Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin beim Toppoint e.V. Meetup dabei. (Operation Seapony)
Bin natürlich auch wieder dabei (Operation Seapony) Pinkie happy
Hallu Kieler Bronies [Bild: 01-squee.png]

Darf ich fragen, was ihr bei eurem nächsten Treffen so alles vorhabt? Ich bin zu der Zeit bei meinem MLP-Novizen-Freund (wenn man es so nennen will. Soll heißen, ich versuche ihn zu assimilieren, aber da wir uns nicht so oft sehen, haben wir erst ca. die Hälfte der ersten Staffel geschaut) in Eckernförde und wir würden je nachdem vielleicht mal vorbeischauen wollen bei euch [Bild: cl-fs-oops.png]
Also am 26.11. wollen wir zusammen was essen gehen und sonst zusammen noch eine Folge oder zwei sehen (Operation Seapony).
Hab dir zu den Details noch eine PN geschickt RD wink
Hallo ihr Lieben! Ich würde gerne beim nächsten Stammtisch am Samstag vorbeischauen, könnte mich zufälligerweise jemand mitnehmen? Ich bin grade wenig mobil (Fahrrad kaputt und so [Bild: 01-raritywink.png] [Bild: 01-pinkietongue.png])

Im Dezember bin ich schon wieder total ausgebucht, Weihnachtsfeiern, Geschenke mit Freunden basteln... bisher kann ich nur noch am 10./11. Dezember. Und am 10. auch nicht zu früh, weil ich am Freitag davor lange bei einer Weihnachtsfeier sein werde.
(22.11.2016)Kara schrieb: [ -> ]Hallo ihr Lieben! Ich würde gerne beim nächsten Stammtisch am Samstag vorbeischauen, könnte mich zufälligerweise jemand mitnehmen? Ich bin grade wenig mobil (Fahrrad kaputt und so [Bild: 01-raritywink.png] [Bild: 01-pinkietongue.png])

Ich kann dich mitnehmen.
Ach! Muss leider absagen. Ich habe dieses Wochenende schon was vor.
Bin am Samstag nicht dabei hab keine Mitfahrgelegenheit
(23.11.2016)Destruction Spark schrieb: [ -> ]
(22.11.2016)Kara schrieb: [ -> ]Hallo ihr Lieben! Ich würde gerne beim nächsten Stammtisch am Samstag vorbeischauen, könnte mich zufälligerweise jemand mitnehmen? Ich bin grade wenig mobil (Fahrrad kaputt und so [Bild: 01-raritywink.png] [Bild: 01-pinkietongue.png])

Ich kann dich mitnehmen.

Auch hier nochmal danke fürs Mitnehmen, und danke an Fillip für die PN und für's Organisieren.
Freue mich schon auf morgen  Pinkie happy Ich hab neue My little Pony-Winteraccessoires (von H&M, Kinderabteilung  RD laugh ) die ich morgen zum ersten mal ausführen werde.

Die Fahrräder hab ich übrigens wieder reparieren lassen, Fillip's altes Fahrrad hat jetzt einen nagelneuen Hinterreifen und läuft wieder wie eine eins - Licht ist allerdings immer noch kaputt  Derpy confused

Achja, wer ist jetzt eigentlich Samstag überhaupt dabei?
ARGH! Völlig vergessen, mich um die Wäsche zu kümmern. Das heißt, ich werde mich *schauder* normal anziehen müssen. [Bild: cl-derp-what.png]
Normal anziehen? Tut das nicht weh? RD laugh

Viel zu organisieren gabs leider nicht, weil recht viele abgesprungen sind bzw. sich nicht gemeldet haben.
Nach momentanem Stand wären wir:
Kara
Destruction Spark
Cloud Striker
LowT
Lightning Dasher
Feldwebel Brony
natürlich meine Wenigkeit
und evtl. noch der eine oder andere von den Mäc Pommern.

Hätten wir die Planung früher gestartet (und vielleicht doch nicht so "geheim" gehalten) hätten vielleicht mehr Leute Zeit gehabt. Aber hey, immerhin haben sich überhaupt welche gemeldet Pinkie happy
Also findet Operation Seapony wie geplant statt?
Hätte ich nach Kiel kommen können dann wäre ich dabei Naja schade
Euch dann viel Spaß
(25.11.2016)Cloud Striker schrieb: [ -> ]Also findet Operation Seapony wie geplant statt?

Jawohl, Operation Seapony läuft heute an ^^
Da noch nichts bezüglich Dezember Meetup angesprochen wunde, mach ich es.

Ich schlage vor wir machen ein gemeinsames Meetup mit den Hamburgern in Hamburg, am 10.12.17.
Ich hoffe das ist in Ordnung, wenn ich erst am Montag Bescheid sage, ob ich mit nach Hamburg kann? Könnte mich denn überhaupt jemand mitnehmen? Um welche Uhrzeit geht's denn los?

Das Problem ist, dass ich grade superviel mit der Weihnachtsvorbereitung zu tun habe  Twilight: No, Really?  Muss noch Geschenke basteln, Marmelade kochen, alles einpacken... Und da ich unter der Woche sehr wenig Zeit habe muss ich sehen, ob ich einen Wochenend-Tag opfern kann.

Würde echt gerne mitkommen, aber mal gucken, ob das zeitlich passt [Bild: aj-shrug.png]
(01.12.2016)Kara schrieb: [ -> ]Ich hoffe das ist in Ordnung, wenn ich erst am Montag Bescheid sage, ob ich mit nach Hamburg kann? Könnte mich denn überhaupt jemand mitnehmen? Um welche Uhrzeit geht's denn los?

Das Problem ist, dass ich grade superviel mit der Weihnachtsvorbereitung zu tun habe  Twilight: No, Really?  Muss noch Geschenke basteln, Marmelade kochen, alles einpacken... Und da ich unter der Woche sehr wenig Zeit habe muss ich sehen, ob ich einen Wochenend-Tag opfern kann.

Würde echt gerne mitkommen, aber mal gucken, ob das zeitlich passt [Bild: aj-shrug.png]

Ich kann dich gerne mitnehmen, würde dann gegen 16 Uhr in Kiel seien das. Es ist kein Problem wenn du erst am Montag Bescheid gibst, besser als ein Tag vorher (Freitag).

P.S. Du wolltest doch MLP-Seife machen? d.H. du musst erscheinen, wir brauchen MLP-Seife [Bild: cl-aj-clap.png]
(02.12.2016)Destruction Spark schrieb: [ -> ]P.S. Du wolltest doch MLP-Seife machen? d.H. du musst erscheinen, wir brauchen MLP-Seife [Bild: cl-aj-clap.png]

Ob ich das mit der Seife schaffe weiß ich erst Dienstag. Am Wochenende muss ich Weihnachtsplätzchen backen, ein Lebkuchenhaus bauen und in den Park Fotos machen  AJ hmm Außerdem ist Raclette-Testessen für Silvester  Pinkie happy  Seife gießen dauert zwar nicht soo lange, aber man braucht schon ein bisschen Platz und Zeit dafür, und die Küche muss vorher sauber sein.
Ich unterstütze die Idee, nächsten Samstag nach Hamburg zu fahren. Ich kann zwar selbst noch nicht zu 100% sagen, dass ich garantiert dabei bin, aber ich hoffe mal, dass es klappt.

Fährt irgendwer mit dem Auto hin? Alternativ würde ich vorschlagen, dass man sich ein SH-Ticket für den Zug teilt, weil Parken in Hamburg, zumindest im Innenstadtbereich, ist immer eine Katastrophe ^^
(03.12.2016)Zephyr schrieb: [ -> ]Fährt irgendwer mit dem Auto hin? Alternativ würde ich vorschlagen, dass man sich ein SH-Ticket für den Zug teilt, weil Parken in Hamburg, zumindest im Innenstadtbereich, ist immer eine Katastrophe ^^

Ich fahre mit dem Auto hin, da ich schon Kara mitnehme, kann ich dich mit einsammeln. Eine Parkmöglichkeit hätte ich, wenn es nichts in der Nähe gibt dann müssten wir ca. 1 km laufen.