlegen müssen.
(22.04.2015)Kara schrieb: [ -> ]Einmal-Geschirr [...] - vielleicht gibt es ja sogar welches mit Pony-Motiven? Oder Servietten mit Ponies drauf  FS grins
Wenn ich günstiges finde würde ich das dann auch sponsern.

Also Atra und ich sind bislang immer nur online pfündig* geworden. [Bild: cl-ts-shrug.png]
Aber zumindest 12 Teller und 2 Pakete Servietten hab ich hier noch rumliegen.. [Bild: cl-ts-plotting.png]


?
Was ich hier mache? [Bild: 01-twilightblush.png]
Naja, der ein oder andere hat ja auch schon den weiten weg nach Hamburg gemacht, das wollte ich schon seit einiger Zeit dem auch mal gleich tun^^ Und hier bietet sich ja im Prinzip auch die Möglichkeit, gleich zwei SHer Stammtische auf einmal einen Besuch abzustatten^^

Hab da nur noch ein Problem

Bevorzugter Ort: Einfelder See (Hab ich nicht ganz so weit zu fahren. Ansonsten) egal
An folgenden Tagen kann ich (eventuell mit Uhrzeit): Ausschließlich 5./6. Juni <-
Ich kann einen Grill mitbringen: ? (Wollt mir so nen kleinen Grill kaufen, weiß aber gar nicht, ob's den noch gibt °xD)
Ich kann Grillkohle mitbringen: Ja
Ich würde gerne folgendes zum Beilagen-Buffet beisteuern: (Noch keinen blassen Schimmer^^; Ich warte wohl noch etwas und bring dann was von dem mit, was noch fehlt)
Ich kann folgende Outdoor-Spiele mitbringen: Kein Outdoor-Spiel, aber ich könnte wohl einen Ghettoblaster anbieten, dann kann man nebenbei ein bisschen Musik hören - natürlich in angemessener Lautstärke.. [Bild: cl-oct-normal.png]

..Ich kann nur am 5./6. (und das allein ist schon ein Wunder Twilight: No, Really?)

Würde, wenn ich tatsächlich das Glück haben sollte, dann noch nachfragen wer evtl noch mit mir hin möchte^^
Da werden sich dann bestimmt noch welche finden.

(20.04.2015)Kara schrieb: [ -> ]- Kohle (Grillanzünder stelle ich, solange nicht plötzlich 100 Bronies vorbeikommen reicht der für alle)
...is that a challange?  Trollestia

Naja, genug gedroht. Will ich euch mal vorerst nicht weiter belästigen RD laugh



*: Das da auf Amazon ist natürlich überteuert, aber das Beispielbild ist das beste Beispielbild^^


EDIT - weil ich's grad zufällig gesehen habe:
[Bild: cl-ts-yell.png]Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Fillip!
Und viel Spaß hier noch im Forum^^