Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=24351

Schamlose Eigenwerbung (überhaupt nicht geklaut RD laugh )
Hi liebe Ponys

Und habt ihr auch schon die Staffel Premiere von Staffel 6 gesehen echt gute Folge kann ich nur sagen. Wie siehts bei euch aus?
Ich fand die Folge auch echt gut. Auch wenn es dieses Mal keinen klassischen Antagonisten gab, wie in den vorherigen Seasons. War zumindest mal was anderes und dramatisch wie immer. ^^ Außerdem hat mir die kleine Side-Story um Starlight und Sunburst besonders gut gefallen. ^^
Ich fand sie tatsächlich ziemlich interessant, selbst das Baby war nicht ansatzweise so schrecklich nervtötend wie erwartet. Starlights neue Frisur ist super, die Story von Sunburst fand ich persönlich recht genial, ein Einhorn zu sein, das diverse Zauber kennt, sie aber nicht anwenden kann ist ein interessantes Prinzip, um zu verhindern, dass alle Einhörner prinzipiell gleich sind (ist irgendwie schwer zu erklären, ich fands halt einfach interessant Pinkie happy )
Insgesamt bin ich neugierig auf die nächsten Folgen geworden und das ist ja schließlich der Zweck der Staffelprmiere Twilight happy

Außerdem das: https://i.chzbgr.com/full/8762164992/h023C3F8A/
(28.03.2016)Fillip schrieb: [ -> ]Ich fand sie tatsächlich ziemlich interessant, selbst das Baby war nicht ansatzweise so schrecklich nervtötend wie erwartet. Starlights neue Frisur ist super, die Story von Sunburst fand ich persönlich recht genial, ein Einhorn zu sein, das diverse Zauber kennt, sie aber nicht anwenden kann ist ein interessantes Prinzip, um zu verhindern, dass alle Einhörner prinzipiell gleich sind (ist irgendwie schwer zu erklären, ich fands halt einfach interessant Pinkie happy )
Insgesamt bin ich neugierig auf die nächsten Folgen geworden und das ist ja schließlich der Zweck der Staffelprmiere Twilight happy

Außerdem das: https://i.chzbgr.com/full/8762164992/h023C3F8A/


Ja das hat mich auch gewundert was das für ein Fleck ist am Himmel. Aber wenn ich mir die Vergrößerung ansehe hat sich mein Verdacht bestätigt
Ich finde die Folge sehr gut. Auch das Ding aus der Hölle war lustig (das Baby), oder sollte man sie Facehuger nenne? Arme Pinkie [Bild: pc-pcry.png] hatte sie ja ständig im Gesicht.

Sunburst ist ein Theoretiker, weiss alles schreibt nur Einsen kann es aber in der Praxis nicht anwenden. Dafür scheint Starlight praktisch veranlagt zu sein, wenn man ihr etwas zeigt kann sie es anwenden. Beide ergänzen sich sehr gut meiner Meinung nach (duckt euch! shipping incoming! [Bild: cl-pp-dunno.png])

Ich kann kaum die nächste Folge abwarten: The Gift of Maud Pie.
Um wen wird sich wohl die Folge drehen? [Bild: pc-thinkie.png]
(28.03.2016)Destruction Spark schrieb: [ -> ]Ich kann kaum die nächste Folge abwarten: The Gift of Maud Pie.
Um wen wird sich wohl die Folge drehen?

Da möchte man nur wegen des Stammtisches sich am laufenden halten und wird hier gespoilert... ärgerlich [Bild: 01-aj_squint.png]
(29.03.2016)Young Spitfire schrieb: [ -> ]
(28.03.2016)Destruction Spark schrieb: [ -> ]Ich kann kaum die nächste Folge abwarten: The Gift of Maud Pie.
Um wen wird sich wohl die Folge drehen?

Da möchte man nur wegen des Stammtisches sich am laufenden halten und wird hier gespoilert... ärgerlich [Bild: 01-aj_squint.png]

Ziel erreicht [Bild: pc-pplotting.png]

Du sollst mal wieder zum Meetup erscheinen. Dich haben wir fast ein Jahr nicht mehr gesehen. Und nein Bronie Fair wird nicht zählen! Nur Meetups zählen!
Aktuell macht ihr nur leider nix, worauf oder woran ich interesse habe. Kino, nein. Toppoint, nein.

Wenn ihr euch irgendwo mal wieder trefft zum reden ect. dann bin ich gerne dabei. Aber zum Folgen schauen zum Beispiel, mache ich lieber alleine oder mit meinem Kreis. Sorry.
Sobald das Wetter wärmer wird werden wir wieder grillen.

Ansonsten wäre das auch eine Alternative ---> Wanderung zum Bungsberg

Nach Blekendorf zu kommen sollte kein Problem sein. Ich könnte dich mitnehmen.
(30.03.2016)Destruction Spark schrieb: [ -> ]Sobald das Wetter wärmer wird werden wir wieder grillen.

Ansonsten wäre das auch eine Alternative ---> Wanderung zum Bungsberg

Nach Blekendorf zu kommen sollte kein Problem sein. Ich könnte dich mitnehmen.

Grillen klingt nicht schlecht. Vor allem letztes Jahr in Neumünster (bzw. in der Nähe) hat mir sehr gut gefallen. Aber ich bin nunmal ziemlich beschäftigt. Gerade wegen Arbeit, Radio und Meetup Vorbereitungen.

Bungsberg Wanderung. Ich bin da fast jeden Tag, also sehr froh dort mal nicht in der Nähe zu sein, wie diese Woche weil Urlaub.
redhead kommt nun leider doch nicht
Kommt das nur mir so vor oder liegt der letzte Stammtisch schon Ewigkeiten zurück? Könnte auch an den ganzen Meetups in letzter Zeit liegen... Ich freu mich jedenfalls richtig auf übermorgen ^^
Mmhh da wo du es sagst. Wir hatten schon viele treffen in letzter Zeit aber war das letzte Treffen wo wir Lasertag gespielt haben nicht ein Stammtisch?
Und freue mich auch schon auf Samstag Pinkie happy
Ja, aber dazwischen lagen für mich noch die Hearth´s Warming Con, das Winter Wrap Up und die Brony Fair. Der letzte Stammtisch kommt mir schon mindestens ein Jahr alt vor Pinkie happy
Soll ich das Kartenspiel "Buck Legacy" wieder mitbringen?
(07.04.2016)Destruction Spark schrieb: [ -> ]Soll ich das Kartenspiel "Buck Legacy" wieder mitbringen?

Ach, warum denn nicht? Dann haben wir noch eine Option mehr, was man machen kann Tongue

Kommt am Samstag irgendjemand zufällig am Hauptbahnhof vorbei und könnte Daywalker abholen?
(07.04.2016)Destruction Spark schrieb: [ -> ]Soll ich das Kartenspiel "Buck Legacy" wieder mitbringen?

Was Zephyr gesagt hat. Optionen schaden nie Twilight happy Hab TSSSF leider immer noch nicht zusammengebastelt...

(07.04.2016)Zephyr schrieb: [ -> ]Kommt am Samstag irgendjemand zufällig am Hauptbahnhof vorbei und könnte Daywalker abholen?

Das wäre ein Umweg, den ich einzugehen bereit wäre RD wink
Ich hoffe, dass ich mich nicht zu spät melde, aber ich würde morgen ebenfalls gerne zum Treffen erscheinen.
Alles okay, bei solchen "normalen" Treffen ist die Anmeldung ja nichts lebenswichtiges. Einfach vorbeikommen Pinkie happy