Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zum Thema Alter sage ich nur, man ist so alt wie man sich fühlt! RD deals with it
(Da ich ja der älteste beim Stammtisch bin, muss ich das auch sagen RD laugh )

Und bitte schön Trenk! FS grins
Wo wir beim Stammtisch sind: Ich würde gerne bis zum Ende bleiben. Wie lange geht es bei euch so ungefähr und wenn am Ende keine Züge mehr fahren, gäbe es dann eine Übernachtungsmöglichkeit?

Also bei jemanden, wo man halt auch später hinkommen könnte (wann auch immer später ist, aber 1-2 vermutlich^^), sofern der Stammtisch solange geht?
(10.12.2012)Bronyhead schrieb: [ -> ]Wo wir beim Stammtisch sind: Ich würde gerne bis zum Ende bleiben. Wie lange geht es bei euch so ungefähr und wenn am Ende keine Züge mehr fahren, gäbe es dann eine Übernachtungsmöglichkeit?

Also bei jemanden, wo man halt auch später hinkommen könnte (wann auch immer später ist, aber 1-2 vermutlich^^), sofern der Stammtisch solange geht?

Unser Stammpub machte bisher so um 2 bis 2:30 zu.... Letztes Mal sind wir allerdings dann noch ein Wenig durch Kiel gelaufen und haben Snow dann noch bis zum Bus gebracht. Ich glaube, dann war es ungefähr 3 Uhr. Mit ein paar Leuten bin ich dann noch Zur Tanke gegangen, haben noch ein Wenig Alk gekauft und diesen dann bei mir in der Wohnung konsumiert, wobei wir uns noch bis ca. 8 Uhr unterhalten haben^^

Ich würde dir auch gerne einen Schlafplatz anbieten, wobei meine Pension restlos ausgebucht ist^^ Aber ich denke einige in Kiel ansässige Bronies hätten noch einen Schlafplatz für dich RD wink
ich kann auch bis was weiss ich bleiben, kann dann bei nem freund von mir schlafen oder johnny nimmt mich mit das hatte er mir mal angebote
Zum Thema alter, liege ich wohl unter dem durchschnitt mit 18 1/2 Big Grin aber geistlich bin ich eh irgentwo bei 15 oder so stehen geblieben glaube ich xD

Man gut ich habe einen "Ehrenplatz" zum schlafen hihi...

With lotz of Wubz~
@ThePlaZma
max 15 wen überhaupt
@Snow: ja sag ich ja... btw sry das ich nie geantwortet hatte auf die SMS, hatte keine Kohle aufm Handy ^^°

@Ninjah: Ich wollte nur mal mitteilen das der Stammtisch der Kieler Furrys auch auf dem weihnachtsmarkt rumtrottet. Einer von denen wollte sich mal mit mir treffen Big Grin Nur so btw off topyic mäßig
(10.12.2012)ThePlaZma schrieb: [ -> ]Ich wollte nur mal mitteilen das der Stammtisch der Kieler Furrys auch auf dem weihnachtsmarkt rumtrottet. Einer von denen wollte sich mal mit mir treffen Big Grin Nur so btw off topyic mäßig

Coole Sache! RD deals with it
Auf das Treffen würde ich mich auch freuen. Twilight happy
JA wird sich bestimmt ergeben, so wie ich das nun mitbekommen habe ^^ Die hatten da auch recht viel interesse dran Big Grin
@TrenkTausendschlag: Von mir aus mach ich die Nacht auch durch, nichts Besonderes.^^

@Übernachtung allgemein: Mir reicht relativ warmes Zimmer mit ner freien Fläche auf dem Boden. xD
(10.12.2012)ThePlaZma schrieb: [ -> ]aber geistlich bin ich eh irgentwo bei 15 oder so stehen geblieben glaube ich xD

Ich fühle mit dir Bruder
*Huf aufs Hetz * <3(\

Ich kann diesmal leider kein schlafplatz anbieten Bronyhead. FS sad
übrigens ich Komme am 15. definitiv, noch einmal lasse ich mir dis nicht entgehen,

ich könnte einen Schlafplatz anbieten, inclusive Kirchenbesuch am Nächsten Tag bei einer Ausstehzeit von 7:45 am sonntag, in der Nähe von Suchsdorf in Kronshagen, 30 min buss von der innenstadt entfernt
Religion: Mormonen, Kirche Jesuchristie der heiligen der Letzten tage.

matratze und Frühstück inbegriffen.
Ich glaube als doch recht überzeugter Atheist schlage das Angebot dann doch aus. Wink Dafür troll ich Religionen zu gerne und vor allem Mormonen bieten mir da zuviel Gelegenheit.
(10.12.2012)Bronyhead schrieb: [ -> ]Ich glaube als doch recht überzeugter Atheist schlage das Angebot dann doch aus. Wink Dafür troll ich Religionen zu gerne und vor allem Mormonen bieten mir da zuviel Gelegenheit.

Ich würde mich persönlich als agnostischer Atheist bezeichnen. Soll heißen, ich bin überzeugt davon, dass es keinen Gott in der Form gibt wie dieser in den mir bekannten Religionen dargestellt wird, wobei ich mir gleichzeitig nicht anmaße zu behaupten, es gäbe generell keine höhere Instanz. Dafür ist mein menschlicher Erkenntnishoriont zu beschränkt.

Natürlich ist es aber sehr einfach Religionen zu "trollen", bzw. wie ich es lieber ausdrücke, zu kritisieren. Die Bezeichnung "Trollen" ist für mich das Unwort des Jahres 2012 RD laugh RD laugh RD laugh Aufgrund inflationären Gebrauchs...


(10.12.2012)ThePlaZma schrieb: [ -> ]@Ninjah: Ich wollte nur mal mitteilen das der Stammtisch der Kieler Furrys auch auf dem weihnachtsmarkt rumtrottet. Einer von denen wollte sich mal mit mir treffen Big Grin Nur so btw off topyic mäßig

Ich würde das gar nicht mal als Off-Topic einordnen, da es sich ja explizit um ein Ereignis während unseren nächsten Meet-ups geht RD wink Ich würde es ebenfalls derbe funny finden, wenn wir die dort treffen könnten. Eine sehr gute Anmerkungs, PlaZma RD salute
PlaZma war mal nützlich? Das kann nicht sein RD laugh

Aber witzig wäre es, wenn wir diese dort mal treffen würden.
Denke das treffen wird mal wieder richtig awesome.
Ok ich komme definitiv am Samstag mit RD salute
Mal schauen wie ihr so drauf seit Pinkie happy
Ansonsten ist es noch wichtig dass ich einen schlafplatz bekomme, weil ich mit dem auto komme und mir das eine oder andere Gläschen Cider oder Met nicht ausschlagen kann :Grins:
Oo? In dem pub gibts auch met?
(11.12.2012)Snow schrieb: [ -> ]Oo? In dem pub gibts auch met?

ich war noch auf keinem kieler treffen Big Grin
deswegen habe ich keine ahnung ob es met gibt ^^
wäre natürlich Cheerilee awesome
-.- achso
vill gibts in kiel auf dem weihnachtsmarkt nen met stant oder wir schaun ob wir iwo eine flassche gekauft bekommen
(11.12.2012)Snow schrieb: [ -> ]-.- achso
vill gibts in kiel auf dem weihnachtsmarkt nen met stant oder wir schaun ob wir iwo eine flassche gekauft bekommen
sry :/
ich könnte auch mal nachschauen ob bei mir in der nähe iein laden met anbietet Cheerilee awesome
ich würde dann fürs we ein paar flaschen kaufen Pinkie happy