Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Fand ich auch, war mal wieder eine lustige kleine Runde Twilight happy

Und nochmal vielen Dank an Ninjah für die Gastfreundschaft, hoffentlich haben wir dich gestern nicht zu sehr überrumpelt Pinkie happy

@Ninjah: Bin dann heute morgen doch noch heil nach Hause gekommen nach den... unvorhergesehenen Verkomplizierungen RD laugh
(13.12.2015)Bronie21XP schrieb: [ -> ]Hey Leute klasse abend gestern hat Spaß gemacht Smile

(13.12.2015)Fillip schrieb: [ -> ]Fand ich auch, war mal wieder eine lustige kleine Runde Twilight happy

Und nochmal vielen Dank an Ninjah für die Gastfreundschaft, hoffentlich haben wir dich gestern nicht zu sehr überrumpelt Pinkie happy

@Ninjah: Bin dann heute morgen doch noch heil nach Hause gekommen nach den... unvorhergesehenen Verkomplizierungen RD laugh

Super, dass es euch so gefallen hat. Mir hat's auch wieder richtig Spaß gemacht. Es war auch toll, wieder ein paar neue Gesichter kennenzulernen. Übrigens war das Wichteln ziemlich genial! Cheerilee awesome
Beim nächsten Mal, wenn wirklich feststeht, dass wir mal wieder was bei mir machen, dann werde ich natürlich auch etwas besser vorbereitet sein und hoffentlich mehr anbieten können als nur Cola und Wasser.
Moin moin,

dass Meetup war klasse, danke für die Gastfreundschaft @ Ninjah.

---------------------

Für dieses Jahr wahr es wohl das letzte Meetup. Zum Silvester sind die meisten ja irgendwo anders unterwegs, vieleicht bekommt ihr ein mini Meetup am Silvester zusammen  Pinkie happy

Vorschlag für den nächsten Termin:
16. oder 30. Januar 2016 das sind die einzigen WE's im Januar an denen ich kein Dienst habe FS sad

-------------

Zum Maskottchen: Ich habe die Tage noch nicht weiter gemacht. Ich hoffe bis spätestens Ende Januar fertig zu werden. Und ihr seid dann mit dem Ergebnis zufrieden  Twilight smile
Hm am 30. Januar plane ich wohl bisher meinen Geburtstag zu feiern ich hätte daran gedacht erst Bowling und dann was Essen
Hey liebe Ponys wünsche euch allen frohe Weihnachten Smile
(24.12.2015)Bronie21XP schrieb: [ -> ]Hey liebe Ponys wünsche euch allen frohe Weihnachten Smile

Danke.

Was ist dieses Weihnachten? [Bild: cl-ts-derp.png]

Ich wünsche euch ein schönes "Hearth's Warming Eve" [Bild: rd-twilight7.png]
Auch von meiner Seite aus einen schönen "Hearth's Warming Eve" RD wink
Meinerseits auch nochmal ein fröhliches Weihnachten / Hearths Warming Eve.
Welche Religion ihr halt bevorzugt [Bild: rd-pinkie6.png]
Was Neues von der Maskottchenfront.

Hab ihr eine neue Mähne und Flosse verpasst.

Maskottchen (Öffnen)

--------------
Sollte das Bild nicht funktionieren, einfach auf meiner Deviantartseite anschauen.
Also die neue Mähne und die Flosse gefallen mir gut  Twilight happy  Ich finde allerdings immernoch den Fischschwanz zu kurz, der wirkt so gestaucht... Bisschen wie bei einer Seekuh.
Ist dir übrigens mal aufgefallen, dass das rechte Bein dünner ist als das linke? Und ich glaube auch länger. Es ist zwar eine "Konzeptzeichnung", aber wenn du dir ohnehin immer wieder die Mühe machst was zu verbessern kannst du das ja nebenbei auch machen  RD wink
Was war eigentlich wahlweise mit Fillips Vorschlag, ihr ein Horn zu verpassen oder meinem Vorschlag mit Haarschmuck?
(30.12.2015)Kara schrieb: [ -> ]Ich finde allerdings immernoch den Fischschwanz zu kurz, der wirkt so gestaucht... Bisschen wie bei einer Seekuh.

Ich schau mal obs mit einem längerem schwanz besser aussieht. Sie soll ja wie ein Pony aussehen und die sind nun mal klein (heisst ja nicht umsonst My Little Pony  Pinkie happy ). Der Körper ist auch ziemlich gestaucht, einer sagte mal: für Lungen ist da kein Platz, sie atmen wahrscheinlich durch Magie  AJ hmm

(30.12.2015)Kara schrieb: [ -> ]Ist dir übrigens mal aufgefallen, dass das rechte Bein dünner ist als das linke? Und ich glaube auch länger. Es ist zwar eine "Konzeptzeichnung", aber wenn du dir ohnehin immer wieder die Mühe machst was zu verbessern kannst du das ja nebenbei auch machen  RD wink

Bevor ich mich mit solchen Details beschäftige, möchte ich erstmal die Mähne fertig bekommen.

(30.12.2015)Kara schrieb: [ -> ]Was war eigentlich wahlweise mit Fillips Vorschlag, ihr ein Horn zu verpassen oder meinem Vorschlag mit Haarschmuck?

Wenn die Mähne fertig ist, sonst muss ich jedes Mal das anpassen.
---------------------

Ich habe mal eine Umfrage mit Doodle erstellt bezüglich der Mähne: ---> Umfrage

Bitte stimmt ab, ich möchte das Thema Mähne langsam beenden.
Also das mit den Beinen stimmt, das rechte scheint wirklich etwas zu lang, wenn ich mir das mal genauer ansehe.

Bei der Seekuhgeschichte muss ich euch irgendwie beiden recht geben, das Risiko besteht definitiv, aber wenn wir sie jetzt in die Länge ziehen, sieht das nicht mehr richtig wie eine Figur aus der Serie aus. Vielleicht könnte man da später mit Schuppen oder ähnlichen Details nachhelfen, dass sie nicht ganz so... gestaucht aussieht?

Mähne find ich gut, die Themen Wind und Wasser sind gut eingefangen und wenn wir uns jetzt noch auf minimale Änderungen versteifen, haben die am Ende eh keinen nennenswerten Impakt auf das Gesamtkonzept mehr. Ich würd auch sagen, wir lassen die jetzt so und prügeln uns eher darüber, welche Farbe die haben soll RD laugh
Ich finde die neue Mähne auch sehr gelungen, ebenso wie die Schwanzflosse. Twilight happy
Den übrigen Kritikpunkten, die hier bereits genannt wurden, kann ich mich kommentarlos anschließen. Hipster

PS. Euch allen einen guten Rutsch ins nächste Jahr! FS grins
Danke, wünsch ich euch auch schonmal Pinkie happy

Was ich noch erwähnen wollte: Am 9.1. gibt es in Hamburg wieder einen Stammtisch und weil ich extra eingeladen wurde werd ich wohl voraussichtlich zusammen mit Oskar hinfahren. Hätte evtl. noch jemand Lust mitzukommen? 2 Plätze sind noch frei...
Allzu lang kann ich aber wohl nicht bleiben (vermutlich so bis 0 Uhr), ich schreib den Montag darauf einen Test und will deshalb den Sonntag davor noch einigermaßen brauchbar sein RD wink
Danke. Von mir auch einen guten Rutsch euch allen.
Hallo Ponys auch ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue Jahr.
Ich wünsche euch allen ein guten Start ins neue Jahr.

------------------------

So wie es aussieht wird es die neue Mähne werden, da keiner sich gegen entschieden hat.

Ich bitte euch mal auch einen Namen für unser Masskotchen zu überlegen. (Maybe Kielestria? Pinkie happy)
Ich hätte da eventuell einen Namen was haltet ihr von "Serena".
(02.01.2016)Bronie21XP schrieb: [ -> ]Ich hätte da eventuell einen Namen was haltet ihr von "Serena".

Hab eben nach kurzer Google-Recherche erfahren, dass Serena serbisch für Meerjungfrau ist... sag bloß, das war Absicht? RD wink

Ich find den Namen so oder so schön, wenn sich nicht noch irgendwas noch besseres findet bin ich dafür Twilight happy
Klingt gut, gefält mir.

Das hab ich gefunden:

Wortzusammensetzung

serenus = heiter, hell, ruhig (Lateinisch)

Bedeutung / Übersetzung

die Heitere
kleine Meerjungfrau (italienisch)
Finnische Jagdgöttin und Italienische Liebesgöttin
die Helle / die Strahlende

Auf einer anderen Seite aber auch, dass es auf serbisch Meerjungfrau heisst.