Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, habe mir eben mal die Fotos angeguckt, und da merkt man echt, wie gerne man dabei gewesen wäre Twilight smile FS sad

Aber gut, wird ja kommenden Monat nachgeholt, und ich wäre beim Vortreffen auf jeden Fall fürs Picknick im Schrevenpark, denn das stelle ich mir richtig entspannend gemütlich vor Twilight happy
Könnte dann zum Toben auf dem Gelände einen größeren Wasserball mitbringen, genau wie zum Dösen ne größere Luftmatratze FS grins
Das war mal wieder ein genialer Stammtisch, welcher wohl nicht nur mir, sondern glücklicherweise auch euch eine Menge Spaß bereitet hat RD wink Nach unseren Stammtischen bin ich immer richtig froh, euch kennengelernt haben zu dürfen Pinkie happy Mit jedem von euch kann man sich gut unterhalten, ein paar Witze machen oder einfach nur zusammen chillen. Über die Stammtischtitel und das Stammtischlogo habe ich mich ebenfalls gefreut und bin mit den getätigten Entscheidungen mehr als zufrieden RD salute

@ Ninjah Dash

Es hat mich wirklich mega gefreut dich wieder getroffen zu haben, da man sich mit dir einfach über komplexe, wissenschaftliche und uni-bezogene Themen unterhalten kann und somit auch einige Erfahrungen austauschen kann Pinkie approved

@ PlaZma

Als du dann doch noch erschienen bist, war ich extrem glücklich und habe mich natürlich auch sehr gefreut Cheerilee awesome Du bist der erste Brony, den ich getroffen habe und hast somit einen festen Platz in meinem Herzen. . .

@ Terra

Ich hoffe, dir hat die erste Nacht bei mir gefallen. Ich nehme es auch als großes Kompliment, dass du dich dann doch für unseren Stammtisch entschieden hast und nicht für die weiteren, welche ja paralell stattgefunden haben.

@ Jay, Larsinator und Hideki

Ihr kennt ja mittlerweile meine Wohnung gut^^ Es war mir wieder einmal eine Ehre euch beherbergen zu dürfen und die tollen Gespräche waren zum wiederholten Male unvergesslich.

@ Stan

Du hast deinem Namen auch alle Ehre gemacht und das entsprechende Getränk konsumiert RD wink Ich finde es auch cool, dass du einen langen Weg in Kauf genommen hast, die lange Warterei wegstecken konntest und zu uns gefunden hast.

@ all

Auf dem nächsten Stammtisch freue ich mich jetzt schon. Sollte dieser am 16.03 stattfinden, wäre ich auch in der Lage zu erscheinen. Aus unitechnischen Gründen kann ich zwei Wochen später leider nicht kommen. Mir ist auch egal, was wir machen, da die Gespräche mit euch im Vordergrund stehen und diese bei beiden Gelegenheiten führen kann RD salute

Da ich wenig geschlafen habe, werde ich heute wohl früh das Folgende machen^^

Spoiler (Öffnen)
Ich muss auch sagen das mir dieser Stammtisch sehr gut gefallen hat,die Bilder sind mal hart awesome. Twilight happy
des weiteren habe ich mich gefreut euch eindlich mal alle wiederzusehen und einen schönen Cider zu trinken Cheerilee awesome
ein besonderes Highlight waren natürlich die Wahlen die anstanden.
außerdem konnte ich zusammen mit terracrog etwas Zeichen.FS grins
Also, der 16.03 würde mir auch passen, auch wenn ich dann erst nach 18 Uhr da wäre, da ich zuvor von 12-18 Uhr auf nem Animexx Event bin Twilight smile
Ich hab leider vergessen, Johnny noch aus meinen tiefsten Herzen für die tollen Bilder zu danken, auch wenn mir kaum bei einem Foto jemand bescheid gesagt hat, dass ich gerade abgelichtet werde und ich zeitgleich in einer Diskussion vertieft war Derpy confused Dafür schaue ich mir umso lieber eure Bilder, die mich sowieso mehr interessieren, an Twilight happy

@ Air Trinker

Ich würde es sehr begrüßen, dich beim nächsten Stammtisch zum zweiten Mal in unserer Runde begrüßen zu dürfen Pinkie happy Ich hoffe, das wird was. . .
Hier! hier! tragt mich ein!!!!! ich will auch °-°
@TrenkTausendschlag: Vielen Dank, für die freundlichen Worte, und ich werde mir auf jeden Fall sowas von Mühe geben, dabei zu sein :3
Habe ja nach diesem Animexx Event nix vor, und es scheint von der Hebbelstraße 10 (Jugendtreff Betreuter Spielplatz Gutenberg) ja nicht so weit zum Stammtisch zu sein Twilight happy
Ich mach mit
Ich wollte mich auch hier nochmal für den tollen Abend bedanken.Twilight smile
Da es mein erster Stammtisch war, hatte ich etwas bedenken, aber im nachhinein kann ich nur sagen das es ein sehr schöner Tag und ein sehr netter Abend war. Deswegen werde mir das nächste Treffen auf keinen Fall entgehen lassen, denn so viel Spaß hatte ich seit langem nicht mehrPinkie happy
Leider musste ich euch etwas früher verlassen, da ich nächsten Tag noch was vor hatte, aber beim nächsten mal bleibe ich auf jeden Fall bis zum Schluss RD wink
(25.02.2013)Cloudbreaker schrieb: [ -> ]Ich wollte mich auch hier nochmal für den tollen Abend bedanken.Twilight smile
Da es mein erster Stammtisch war, hatte ich etwas bedenken, aber im nachhinein kann ich nur sagen das es ein sehr schöner Tag und ein sehr netter Abend war. Deswegen werde mir das nächste Treffen auf keinen Fall entgehen lassen, denn so viel Spaß hatte ich seit langem nicht mehrPinkie happy
Leider musste ich euch etwas früher verlassen, da ich nächsten Tag noch was vor hatte, aber beim nächsten mal bleibe ich auf jeden Fall bis zum Schluss RD wink

Ich war auch erst überrascht ein neues Gesicht in unserer Runde begrüßen zu dürfen, wobei ich mich darüber natürlich sehr gefreut habe Twilight happy Zum Glück konnten wir dann auch noch ein paar Worte wechseln, so dass ich dich als sympathischen Menschen einordnen kann. Ich hoffe, du findest dich noch im Laufe der Zeit ein wenig besser im Forum zurecht, da es echt Spaß machen kann hier zu interagieren RD wink
Freut mich zu hören das ich einen guten Eindruck hinterlassen habeTwilight smile
In dem Forum werde ich mich mit der Zeit schon zurecht finden, ansonsten kenn ich ja jetzt genug Leute die mir das ein oder andere nochmal erklären können RD wink
hmm ein vertreter des chaos-trupps wird wohl dabei sein (ich Big Grin) aber ob noch andere kommen? das steht wohl in den sternen
Ich bin zwar kein Mitglied im Chaos Trupp aber wenn ich mit Sir Hammercock unterwegs bin... man kann es sich denken *muhahaha* *schattiges evil face*
(26.02.2013)SharpAxe schrieb: [ -> ]Ich bin zwar kein Mitglied im Chaos Trupp aber wenn ich mit Sir Hammercock unterwegs bin... man kann es sich denken *muhahaha* *schattiges evil face*

das lässt sich testen >Big Grin
Mal gucken, ob ich bei diesem Stammtisch dann ein ganz besonderes Plüschie dabei haben kann Twilight happy

Einfach mal hier gucken Cheerilee awesome

Muss halt mal gucken, ob die Post das Plüschie gut zu mich bringen wird, und ich freue mich jetzt schon sowas von auf diesen Stammtisch Pinkie happy
~Daawwww Heart
Herzlichen Glückwunsch, Air Tinker! Das Plüschie sieht wirklich süß aus.
Hoffentlich kommt es bald an! FS grins
Vielen Dank Ninjah Dash, und mal gucken, ob ich das Plüschie dann direkt beim nächsten Mal dabei haben werde Pinkie happy
Ja was soll ich großartiges sagen, es war wie immer, bloss dieses mal ohne alkoholische Getränke für mich, ein toller Abend auch wenn ein wenig kurz aber naja was soll man machen..

@ Johnny
Danke für die Fotos, wie immer super gut und erfassen genau das, was unseren Stammi auszeichnet

@ Crissi
Nächstes mal nehme ich weider Anspruch auf meinen Ehrenplatz, versprochen x3

Freue mich auf den nächsten ^^

achja btw, Ich war bis jetzt bei jedem Stammtisch dabei... Yay x3

With lotZ of WubZ~ Hail Celestia
Werde, wenn alles klappt auch beim nächsten Stammtisch wieder anwesend sein, ich hoffe, dass Snow bis dahin die Zeit gefunden hat, meine Haare nachzufärben, damit ich endlich wieder RedHead bin, und nicht mehr RainbowHead oder so xD. Dieser Stammtisch war wieder total toll, auch wenn mir die anderthalb Stunden Wartezeit am Ende, die Glätte, und die riesige Blase am Fuß ein wenig auf die Nerven ging, aber um halb 5 war ich dann endlich zu Hause Smile.

@Ninjah, hoffe ich habe dich nicht zu doll geärgert, und wenn nicht... geht es beim nächsten Mal weiter xD, ...

und sorry falls das ein wenig offtopic war.

DANKE, nochmal an alle, die die Stammtische immer so unvergesslich machen Smile
Bin jedenfalls echt mal gespannt, ob der nächste Stammtisch am 16. oder 30. März ist, denn am 30. März könnte ich nicht dabei sein Undecided
Bekomme an dem WE über Ostern Besuch von meinem Bruder, und von einem sehr guten Freund aus Norden Besuch Twilight smile