Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Würde für mich gehen
Naja Wetterprognosen ... ich glaub es erst wenn ich es sehe! Warten wir mal bis morgen, das letzte Mal hiess es auch es regnet.

Wenn wir keine der Alternativen nutzen würde der Sonntag für mich auch gehen.
Ich kann Sonntag bislang auch noch.
Da ich in Kiel wohne kann ich recht spontan sein, was Verlegung wegen Unwetter angeht, aber hier kommen ja einige von weiter weg...
Was ich aber gar nicht mag ist bei Gewitter im Park sitzen, besonders wenn sogar davor gewarnt wird.

Hoffentlich zieht das Sturmtief einfach vormittags durch...
Ja am besten so ungefähr wie heute
Gibt es denn jemanden, der am Sonntag definitiv nicht kann?
Sonntag ist bei mir auch gut, wenn nicht sogar besser.
Für torren geht Sonntag auch
Ich könnte am Sonntag auch.
Bei mir gehts auch klar.
Na wunderbar, dann wird das Grillen halt auf Sonntag verlegt Big Grin
Uhrzeit bleibt: 16 Uhr im Schrevenpark. Vorher hol ich dann noch Rainbowshuy vom Bahnhof ab.
Dann ist es abgemacht. Sonntag soll es sonnig und "nur" 17 °C werden packt ambesten eine Jacke oder sowas ein.
(24.07.2015)Ninjah schrieb: [ -> ]Na wunderbar, dann wird das Grillen halt auf Sonntag verlegt Big Grin
Uhrzeit bleibt: 16 Uhr im Schrevenpark. Vorher hol ich dann noch Rainbowshuy vom Bahnhof ab.

Woran kann ich dich erkennen? Pony-T-Shirt? Anhänger? AJ hmm
(24.07.2015)Ninjah schrieb: [ -> ]Na wunderbar, dann wird das Grillen halt auf Sonntag verlegt Big Grin
Pinkie approved

Mit welcher Linie kommt man zum Schrevenpark?
(24.07.2015)Raibowshuy schrieb: [ -> ]
(24.07.2015)Ninjah schrieb: [ -> ]Na wunderbar, dann wird das Grillen halt auf Sonntag verlegt Big Grin
Uhrzeit bleibt: 16 Uhr im Schrevenpark. Vorher hol ich dann noch Rainbowshuy vom Bahnhof ab.

Woran kann ich dich erkennen? Pony-T-Shirt? Anhänger? AJ hmm

Ich werd wohl ein Pony Shirt und einen Anhänger tragen.
Kannst mir auch einfach sagen, wann und auf welchem Gleis du ankommst. Dann finden wir uns auf jeden Fall. RD wink

(24.07.2015)Nash schrieb: [ -> ]
(24.07.2015)Ninjah schrieb: [ -> ]Na wunderbar, dann wird das Grillen halt auf Sonntag verlegt Big Grin
Pinkie approved

Mit welcher Linie kommt man zum Schrevenpark?

Die Linien sind die 22 und die 71/72. Die Haltestelle heißt Arndtplatz.
Die 51 Richtung Reventloubrücke geht auch. Musst dann an der Kunsthochschule aussteigen.
Wo im/am Schrevenpark treffen wir uns denn? Ich vermute mal wir grillen auf der großen offenen Wiese?
(24.07.2015)Kara schrieb: [ -> ]Wo im/am Schrevenpark treffen wir uns denn? Ich vermute mal wir grillen auf der großen offenen Wiese?

Ja, an Grillen auf der großen offenen Wiese hab ich auch gedacht. Deswegen würde der Kiosk im Park als Treffpunkt Sinn machen. "Castello" heißt der soweit ich weiß.
Ich bin mal gespannt, wie das Wetter morgen wird  FS grins  Die meisten Wetter-Websites sagen es hört zwischen 8.00 und 11.00 Uhr auf zu regnen, nur eine Website sagt 17 Uhr.


Gibt es noch irgendwas, das wir für die Beilagen bräuchten? Ich gehe heute nochmal einkaufen. Zaziki, Grillgemüse, Folienkartoffeln? Bringt irgendjemand Servietten mit? Noch wäre sogar genug Zeit, eine Kleinigkeit zu backen - Muffins sind diesmal aber eher nicht drin, da ich schlichtweg nicht weiß, wie ich die zusammen mit den anderen Dingen auf dem Fahrrad transportieren sollte.
Hm jetzt wo wir auf Sonntag verschoben haben scheint heute doch die Sonne XD
Also hier ist schon den ganzen Tag keine Sonne, der Himmel ist komplett bedeckt und grau Twilight: No, Really?
Jetzt ist bei uns die sonne auch wieder weg