Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ne, wir machen schon ein Picknick. Keine Panik! ^^
Bowling wäre nur eine Alternative, wenn schlechtes Wetter wäre, weil wir das ja auch mal irgendwann machen wollten.
Der aktuellen wetter.com Prognose nach, haben wir wohl aber Glück: wolkig bei 10°C Big Grin
naah mal schauen ^-^
Ja, ich weiß. In der 16-Tages-Vorhersage kann sich noch viel tun. Ich hoffe natürlich zum Guten! Smile
wohl wahr, ich bin ein wetter allrounder, mir ist es egal ob sonne oder regen. ich komme auch nicht wegen der aktivität sondern wegen dem miteinander und den personen die mir am meisten bedeuten
Ich komme auch aus der Nähe von Kiel (Blumenthal, wems was sagt) und ich hätte auch Interesse mal vorbeizuschauen. Wie sieht es aus mit der Teilnahme von Personen u16? Ich fand keine Hinweise darauf im ersten Post, also frage ich mal lieber vorher.

elomatreb.
mach dir da mal kein kopf übers alter wir haben noch jemanden unter 16 und da schauen wir das ein vortreffen stat findet wo das alter egal ist
Zu mal hier viele geistlich eh unter ihrem richtigen alter befinden *hust* x3 also da brauch man sich keine Gedanken machen, wir beißen auch nicht ;3 unsere meet up muss man erlebt haben :p

With lotZ of WubZ~ Hail Celestia
(20.03.2013)elomatreb schrieb: [ -> ]Ich komme auch aus der Nähe von Kiel (Blumenthal, wems was sagt) und ich hätte auch Interesse mal vorbeizuschauen. Wie sieht es aus mit der Teilnahme von Personen u16? Ich fand keine Hinweise darauf im ersten Post, also frage ich mal lieber vorher.

elomatreb.

Die Teilnahme von Personen unter 16 Jahren stellt kein Problem dar. Bei uns gibt es meistens ein Vortreffen und da haben wir auch immer viel Spaß. RD wink



Übrigens steht jetzt der Termin für unseren Stammtisch im Pub: Direkt nach unserem Picknick am 30. März, 20.30 Uhr. (siehe auch Startpost) Twilight happy
Moin moin Leute,
ich lass mich auch mal wieder im Forum blicken ;-)

Zum 30. März werde ich es leider nicht schaffen, da ich zu dem Zeitpunkt unten in Nürnburg (Umgebung) bin...
Trotzdem wünsche ich euch gutes Wetter :-D

LG
Basti
Das hört sich nett an. Ich werde dann auch mal vorbeischauen Smile

elomatreb.
Na hoffentlich fängt der Frühling bald mal an. Octavia angry
Damit das Picknick ein voller Erfolg wird!!! RD salute

Und seit dem Metro/Space-WrapUp, bin ich auch stolzer Besitzer eines Plüschies. Pinkie happy

@Ninjah
Sollen wir noch was spezielles mitbringen???
Decken, Essen, Musik usw...

@All
Wenn alles klappt, wer würde was mitbringen???
Damit wir nicht 1000 Cupcakes haben, was zwar nicht schlecht wäre,
vielleicht ein bisschen übertrieben AJ hmm Aber doch Lecker! Pinkie approved

Nein ihr wisst was ich meine. Organisieren wir uns ein bisschen. FS grins
Sollte es diesen Monat nicht klappen,
dann lasst uns das Picknick nicht aus den Augen verlieren
und auf nächsten Monat verschieben. Brohoof
ich werd cupcakes backen Pinkie happy


(500st beitrag)
@Johnny
Erstmal Glückwunsch zum Plüschie! Ich hoffe, du und Snow hattet Spaß auf dem MSWU! Twilight happy
Ich halte ja nachwievor an dem Picknick fest. Trotz der eher ungünstigen Temperaturprognose von wetter.com. Naja, sechs Tage ist ja noch Zeit für Frühling. RD wink Wie gesagt, wollten wir ja nächsten Monat am 20. April ein erneutes Picknick machen, weil dieses Mal nicht alle dabei sein können. Das Picknick nächstes Wochenende kann man also gewissermaßen als "Vor-Picknick" bezeichnen.

@all
Ihr könnt gerne mitbringen, was ihr wollt. Alles, was für ein Picknick geeignet ist, ist gerne gesehen. (Decken, Verpflegung, Musik usw.) Ich z.B. kann gerne Musik mitbringen. Hab allerdings nur einen mobilen Lautsprecher. Heißt, dass es nicht so das Klangerlebnis sein wird. Twilight: No, Really?
Es gibt im Park auch einen kleinen Kiosk, der eventuell geöffnet hat. Z.B. für diejenigen, die an Eis interessiert sind. AJ hmm

Wenn ich einen Blick nach draußen werfe, lässt sich eines schon mal mit Gewissheit sagen: Wir werden den Schrevenpark ganz für uns alleine haben! RD laugh
wer mag nudeln? ich mag nudeln! ich bring Nudel-salat mit X3

vielleicht sollte aber jeder der möchte eine schale mitbringen
Nudelsalat ist immer ne gute Idee, wie ich finde. Davon kann manch einer nicht genug bekommen. Twilight happy
so einmal ne abstimmung welche sorte an cupcakes ich backen soll
bitte pn an mich welche sorte ihr wollt

Zupfkuchen cupcakes
Schokostückchen cupcake
cheescake cupcake
vanilla cupcake
schoko cupcake
apfel zimt cupcake
soviel auswahl, ich umm...ich bin für Vanila und oder apfel zimt Big Grin
pn bitte netis
ich muss leider absagen FS sad ,
ich muss mich auch mal wieder um meine normalen Kumpel kümmern [Bild: spitfire%25252Bface%25252B1.png]
das fällt mir echt schwer!!

Wunsche euch aber allen eine wunderbare zeit !!

with lot's of heavy metal Larsinator Twilight happy
Werde auch beim Stammtisch dabei sein, und Jay natürlich auch. [Bild: pc-psalute.png]
Ich freue mich schon darauf neben Twili euch noch jemanden Vorstellen zu dürfen [Bild: z-Triumph.png]