Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ok, is schade wegen dem 29.8, aber ich find die idee eines meetups supertoll. Ich kenn mich halt null aus in Kiel, aber ich hab nen stadtplan Smile Ich würde halt mit dem Fahrad reinfahren, und deshalb muss ich anmerken, dass ich nicht so in die Innenstadt (Bahnhof-nähe, etc.) will. Vielleicht in den Botanischen? Kp :b schlag bitte was vor
Am 29. habe ich noch nichts vor.
Wenn irgendwer von Flensburg mitfahren/mich mitnehmen würde, wäre ich mit von der Partie.
@ Discord94, ich kann dich mitnehmen, sogar von zu Hause abhollen. [Bild: rd-twilight4.png]
Klasse Big Grin
Dafür kannst du dann auf Sonntag bei mir pennen, wenn du magst.
Also, wie sieht´s jetzt aus mit einem Extratreffen vor dem 29.? Wenn ich ein Paar Überstunden aufbau könnte ich theoretisch doch an jedem Tag. Der Botanische Garten wäre eigentlich mal eine Idee, ansonsten kann ich noch die Bergklause empfehlen, das ist ein Lokal in Richtung Altenholz, das riesige Schnitzel serviert... natürlich weniger interessant für Vegetarier/Veganer AJ hmm
Ich finde Botanischer Garten ist eine tolle Idee. Ich war schon so lange nicht mehr da... Also ich wäre dafür. Tongue Danach kann man ja immer noch überlegen, ob man noch später irgendwo einkehrt, um was zu essen oder zu trinken. Datumsmäßig würde ich den nächsten Dienstag um 14 Uhr vorschlagen. Passt das für euch?
Dienstag den 25. ? Da kann ich bislang noch  Twilight happy Diese Woche habe ich inzwischen leider schon fast komplett mit Freunden verplant, da könnte ich nur noch Mittwoch.
Zum essen gehen habe ich aber wie gesagt kein Geld mehr.
Ich finde den 25. gut Smile Wie wäre es statt einkehren mal mit Picknick im Garten? Jeder bereitet was vor und man setzt sich auf eine Decke und isst es ;D (Falls unklahr: Ich rede nur vom Extratreffen am Di 25.8. nicht vom eig. Stammtisch.)

@discord94 Cool, wusste nciht das du aus dieser ecke kommst, freu mich auf das Treffen, falls du kannst.
Also in der Woche geht bei mir gar nichts. Müsste schon am Wochenende sein...
Schade, hätte mich sehr gefreut.
Also, wer ist interessiert? und was haltet ihr von der Picknick idee?
Also ich wäre dabei und ich bin auch für die Idee mit dem Picknick. Twilight happy
Bei Picknick und/oder Botanischem Garten wäre ich dabei  FS grins  Ich weiß nur nicht, wie das mit dem "sich auf eine Decke setzen" dort ist, wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist das Betreten der Rasenflächen im Botanischen Garten verboten. Da müsste man sich dann entweder mit einer Bank begnügen, oder auf einen anderen Teil des Unigeländes ausweichen.
Wäre gerne dabei muss aber arbeiten dann da es in der Woche ist
Bin auch dabei. Und im Botanischen Garten gäbe es ja, wie Kara schon andeutete, mindestens einen Platz mit super Aussicht und genügend Bänken für eine kleine Gruppe. Zumindest fällt mir grade nur einer ein, gibt sicher noch mehr RD wink
toll. schon ideen für die uhrzeit? -ich bin da ganz frei
Der Botanische Garten hat im August bis 18 Uhr offen, die Gewächshäuser schließen um 17.30 Uhr [Bild: 01-raritywink.png]

Trotzdem würde ich sagen irgendwie nachmittags. Also nicht vor 12 Uhr.
Joa, ich hatte ja 14 Uhr als Beginn des Treffens vorgeschlagen. Ich glaub, das ist ne gute Zeit... nicht zu früh und nicht zu spät. FS grins
Bin auch für 14 Uhr. In erster Linie weil ich nicht früher kann RD laugh
Supi, Treffen wir uns am Eingang oder so? Ich war noch nie da.
Ich werde Sandwiches machen und vl noch muffins. Freu mich drauf Big Grin
Mich könnt ihr hiermit auch für den 29. eintragen. Ich komme auch mal wieder vorbei.