Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aktuell ist es,ja ziemlich stark bewölkt und nach regen aus aber ich glaube es wird besser
Ja, das Wetter sieht grade in der Tat nicht soo toll aus... Nachts hat es ja schon ordentlich geregnet, wie vielleicht der eine oder andere bemerkt hat.
Der Wetterbericht auf wetter.com sagt für zwar nachmittags eine Regenwahrscheinlichkeit von 70% an, für abends aber sonnig und nur 20% - und nachts klar mit 0%. Insgesamt sind sich die verschiedenen Websites wohl einig, dass der Regen vor allem Vor- und Nachmittags durchzieht, während es abends sonnig ist. Die Frage ist nun, wann "abends" ist. Gut wäre es ja, wenn wir uns treffen, nachdem die Regenfront durchgezogen ist - ich versuche derzeit noch rauszubekommen, wann das der Fall ist, die Regenradare die ich bislang gefunden habe gehen nur bis mittags. Laut den verschiedenen Websites klart es irgendwann zwischen 13 und 17 Uhr auf, da sind die sich nicht einig.
Grundsätzlich würde ich sagen, das Grillen findet statt. Ich empfehle trotzdem weiterhin jedem, einfach einen Regenschirm mitzunehmen. Ihr habt eine Strandmuschel? Umso besser!

Kalt bleibt es auf jeden Fall - je nach Website maximal 21 Grad - bei einer Wassertemperatur von 11-13 Grad. Also zieht euch etwas wärmer an und die Badehose könnt ihr getrost zuhause lassen!
Ich weiß nicht wie es in Neumünster aussieht. Hier im hohen Norden scheint die Sonne. ?
1. ^ dieses.
2. habe ich noch Papp- und Plastikbesteck und -Geschirr. Was haben wir, was brauchen wir noch? Ich habe Becher, Teller, Messer Gabeln und Strohhalme.
In Kiel ist es grade komplett bedeckt und grau.

Besteck sollte ja jeder selbst mitbringen. Wenn du magst kannst du natürlich trotzdem Plastikbesteck mitbringen, falls jemand seins vergisst. Erfahrungsgemäß gibt es da immer ein oder zwei...
LowT bringt My little Pony Servietten und Pappteller mit, Becher könnten wir also noch gebrauchen. Strohhalme vielleicht auch, aber die sind ja kein Must-Have.
Bin dank kleinen Misskalkulationen schon da. Ist herrlich sonnig und ziemlich windig, dadurch wir die Temperatur aber umso erträglicher ^^
Discord94 und ich sind auch schon da.
Wo genau? Ich sitz gerade am strand nahe des restaurants
Ok viel Spaß heute
LowT hat seine Anlage mitgebracht aber leider hat keiner von uns ein Aux-Kabel mitgenommen |:
Hat jemand noch eins über das er mitbringen kann?
Wir haben ein platz am See gefunden. Vom Restaurant Schanze am See Richtung Süden ca. 200 Meter da ist ein Parkplatz. Von dort kommt man runter zum See. Uns zu finden sollte einfach seien. Mlp Klamotten.
So,

was ein herrliches Meetup.

Gut geplant, alle waren wohl bestens versorgt (wenn nicht sogar über versorgt).

Kara hat das wirklich super gemacht mit der Planung, besser kann es nicht gehen.

Der einzige negative Punkt ist eigentlich, dass die Neumünsteraner eben diese Location ausgewählt haben, jedoch, zumindest meines wissens nach, selbst nicht gekommen sind. Leider wurde wohl auch so spät abgesagt, dass eine Änderung einfach nicht mehr gepasst hätte.

Ansonsten hatte ich viel Spass. Musik war da, die Stimmung war großartig und das Wetter hätte eindeutig schlechter sein können. Etwas weniger windig, ein paar Grad mehr, dann wäre es wohl perfekt gewesen.

Hat echt Spass gemacht, sich wieder nett unterhalten zu können und sich über dies und jenes im Norden unterhalten zu können. Freue mich auf das nächste mal und hoffe ebenso, dass es wieder mehrere Stammtische zusammen hinbekommen. Eindeutig besser als mit nur 4 Leuten oder so, rum zu gammeln.

Grüße

[Bild: AJ-hat.gif]
War echt super, für mein erstes Meetup wurde ich nicht entäuscht.  Pinkie happy Nächstes mal bring ich aber kein Trinkwasser mit, es wurde ja sowieso nur Zuckerwasser getrunke.  AJ Prost  

Nur etwas zum löschen sollte nicht fehlen  RD wink
(06.06.2015)Young Spitfire schrieb: [ -> ]was ein herrliches Meetup.

(...)

Kara hat das wirklich super gemacht mit der Planung, besser kann es nicht gehen.

Das kann ich nur unterstreichen - doppelt und dreifach! Pinkie happy
Hoofe, das lässt sich möglichst bald mal wiederholen (ist bei mir ja immer etwas schwieriger.. Disgust )

Für mich wurde der Tag eben noch perfekt gemacht, als ich beim Nachhauseweg noch kurz ins Caspari bin, um wegen der Reservierung des Raums zur 100. Folge zu Fragen.
Das Ergebnis hat der ein oder andere ja schon gesehen (nicht wahr, Fillip? Pinkie happy)
Bzw. ist ja auch in einer Signatur ersichtlich! xD

Also wer Bock hat: Kommt vorbei!  Hug
Hey Leute, freut mich, dass ihr so ein geiles Meetup hattet. Kara hat da wohl einen guten Job gemacht. RD wink
Mag mir bitte jemand auflisten, wer nun alles genau beim Einfelder See war? Damit ich das Meetup sauber archivieren kann. Big Grin Ab Juli werde ich dann wohl (hoffentlich) wieder auf den Treffen mit dabei sein. Tongue
Ja, war echt super, vielen Dank an jeden, dass das so gut geklappt hat. Bin nächstes Mal garantiert wieder dabei Pinkie happy
Und für das Caspari kannst du mich definitiv einplanen, LowT ^^ Ich poste aber nochmal im entsprechenden Thread, sobald ich weiß, wie viele Leute ich mitbringe Twilight happy
Schön, dass es euch gefallen hat  Pinkie happy
Ich fand es wirklich super, dass so viele Leute von verschiedenen Stammtischen gekommen sind. Der See war eine schöne Location, auch wenn es etwas sehr windig war, sicherlich auch dadurch, dass die Bäume eher spärlich verteilt waren. Auch das Wetter hat gut mitgespielt.
Vielen Dank auch an LowT für die Musik, das hat die ganze Atmosphäre noch etwas netter gestaltet.
Ich würde auch sagen, dass die 4 Grills und Picknickdecken keineswegs zu viel waren, nur die Menge der Beilagen sollten wir nächstes Mal anpassen - aber da lernt man eben aus Erfahrung. Normalerweise habe ich es mit Leuten zu tun, die einem trotz Buffet noch den Kühlschrank ausräumen und dazu noch Pizza bestellen  RD wink

Wenn das für Ninjah in Ordnung ist werden wir auf jeden Fall diesen Sommer nochmal grillen - ich schlage Ende Juli und Schrevenpark vor (Mitte Juli sind bei uns in der Uni Prüfungen).
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=710
Vielleicht hat jemand noch Interesse nach Hamburg zu kommen wir wollen da die 100ste Folge gucken und davor nochmal alle davor aus season. 5
Wir braucheh noch mindestens 4 Leute.
Ich wäre gern dabei, bin aber an dem Tag auf einer Geburtstagsfeier.
Ich hab mal eine ganz blöde Frage... warum ist das Grillen am Einfelder See jetzt eigentlich ein Meetup gewesen, das Grillen im Schrevenpark wird aber ein Stammtisch...? Was ist denn der Unterschied? Leute von anderen Stammtischen als dem Kieler kommen ja hoffentlich beim nächsten Mal auch.
[Bild: cl-ts-shrug.png]