Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

unser Meetup gestern fand ich klasse! Cheerilee awesome

Die Verzögerung am Anfang wegen dem miesen Wetter war zwar supoptimal, aber wir haben die Zeit ja irgendwie gut rumbekommen. Zumindest gab es eine recht passable "Unterstellmöglichkeit". RD laugh
Leider konnten wir nicht soviel grillen, wie ursprünglich angedacht. Nächstes Mal sollten wir wohl von Anfang an auf vernünftige Holzkohle setzen. In der Hinischt nochmal Dank an FiZzi, der das ganze zum Laufen gebracht hat, sodass wir zumindest ein paar Sachen grillen konnten. RD salute
Daneben hatten wir glaube ich auch so eine Menge Spaß!

Vor allem die Wanderung gegen Ende war noch sehr schön! FS grins

Ich hoffe, viele von euch auf dem nächsten Meetup / Stammtisch wiederzusehen. RD wink
Nur um es mal einzuwerfen:

Kieler Woche?

Ist da schon irgendwas im Busch, oder gar nichts geplant? Ich bin am zweiten "Kieler Woche"- Wochenende in Kiel. Und wenn ihr euch nicht ohne Rücksicht auf Verluste abschießt, wollte ich mal fragen, ob wer am Wochenende hingeht, oder ob man nicht einfach das Treffen darauf schieben könnte.

Grüße aus Braunschweig
Alpha268
(16.06.2013)Ninjah Dash schrieb: [ -> ]Zumindest gab es eine recht passable "Unterstellmöglichkeit". RD laugh
Das wird mich bis an mein Lebensende verfolgen; mit 7 anderen auf so engen Raum und dann wollte keiner den Grill in der Ecke anschmeißen; das Fenster war doch auf RD laugh

(16.06.2013)Ninjah Dash schrieb: [ -> ]Vor allem die Wanderung gegen Ende war noch sehr schön! FS grins
Ja, auch wenn wir ein Geschwindigkeitsproblem hatten; die Gruppen sind ziemlich auseinander gedriftet Twilight: No, Really?

@Alpha268: Von denen, die gestern dabei waren, traue ich das keinem zu; okay, Lars vielleicht, der hat ja gestern gesoffen wi ein Loch AJ hmm ( Spaß, hat er nicht eine Flasche getrunken FS grins )
Welches Wochenende währe das ?
@Alpha268
Ja es ist schon was in Planung!!!
Bis jetzt sind das 4 Bronies die sich genau am zweiten Samstag der Kieler Woche treffen.
Du könntest Nr. 5 sein. ^^
(16.06.2013)Johnny C. schrieb: [ -> ]@Alpha268
Ja es ist schon was in Planung!!!
Bis jetzt sind das 4 Bronies die sich genau am zweiten Samstag der Kieler Woche treffen.
Du könntest Nr. 5 sein. ^^

Das hört sich doch fantastisch an! Nummer fünf wollte ich schon immer mal sein!
Wer sind den Nummer eins bis vier?

Ich habe an dem Wochenende gerade die Semester-Klausuren hinter mir. Und über die "KiWo" zu ziehen, wäre eine willkommene Abwechslung. (Und eine angemessene Belohnung, vorausgesetzt ich überstehe die Klausuren.)

Wo und wann darf ich zu euch stoßen?

Liebe Grüße
Alpha268
Die KiWo liegt bei mir mitten in der Klausurenphase. Deshalb weiß ich nicht, ob ich an dem Treffen teilnehmen werde.

Ich kann ein KiWo Meetup aber gerne in den Startpost mit aufnehmen zwecks Übersicht. Damit man weiß, dass ein Treffen stattfindet und wer teilnimmt. Dazu müsste ich dann halt nur wissen, wann es denn stattfindet und wer die bisherigen (voraussichtlichen) Teilnehmer sind.
(17.06.2013)Ninjah Dash schrieb: [ -> ]Die KiWo liegt bei mir mitten in der Klausurenphase. Deshalb weiß ich nicht, ob ich an dem Treffen teilnehmen werde.

Irgendeine höhere Macht will wohl nicht, dass wir uns noch einmal treffen, was?

Wer ist eigentlich so diabolisch und legt die Klausurenphase in die Kieler Woche?

Naja, ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute!
Wir werden uns doch allerspätestens auf dem Lunafest sehen, oder nicht? Big Grin

Und Klausuren während der Kieler Woche sind zwar nicht optimal, aber besser als sie alle in einer Woche wegzuschreiben.
So, mal zur Kieler Woche:

treffen wäre Samstag den 29.06
als treffpunkt würde ich vor dem Hauptbahnhof vorschlagen
Uhrzeit: kp, 15 uhr in ordnung?
Teilnehmer wären so weit ich weiß bis jetzt:
Hideki
Johnny C.
Biscuitlord
Larsinator ?
Alpha268
elomatreb
Jayham
Ich würde dann auch kommen Smile

Irgendwelche speziellen Pläne wo man hingeht? Ich hab überhaupt keine Ahnung was dieses Jahr da so los ist. ^^

elomatreb.
hab dich hinzu gefügt ^^

zu den plänen:
ich hab keine ahnung, ich war noch nie auf der kieler woche :/
einfach drauf los laufen und sehen was kommt. kann nie verkehrt sein Pinkie happy
(18.06.2013)Ninjah Dash schrieb: [ -> ]Wir werden uns doch allerspätestens auf dem Lunafest sehen, oder nicht? Big Grin

Und Klausuren während der Kieler Woche sind zwar nicht optimal, aber besser als sie alle in einer Woche wegzuschreiben.

Lunafest? Du willst also bis zum Oktober warten? Na super Tongue

Aber natürlich hast du recht, was die Klausuren angeht: Die gehen vor.


@JayHam Und was wir vorhaben? Nun... Eigentlich ist die Kieler Woche in den letzten Jahre zu einer Sauf-, Fress- und gelegentlich Spielmeile verkommen. Aber weil ich mich ja schon gegen den "Sauf"-Teil ausgesprochen habe, bleibt ja nicht mehr viel übrig, was?

Und ihr könnt das Fragezeichen hinter meinem Namen wegnehmen. Ich bin am Samstag in Kiel und werde kommen Big Grin
Hello, da bin ich wieder und sitze mit guten Erinnerungen vom vorherigen Treff draußen bei 30 grad in der Sonne.
Ihr dürft mich dann bitte auch für Die KiWo am 29. Eintragen.

Wir sehen uns... *man ist das heiß!*RD deals with it
ja heiß ist es wirklich und ich werde mein fahrad nie mehr draußen in der sonne lassen der sattel wird verflucht warm
beim nächsten stammtisch werde ich versuchen zu kommen
würde zum meetup auch gerne kommen könnte einer mich aus neumünster dann abholen
WTF ! Leute! RD laugh Das is ja mächtig!
Ich war Sonntag auf der KiWo mit meiner Familie. Die Kieler Woche ist Kiel! damit meine ich Überall! Überall Stände!
Na wenn man sich da nicht verirrt Twilight happy
(27.06.2013)rarityloveme schrieb: [ -> ]WTF ! Leute! RD laugh Das is ja mächtig!
Ich war Sonntag auf der KiWo mit meiner Familie. Die Kieler Woche ist Kiel! damit meine ich Überall! Überall Stände!
Na wenn man sich da nicht verirrt Twilight happy

Ich finde es schade, dass ich nicht dabei sein werde. Das wird das erste Meetup sein, bei dem ich als Organisator fehle. Somit kann ich euch nicht durch den "Stadtdschungel" führen.

Aber Hey... Ihr schafft das schon... [Bild: 01-yay.png] yay!
Ich wünsche euch viel Spaß und außerdem müsste Alpha auch über entsprechende Ortskenntnis verfügen. Er hat ja lange genug in Kiel bzw. Umgebung gewohnt. Twilight happy

Vergesst bitte nicht, Fotos zu machen (Johnny!) FS grins
(27.06.2013)Ninjah Dash schrieb: [ -> ]Ich finde es schade, dass ich nicht dabei sein werde. Das wird das erste Meetup sein, bei dem ich als Organisator fehle. Somit kann ich euch nicht durch den "Stadtdschungel" führen.

Aber Hey... Ihr schafft das schon... [Bild: 01-yay.png] yay!
Ich wünsche euch viel Spaß und außerdem müsste Alpha auch über entsprechende Ortskenntnis verfügen. Er hat ja lange genug in Kiel bzw. Umgebung gewohnt. Twilight happy

Vergesst bitte nicht, Fotos zu machen (Johnny!) FS grins

Ich finde es auch schade. Zumal ich endlich mal wieder einem Treffen beiwohnen kann, und Ninjah dann natürlich fehlt. War ja klar.

Aber natürlich biete ich mich als Navigator an. Schließlich habe ich 18 Jahre meines Lebens in Kiel verbracht. Ich kann euch also sehr zuverlässig sagen, wann wir uns absolut verlaufen haben.

Liebe Grüße
Alpha268

PS: Letzte Klausur ist durch, erstmal was aus Amerika importieren Big Grin
ich würde zwar auch gern kommen aber hab höchstens 5€ die für die hinfahrt draufgehen und dann hätte ich ja ein problem mit den zurückkommen
(27.06.2013)Alpha268 schrieb: [ -> ]PS: Letzte Klausur ist durch, erstmal was aus Amerika importieren Big Grin

Dann sage ich schon mal Herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich wirst du auch mit den Ergebnissen zufrieden sein. Ich habe nächste Woche noch drei Klausuren vor mir. FS sad

Übrigens glaube ich zu wissen, um was es sich bei dem Amerika-Import handeln könnte. AJ hmm Wenn es das ist, was ich glaube, würde ich mir das auch als Belohnung für meine bestandenen Klausuren gönnen. Twilight happy