Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(24.05.2013)Ninjah Dash schrieb: [ -> ]1. Ich denke, es wäre gut, sich erstmal am Einfelder Bahnhof zu treffen.
Das trifft sich gut, da kann ich mit dem Zug fahren... Schaffe aber nicht 15 Uhr, wird eher gegen 17 / 18 Uhr laufen, ich gehe mal davon aus, dass ihr nicht alle nach 2 Stunden wieder nach Hause lauft ? Twilight happy
@rarityloveme
Der Bahnhof bzw. die Haltestelle heißt Einfeld.

@Tion
Da die Gruppenfahrkarte der NOB bis 4 Uhr des Folgetages gilt, hätten wir sogar sehr viel Zeit. Also so schnell werden wir wahrscheinlich nicht nach Hause laufen.
ich werde ja mit fahrrad kommen
das ist dann ja das erste mal das ich beim einfelder see bin
In Neumünster ist es gerade relativ... nass Twilight: No, Really?
Ich wollte nur anmerken, dass meine Mutter sagte, dass dort, wo die Grillplätze sind, keine Unterstell-Möglichkeiten sind Twilight: No, Really?
Dann sollten wir hoffen, dass nächsten Monat gutes Wetter ist.
Wenn es da den ganzen Tag nur regnen sollte, wäre es vielleicht eine Alternative, das Treffen auf den Sonntag zu verschieben, aber natürlich nur, wenn das für die überwiegende Mehrheit in Ordnung ist.
(25.05.2013)Ninjah Dash schrieb: [ -> ]Dann sollten wir hoffen, dass nächsten Monat gutes Wetter ist.
Wenn es da den ganzen Tag nur regnen sollte, wäre es vielleicht eine Alternative, das Treffen auf den Sonntag zu verschieben, aber natürlich nur, wenn das für die überwiegende Mehrheit in Ordnung ist.
Könnte ich mit einem Gang zu den Wahlen zusammenlagen, passt mir recht gut; dazu hätte ich heute keinen Stress mit dem Schulprojekt.
Laut wetter.de soll es sogar wärmer sein, hat trotzdem immer noch eine Regenwarscheinlichkeit von 85% FS sad
(25.05.2013)Tion schrieb: [ -> ]Könnte ich mit einem Gang zu den Wahlen zusammenlagen, passt mir recht gut; dazu hätte ich heute keinen Stress mit dem Schulprojekt.
Laut wetter.de soll es sogar wärmer sein, hat trotzdem immer noch eine Regenwarscheinlichkeit von 85% FS sad

Die Wahlen sind aber schon morgen und das Treffen erst am 15./16.06. Derpy confused
(25.05.2013)Ninjah Dash schrieb: [ -> ]Die Wahlen sind aber schon morgen und das Treffen erst am 15./16.06. Derpy confused
Ah, ich dachte mit "auf den Sonntag schieben" war "auf diesen Sonntag schieben" gemeint Twilight happy
16. / 17. sollte ich auch Zeit haben, unser Stammtisch ist ja immer erster Samstag im Monat FS grins
Ich werde dann endlich wieder mit dabei sein ^^ falls sich noch was ändert, hoffe ich das man mir auf Facebook bescheid gibt. bronies.de lädt leider nicht immer bei meinem handy Sad
Nur ne frage: ich hab keine Ahnung wie/wo am einzelner See ein Zug am Bahnhof hält. DB BAHN Verbindungen scheint meine frage ja nicht zu raffen. Sonst schlägt er mir nur Bus vor, und das währe mir nun wirklich zu kompliziert. Der RE hält nicht an diesem Bf. Wat nu?

Aber ich denke dass der weise Ninjah darauf eine Antwort hat Trollestia
(28.05.2013)rarityloveme schrieb: [ -> ]Nur ne frage: ich hab keine Ahnung wie/wo am einzelner See ein Zug am Bahnhof hält. DB BAHN Verbindungen scheint meine frage ja nicht zu raffen. Sonst schlägt er mir nur Bus vor, und das währe mir nun wirklich zu kompliziert. Der RE hält nicht an diesem Bf. Wat nu?

Aber ich denke dass der weise Ninjah darauf eine Antwort hat Trollestia

Klar hab ich darauf ne Antwort. I'm a Genious! Cheerilee awesome

Hier der Fahrplan für den 15. Juni:
(RB) 12.33 Krempe -> Elmshorn 12.52
(RE) 13.10 Elmshorn -> Neumünster 13.31
(RB) 13.36 Neumünster -> Einfeld 13.40

Kosten für die Karte: 6,60€ oder als Erwachsener 11€

Also alles machbar, wie du siehst! RD wink
@rarityloveme: Alles gute nachträglich, habe das auf der Startseite gesehen und wusste nicht, woher ich deinen Nick kannte AJ hmm

Ich werde wohl in NMS beim Bahnhof zusteigen, müsst ihr mich woh etwas früher ertragen RD salute
ich fahr mit fahrrad hin
Ich kann am 15.6 leider nicht dabei sein weil ich in Dortmund aufm MPS bin. Wünsche aber allen die beim Treffen sind viel Spaß.
Ach Ja... vielleicht lohnt es sich zu erwähnen, dass auch ich mit dem fahrrad kommen werde. des weiteren sollten wir uns überlegen, wie lange wir mindestens da sein werden, da ab einer gewissen uhrzeit es so stockdunkel am einfeldersee werden kann, dass dann fackeln oder ähnliches benötigt werden...

@Rarityloveme
die website der deutschen bahn ist nicht ideal um solche fahrpläne zu finden. ich gehe immer auf nah-sh dafür. ^^
oder sonst taschenlampen oder
ich glaub so um 22 uhr ist es ziemlich dunkel dann oder
um 22 uhr müsste das noch gehen. schon jetzt ist es da ja noch am dunkeln und das wochenende um den 15 ist eine woche vor der sommersonnenwende, dem längsten tag des jahres... aber um mitternacht ist es garantiert richtig dunkel

TaschenLampen wären zwar was, aber etwas mit feuer ist doch gemütlicher ^^
(29.05.2013)RedHead schrieb: [ -> ]um 22 uhr müsste das noch gehen. schon jetzt ist es da ja noch am dunkeln und das wochenende um den 15 ist eine woche vor der sommersonnenwende, dem längsten tag des jahres... aber um mitternacht ist es garantiert richtig dunkel

TaschenLampen wären zwar was, aber etwas mit feuer ist doch gemütlicher ^^
Wir hatten früher solche Wachsfackeln, die waren schön groß und haben etwas über eine Stunde gebrannt. Mal gucken, ob ich die noch iwo finde, weiß es aber nicht RD salute
@Ninjah : Geld kostests nicht (bei mir) because ich hab so ne SH-Karte. Und ich guck ma wie ich zu euch komme. Einfelder See BF is ja Treff.

@Tion: Danke fürs Glückwünschen Cheerilee awesome
Mmh..... sonst: hundenapf kaufen. klopapierrolle reinstellen. einen teil abwickeln. klopapierrolle mit ganz normalen öl tränken und das abgewickelte stück oben rein packen und anzünden... ergibt eine öllampe ^^ aber es kann sein, das ich doch nicht da sein werde... wie broniefirefly bereits schrieb, ist dann in dortmund ein Mps, an dem ich eventuell zusammen mit ihm hinkann ... werde das allerdings erst am 8.6 erfahren...