Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ne ihr spitzname ist gandulf (von und zu gutenberg) sie wurde beim darten aber immer als red head aufgerufen und das fand ich persönlich viel cooler
Kam ja auch von mir und war sehr viel einfacher zu merken xD vorallem mit meinen in dem moment nicht ganz einsatzfähigen geistigen Mechanismin Big Grin
du warst aber auch fertig hast aber trotzdem beim dart gewonnen
Es liegt mir halt in den Genen, da geht sowa auch strunz besoffen xD und ich werde meinen Thron verteidigen! Da muss ich ja meine Trophäe mitnehmen ^^
So bin endlich wieder zu Hause. Twilight: No, Really?
Und muss leider für den 12.01 absagen. Aber keine Angst es gibt immer ein nächstes mal. Twilight happy
Da bitte ich doch nochmal PlaZma wieder Fotos zu machen, da er ne sehr gute Cam hat. Pinkie approved
Am besten jetzt schon für den 12. ne Tasche packen und im Auto lagern, dann vergisst du sie auch nicht. Derpy confused

Aber jeder kann Fotos machen und sie an mich schicken!!! RD salute

Schade, dann kann ich PlaZma den Preis nicht abjagen, aber auch dafür gibt es ein nächstes mal. RD deals with it
Aber ich hab am 25-27 frei. Das bedeutet einige sieht man auf dem Lübecker Stammtisch. RD wink
Ja ich mach mir ein Klebezettel an die tür damit ich sie nicht vergesse ;D Ins auto kann ich sie nicht packen denn das ist kaputt -_- Bremszelynder kaputt bremst nicht mehr Big Grin aber ich werde sie dieses mal nicht vergessen x3
Is halt Twingo! Facehoof
Wäre echt gut, wenn du Fotos machen könntest. Wollen ja nicht ohne da stehen wie die anderen Stammtische. RD laugh
Naja dann mach ich Fotos von der Silvester Party und dem Lübecker Stammtisch!!! RD salute
Fotos von der Silvesterparty! *yay*

Übrigens werde ich an Silvester über Neumünster und Trappenkamp fahren.
Das hatten wir ja auf dem letzten Stammtisch angesprochen... dass ich dich und Snow mitnehme.
(23.12.2012)Ninjah Dash schrieb: [ -> ]Fotos von der Silvesterparty! *yay*

Übrigens werde ich an Silvester über Neumünster und Trappenkamp fahren.
Das hatten wir ja auf dem letzten Stammtisch angesprochen... dass ich dich und Snow mitnehme.

Doppel yay! FS grins

Ja das weiß ich noch, da ich ja keinen Cider hatte.RD laugh
Muss nur sehen, wann die Party in Lübeck starten soll und wann ich euch abholen kann.
Hab nämlich noch am Nachmittag eine kleine Jahresabschlussfeier bei mir im Ort, die aber hoffentlich nicht zu lang dauert.
gibst einfach bescheid wan du in nms bist und wo du mich am besten abholen kannst
So, 24.12. Frohe Weihnachten alle zusammen, lasst es euch gut ergehen über die Feiertage, habt spass an Sylvester und jagt euch nicht selbst in die Luft. RD wink

Wir sehen uns nächstes Jahr beim Stammtisch. Zum schluss noch ne kleinigkeit die beim Logo entwurf endstanden ist... ^^

[Bild: g_nnipie.jpg]

Alles gute und gutes rutschen. AJ Prost
Ein Frohe fest wünsch ich euch allen, lasst euch reich beschenken Twilight happy
und für die die ich dieses jahr nicht mehr sehe, ein Guten rutsch ins neue Jahr Pinkie happy

@theDude Das Bild sieht super aus ^^
@theDude
sehr interesante idee

weihnachts grüße gut und schon aber bis zum 31. Ist noch etwas hin
Och mensch Snow, ich wollts mal gesagt haben weil ich eh nicht viel hier schreibe FS sad

aber hast ja eigendlich recht RD wink
hättest das dan ja auch noch extra schreiben können FS sad
Frohes Fest wünsche ich euch auch, aber Frohe Weihnachten sagt man erst ab dem 25.12.
Das bekommt ihr morgen zuhören! Pinkie happy

Werner und Mlp zu verbinden ist nicht wirklich nach meinem Geschmack, aber die Idee ist schon beeindruckend. AJ hmm
tja iwie sind viele zu früh dran XD
hab auch schon nen wichtel gescheck ausgepackt
Die neue Idee vom Dude hat auf jeden Fall was.. Hauptsache Ponification!! RD salute
was sind eigetlich noch so viele von uns wach?