Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Man kennt ja elternTwilight happy
Ich bin ja grad am überlegen ob wir nicht noch einen filmabend machen aber etwas früher als den spieleabend. Mein mitbewohner würd dann sehr gern mitgucken. Ist nur die frage wer alles noch dann in kiel ist und wo der filmabend stattfinden soll
(25.07.2013)Rain_Bow schrieb: [ -> ]Man kennt ja elternTwilight happy
Ich bin ja grad am überlegen ob wir nicht noch einen filmabend machen aber etwas früher als den spieleabend. Mein mitbewohner würd dann sehr gern mitgucken. Ist nur die frage wer alles noch dann in kiel ist und wo der filmabend stattfinden soll

ich bin fast jedes Wochenende in Kiel, und auf einen Film abend hätte ich echt viel lust
Wie wärs wenn man ihn dieses Wochenende steigen lässt. Da bin ich laut Kalender hier in kiel. Ich weiss nur nicht ob ich es jetz noch schaffe zumindest eine Staffel MLP FIM zu kriegen. Kann sonst jemand MLP Episoden auf einen USb stick ziehen? Ich kümmer mich dann wieder um die verpflegung und um ein Gerät dass Videos per USB abspielen kann.
Edit: Also dieses Wochende fahr ich noch irgendwann zu den Wikingertagen (Je nach Wetter). Und für den Filmeabend können auch ein par mehr kommen zumindest wenn ich mit meinem Platz im Zimmer richtig umgehe Big Grin
Aber ich denke mal das wird schon
Also würde dieser Filmabend dieses Wochenende stattfinden?
Ich kann mich um die Folgen kümmern, hab die nämlich in HD. Tongue
Besondere Wünsche? Irgendwelche Folgen, die er gerne sehen wollt?
Bestimmte Folgen werden auf jeden Fall dabei sein. ^^
an diesen filmabend hätte ich auch interresse bloß bekomm ich kein taschengeld diese woche
(26.07.2013)Ninjah schrieb: [ -> ]Also würde dieser Filmabend dieses Wochenende stattfinden?
Ich kann mich um die Folgen kümmern, hab die nämlich in HD. Tongue
Besondere Wünsche? Irgendwelche Folgen, die er gerne sehen wollt?
Bestimmte Folgen werden auf jeden Fall dabei sein. ^^
Dann erteile ich dir die aufgabe mit den folgen. Ich hab auch ne software für die wii gefunden die usb geräte erkennt. Auf meinem sofa/bett können 4 leute sitzen, 3 stühle sind oben und 2 noch im keller. Also haben wir platz für 9 leute auch wenn ich bezweifle dass wir so viele sein werden.
wenn es eine möglichkeit geben würde das mich jemand nach kiel fährt und auch wieder zurück wäre ich dabei
So da ich nun die verpflegung hab fehlt ja nichts mehr. Ich schlag mal vor dass wir uns morgen oder sonntag um 14:30 uhr wieder beim hauptbahnhof bei den taxiplätzen treffen (kommt drauf an wann ich am wochenende bei den wikinger tagen bin).
Ich habe jetzt Episoden auf USB mit einer Spiellänge von 6h 15min. Denke mal, dass das ausreichen wird.

Beim Datum wäre es sinnvoll, wenn du das festlegst. Denn du wirst ja an einem der Tage wahrscheinlich nicht da sein. Mir persönlich würde es auch schon morgen recht sein. Sonntag wäre besser, um noch mehr Leute zu finden, die mitmachen. Wenn du aber am Sonntag nicht da sein solltest, nützt uns das auch nichts.

Die Uhrzeit geht in jedem Fall in Ordnung. Dann wären wir bis 22 Uhr mit den Folgen durch.
Ich hab mal grad nachgefragt ich krieg nur die antwort wenn das wetter schön wird. Also ich denke mal morgen wird das schon da laut wetterseiten es eher regnet
Auch Morgen kann ich nicht kommen, sorry, so viel zu tun, so Viel zu regeln, die Galacon steht vor der Tür und ein Problem nach dem anderen Springt mir in den Weg, von ungültiger Bahncard, über kaputtgehen, von der Bank Karte, bis hin zu Serverausfällen bei der Bahn, das ich meine Tickets nicht bucken kann,
und im Mitten von allen diesen, ist auch noch die Wichtelaktion, die ich wider nicht rechtzeitig zuendeschaffe.

sorry, ich Würde sehr sehr sehr gerne zum Filmabend, aber ich schaffe es nicht !
Schade. So zur zusammenfassung wer kommt alles bis jetz damit morgen schonmal vorbereiten kann?
Bisherige Teilnehmer am Filmabend sind:
- Rain_Bow
- SharpAxe
- elomatreb
- Ninjah
Plus mein mitbewohner 4. Nicht gerade viel aber vielleicht kommt noch jemand
wenn mich jemand mit dem auto aus neumünster abholen kann dann wär ich dabei
Vielleicht kann dich ninjah holen frag ihn mal
Gerade was rausgefunden:
Die video software auf der wii spielt videos ultralangsam ab deswegen wird mein kumpel sich um das abspielen der videos kümmern
ich komme und nehme meine ps3 mit den haben wir ein Abspielgerät leider habe ich von den Gamerabend nix mitbekommen ich bin auch so ein Freak xD
(27.07.2013)SharpAxe schrieb: [ -> ]ich komme und nehme meine ps3 mit den haben wir ein Abspielgerät leider habe ich von den Gamerabend nix mitbekommen ich bin auch so ein Freak xD
Ne ps3 haben wir hier nur als wir versuchten von dort ein video meines usb sticks abzuspielen stand da keine titel gefunden
Das du den Gamerabend nicht mitbekommen hast macht nichts. Ich mach sicher noch mal einen.
wegen dem 17. august mich bitte mit einem fragezeichen eintragen ist der bus der nach plön fährt der kielius?