Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Puh, ihr macht es einem wirklich nicht einfach, bei nem Treffen dabei zu sein, obwohl ich so nah dran wohne FS sad
Habe nämlich schon längt geplant, dass ich am 15.12 nach Bremerhaven düse, da ich dort viele alte Freunde wiedersehe, und wir ein Geburtstag + Weihnachtsmarkt Event machen möchten.

Aber gut, ich bleibe einfach weiterhin am Ball, denn es muss doch mal klappen, dass ich bei nem Event von euch dabei bin RD wink
(21.11.2012)Air Tinker schrieb: [ -> ]Aber gut, ich bleibe einfach weiterhin am Ball, denn es muss doch mal klappen, dass ich bei nem Event von euch dabei bin RD wink

Ja nicht aufgeben!!! Das wird schon. Pinkie happy

Ist wird auch nicht das letzte Event sein, des Kieler Stammtisches!!! RD deals with it

@Ninjah
Zum Weihnachtsmarkt, brauch ne Uhrzeit, damit ich planen kann, glaube habe da Spät und bin dann wieder erst um 23 Uhr da.


Aber jetzt mal eine Frage an den gesamten Kieler Stammtisch!!!


Am 3. und 4. August 2013 ist die GalaCon!

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=7594&highlight=galacon

Ich werde mir da Urbaub nehmen und dahin fahren!
Und nun wollte ich wissen, ob Interesse darin besteht mit zukommen!!!

Cool wäre ja der gesamte Stammtisch, will aber realistisch bleiben. Derpy confused
Und wäre mit schon mit 3 weiteren Mitstreitern zufrieden. RD deals with it

Titel: Kieler Bronies Vs. GalaCon RD laugh

Also überlegt es euch und sagt bescheid!!! RD salute
Ach, da fällt mir ein, unsere Fans haben gefragt ob wir nächsten Monat auch da sind, ich habe aus Reflex den 15ten eingeworfen, dabei sind wir dann ja gar nicht im Strongbow, upps. xD

Ich will übrigens nochmal auf das "Malheft" aufmerksam machen, dass wer vergessen hat. Das habe ich einfach mal mitgenommen um sicher zu gehen, dass es nicht verloren geht.

Galacon 2013? Noch ne ganz schöne Zeit hin. Dieses Jahr war ich grade in Amerika als es stattfand, würde mich also freuen, wenn ich dieses mal hin komme, ich muss aber erstmal schauen wie es finanziell zu dem Zeitpunkt aussieht. Also, Interesse besteht.
Das ich zur Galacon fahre steht bei mir zu 80% fest.
Muss ich mal schauen ob ich zeit und Geld dafür habe, aber ich denke das alles klar geht :Happy:
Also bei der Galacon bin ich auf jedenfall dabei, wenn alles klappt. Das lass ich mir nicht entgehen.
Werde mir dann eine Woche Urlaub nehmen.
So, die Uhrzeit für das Weihnachtsmarkt-Treffen steht im Startpost.
Hab mich auf 17.00 Uhr festgelegt. Es sei denn, die Mehrheit spricht sich dagegen aus und will sich ein oder zwei Stunden früher treffen.

Zum Thema GalaCon 2013:
Sounds Like a Plan! RD deals with it
Denn die findet während meiner vorlesungsfreien Zeit statt. Cheerilee awesome
Ich weiß nicht wie ich verbleiben werde, da ich da wohl nach Bayern umgezogen bin wohl. Was natürlich näher ist. Wäre sehr gerne dabei aber.

@Johnny: Nach den ersten Posts ist es ja beinah schon "Chaostrupp vs. GalaCon". xD Wir erobern einfach alles. :3
(22.11.2012)Bronyhead schrieb: [ -> ]Ich weiß nicht wie ich verbleiben werde, da ich da wohl nach Bayern umgezogen bin wohl. Was natürlich näher ist. Wäre sehr gerne dabei aber.

@Johnny: Nach den ersten Posts ist es ja beinah schon "Chaostrupp vs. GalaCon". xD Wir erobern einfach alles. :3

Nicht wenn ich es verhindern kann,
aber wenn du sie nicht besiegen kannst,
dann schließe dich ihnen an!!!

Und zusammen herrschen wir dann über die Welt!!! RD salute
wen ich darf und mir nix dazwischenkommt würde ich mich gerne zu dem weihnachtsmarkt teffen dazu gesellen
um mir das mal anzuhaue und ein paar neue leute kennen zulernen
(22.11.2012)Snow schrieb: [ -> ]wen ich darf und mir nix dazwischenkommt würde ich mich gerne zu dem weihnachtsmarkt teffen dazu gesellen
um mir das mal anzuhaue und ein paar neue leute kennen zulernen

Immer Pinkie happy

Party On RD deals with it
Eyjooo ich bin dabei Weihnachtsmarkt und soooo....
Immer Pinkie happy

Party On RD deals with it
[/quote]



PARTY!!!!
Yay!
(22.11.2012)Snow schrieb: [ -> ]wen ich darf und mir nix dazwischenkommt würde ich mich gerne zu dem weihnachtsmarkt teffen dazu gesellen
um mir das mal anzuhaue und ein paar neue leute kennen zulernen

Und noch jemand Neues in der Runde! Das ist supi, freu mich schon auf nächsten Monat! RD wink
(22.11.2012)Ninjah Dash schrieb: [ -> ]Und noch jemand Neues in der Runde! Das ist supi, freu mich schon auf nächsten Monat! RD wink

Ich auch Twilight happy mein Konto allerdings nicht RD laugh
(22.11.2012)Hideki schrieb: [ -> ]Ich auch Twilight happy mein Konto allerdings nicht RD laugh

Kenn ich, aber die Arbeit schränkt einen auch ein! Twilight: No, Really?
freu mich auch schon und bin schon total gespannt drauf
Aber wenn ihr um 23 Uhr noch irgendwo seid, bin ich auch wieder am Start!!! Pinkie happy
(22.11.2012)Johnny Crack schrieb: [ -> ]Aber wenn ihr um 23 Uhr noch irgendwo seid, bin ich auch wieder am Start!!! Pinkie happy

Hmm...
Wie wär's mit drei Stunden Weihnachtsmarkt und dann ab ins Strongbow's... RD laugh
Glühwein und Cider konsumieren. Ob das gut gehen wird? Applelie
(22.11.2012)Ninjah Dash schrieb: [ -> ]
(22.11.2012)Johnny Crack schrieb: [ -> ]Aber wenn ihr um 23 Uhr noch irgendwo seid, bin ich auch wieder am Start!!! Pinkie happy

Hmm...
Wie wär's mit drei Stunden Weihnachtsmarkt und dann ab ins Strongbow's... RD laugh
Glühwein und Cider konsumieren. Ob das gut gehen wird? Applelie

Du meinst so wie letztes mal, wo ich in mein Auto gefallen bin. RD laugh
Gut dann weiß ich ja wo ich euch finde!!!
Ich blockiere dann wieder die Einfahrt!!! RD wink