Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sonst auf dem Lübecker Stammtisch am 26.1.
Hab da Freitag - Sonntag Frei.
Kann dich bestimmt mitnehmen. RD deals with it
Eckernförde - Neubrandenburg...
ich komm also an Lübeck vorbei Big Grin
Kaffee finden wir sicher auch unterwegs. Auch wenn der Stammtisch vllt. bissel groß für nen 0815-Cafe ist.^^
Ich wünsche dem Kieler Stammtisch Fröhliche Weihnachten und an alle die ich nicht mehr
dieses Jahr sehe einen guten Rutsch ins neue Jahr! Pinkie happy
Schade, ich hatte mich drauf eingestellt dieses mal wieder zu kommen. Aber... ich hab keine zeit FS sad . Sorry, ich bin selber sehr traurig darüber. Aber es gibt ja ein nächstes mal. Also, viel spaß beim treffen Twilight smile
(25.12.2012)rarityloveme schrieb: [ -> ]Schade, ich hatte mich drauf eingestellt dieses mal wieder zu kommen. Aber... ich hab keine zeit FS sad . Sorry, ich bin selber sehr traurig darüber. Aber es gibt ja ein nächstes mal. Also, viel spaß beim treffen Twilight smile

Ja, das ist wirklich schade. Dann eben das nächste Mal. Der Stammtisch läuft ja zum Glück nicht davon. Pinkie happy
so neues logo fertig werd es heute nachmittag hochladen will jetzt aber erstmal schlafen
Ok, Hamburg ist vermutlich nicht am 12.1, also könnte ich gucken, ob ich nach Kiel komme. Auch wenn es teuer wird dann, aber ich hab ja dank Weihnachten kleine Reserven.
so das neue logo
Schönes Logo Snow, die Idee mit den Fillys gefällt mir Twilight happy
werd die filly idee aber nochmal etwas überarbeiten vorallem da twilight im vergleich zu den anderen so mini ist
Nicht schlecht Snow.
Nur ein bißchen größer muß es sein. RD wink

Ich hab schon wieder nicht an meinem Logo gearbeitet, aber dafür was anderes verändert! RD deals with it
Muss auch sagen, dass die Idee mit den Fillys wirklich süß ist! Twilight happy

@Johnny
Ja, du hast einen veränderten Avatar! Pinkie happy
das original ist VIEL größer muss das nur so verkleinern damit ich das mit dem handy hier hochladen kann
Genau Weihnachten is vorbei, jetzt steht Silvester vor der Tür!!! Wir sollen ab 20 Uhr in Oldesloe sein wann holst du uns ab Ninjah?

@Snow vergess immer diese Internet geschichte, da heute fast jeder Internet zuhause hat! Sorry Wink
@Johnny
-.- ich falle halt grundsätzlich aus der norm

@Ninjah
ja das mit der uhrzeit währe ganz praktisch das zu wissen
@Johnny
Ich habe das bereits alles durchgeplant. Das Ganze soll ja erst um 20 Uhr starten.
Das heißt, ich kann hier aus Kiel ohne Stress um ca. 17.00 losfahren. Wäre dann um 17.30 in Neumünster, hole Snow ab und es geht weiter zu dir nach Trappenkamp, wo wir dann gegen 18.00 eintreffen. Wir chillen dann bei dir ne Stunde oder auch etwas länger (selbstverständlich nur, wenn du nichts dagegen hast) und fahren dann ganz gemütlich nach Bad Oldesloe, sodass wir pünktlich gegen 20 Uhr dort ankommen.
Das mit dem bei mir chillen, entscheide ich spontan. Pinkie happy

Sonst hört sich dein Plan ganz gut an!!! Morgen wird noch explosives gekauft.
Und dann sieht man sich am 31.12. RD salute
(27.12.2012)Johnny Crack schrieb: [ -> ]Das mit dem bei mir chillen, entscheide ich spontan. Pinkie happy

Sonst hört sich dein Plan ganz gut an!!! Morgen wird noch explosives gekauft.
Und dann sieht man sich am 31.12. RD salute

Okay, in Ordnung. Sag mir bitte deswegen nur rechtzeitig Bescheid, weil ich dann ansonsten logischerweise eine Stunde später von hier losfahre.

Und joa, dann sieht man sich am 31. würde ich sagen! RD salute
Du hast nicht Lust ein kleines S durch Schleswig-Holstein zu malen und Cisco aus Pönitz und mich aus Bad Schwartau abzuholen? http://goo.gl/maps/6xSyO Wären nur 2h 20min Autofahrt von Kiel. Twilight happy

PS: Ja, das ist eine Schnapsidee und es war nur ne spaßhafte Überlegung. xD Das wäre nen Umweg von ner Stunde.