Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So Leute in ein paar Stunden ist es wieder soweit.
Dann startet wieder der Kieler Stammtisch. RD deals with it
Welche Spannenden Abenteuer werden wir diesmal erleben??? Twilight happy

Wer wird beim Darten gewinnen???
Wer hat dann Twilight im Haar?
Wie kommen die T-Shirts bei den Bronies an?
Kommen wir alle heile an und auch wieder zurück?
(Hoffe mal das wir kein Eisregen haben.)
Bringen schon welche Logo Entwürfe für den Stammtisch mit?
Vergisst PlaZma die Cam nicht?
Werden neue Cider trink Rekorde aufgestellt?
Gibt es wieder Evil-Shit?
Haben wir alle Spaß?
Finde ich morgen noch einen Parkplatz?
Haben wir wieder spannende Diskussionen über die besten Threads hier im Forum?
Hab ich wieder zu viel Kaffee getrunken??? Twilight: No, Really?
Luna TRCV JA!!! Facehoof


Das und vieles mehr, auf dem Kieler Stammtisch. (besser als Weihnachten RD salute )
Macker, du hast doch locker schon wieder n paar Kannen Kaffee getrunken oder? Big GrinD
Ich werde sie nicht vergessen.
Wir werden Spaß haben.
Evil Shit gibt es bei uns immer.
Der rest muss dann gesehen werden xD

Besser als Weihnachten lass ich jetzt einfach mal so im raum stehen Big Grin
Ok, ich muss euch leider enttäuschen: Ich werde morgen nicht erscheinen.

Nicht nur, dass ich inzwischen knapp 24h auf den Beinen und stock besoffen bin, aber ich werde morgen nicht wirkllich rechtzeitig erwachen fürn Stammtisch. Und glaubt mir, verkatert und verschlafen wollt ihr mich NICHT erleben.

Sry, aber nächstes Mal landet da kein Stammtisch vorher...

PS: Fragt Hideki, JayHam oder Netis, wie ich am Ende aussah... es war wirklich schon stark auf der Grenze zu dem, wo ich normalerweise Schluss mache vorher.
(15.12.2012)Johnny Crack schrieb: [ -> ]So Leute in ein paar Stunden ist es wieder soweit.
Dann startet wieder der Kieler Stammtisch. RD deals with it
Welche Spannenden Abenteuer werden wir diesmal erleben??? Twilight happy

Wer wird beim Darten gewinnen???
Wer hat dann Twilight im Haar?
Wie kommen die T-Shirts bei den Bronies an?
Kommen wir alle heile an und auch wieder zurück?
(Hoffe mal das wir kein Eisregen haben.)
Bringen schon welche Logo Entwürfe für den Stammtisch mit?
Vergisst PlaZma die Cam nicht?
Werden neue Cider trink Rekorde aufgestellt?
Gibt es wieder Evil-Shit?
Haben wir alle Spaß?
Finde ich morgen noch einen Parkplatz?
Haben wir wieder spannende Diskussionen über die besten Threads hier im Forum?
Hab ich wieder zu viel Kaffee getrunken??? Twilight: No, Really?
Luna TRCV JA!!! Facehoof


Das und vieles mehr, auf dem Kieler Stammtisch. (besser als Weihnachten RD salute )


kp
der gewinner
bestimmt gut
wen das schicksal es so will dan ja
also ich nicht
ja
gut möglich
natürlich
auf jedenfall
nicht mein problem Twilight happy
immer doch
nein noch viel zu wenig




@ alle
nicht wundern wen ich mal schwächeln sollte hab ne scheiß nacht hinter mir
@Johnny
Bei Deinem ganzen Kaffee Konsum hast Du eine wichtige Frage vergessen:
Finden um 17.00 Uhr alle pünktlich zum Treffpunkt? AJ hmm

Soll aber jetzt keine Kririik sein! RD wink

Und ja.. Brony Meetups sind immer besser als Weihnachten, allein schon vom Spaßfaktor her. Pinkie approved
Stimmt Ninjah, das liegt dran das ich später komm, aber ich denke ihr bekommt das hin.
Da denke ich noch an das Lübecker treffen, da musste ich Quer durch die Altstadt laufen.
Aber nach einer Stunde hab ich denn alle gefunden!

Wo wir mal beim Thema Lübeck sind. Schade Bronyhead, sehen uns dann nächstes mal.
So... Spar mir dann die fahrt nach Lübeck.

@PlaZma
Aber nicht das Datenladekabel vergessen, es sei denn du hast ne normale SD Karte drin.
Dann geht das auch so. RD wink
Wer wird beim Darten gewinnen???

Aufgrund einer frühzeitigeren Einnahme von Stimulanzen, initiiert durch den Weihnachtsmarktbesucht, werde ich wohl meinen zweiten Platz nicht leicht verteidigen können.

Wer hat dann Twilight im Haar?

Ich habe Twilight im Herzen HeartTwilight smile

Wie kommen die T-Shirts bei den Bronies an?

T-Shirt kommen immer gut RD wink

Kommen wir alle heile an und auch wieder zurück?
(Hoffe mal das wir kein Eisregen haben.)


NEIN!!!

Bringen schon welche Logo Entwürfe für den Stammtisch mit?

Hauptsache Twilight oder Rarity sind zu erblicken auf dem Logo

Vergisst PlaZma die Cam nicht?

Er darf auch das Lan-Kabel nicht vergessen Eeyup

Werden neue Cider trink Rekorde aufgestellt?

Bier ist chilliger Twilight happy

Gibt es wieder Evil-Shit?

OHHH JAAA Derpy confused

Haben wir alle Spaß?

OHHH JAAA Pinkie happy

Finde ich morgen noch einen Parkplatz?

Leider nicht...

Haben wir wieder spannende Diskussionen über die besten Threads hier im Forum?

Ich sag nur Sternenschweif. Ich kann leider über diesen User und über seine Beiträge und Threads den ganzen Abend reden. Wenn ich das nicht auf dem Meet-Up loswerden kann, muss ich mir wohl diesbezüglich einen guten Psychologen suchen, mit dem ich darüber reden kann^^
Heute gehts los

und ich komm
jaaaa freu mich schon ganz doll drauf so wie mein anhängsel fräulein gandulf
hey, ich kenne mich in Kiel, obwohl es meine Heimatstadt ist, so garnicht aus, kann mich irgendwer 16:30 oder so vom Bahnhof abholen? das wir gemeinsam dahingehen können ? ich würde mich an sonsten bestimmt verlaufen und in Bayern ankommen
@torben : ich kanns versuchen komm aber vll den 1-300 Sekunden zu spät Twilight happy

@ all : Hey Bronies ich muss euch etwas beichten... ich machs nacher persönlich obwohl es peinlich Ist FS sad
wir sind auch gegen halb da
(15.12.2012)xtorbenx schrieb: [ -> ]ich würde mich an sonsten bestimmt verlaufen und in Bayern ankommen

Für mich wäre das besser. Ich liebe Bayern über alles. Twilight happy (Seriously, der Norden mit Feldern, Strand und Meer kann gar nicht punkten bei mir. Bergseen und Berge sind viel toller. Tongue)

@Johnny: Erstmal ist Kiel im Januar wieder dran. Und da werde ich vorher einfach nichts trinken. Cheerilee awesome Ich kann einfach einem guten Schluck Cider und Met nicht widerstehen... AJ Prost Wobei mein letztes Glas hab ich glaube ich halbvoll an Hideki abgetreten, weil Schicht im Schacht war bei mir. RD laugh

Auf jedenfall tut es mir echt leid. Aber naja, musst du nicht nach Lübeck fahren. FS grins
Oha, ich bin wieder zuhause, denn muss ich ja nu was schreiben wa?

Heftiger abend, krasser shit. Vorallem die leute am Nebentisch Cheerilee awesome
Auf der Rücktour noch von Cops angehalten in der Kaistraße aber kein Stress,
die Bullen in SH sind einfach nur Trollestia

Und damit ich meinen allerersten Post nicht mit komplett belanglosem mist fülle hier nochma meine Wappen/Logo entwürfe für alle:

[Bild: strongderp.png]

[Bild: strongderp_WP.png]

huzzah!
Wir (Torben, Terra, ich) sind sicher an unseren jeweiligen Ziel/übernachtungs-orten angekommen. Ich hab an dem Treffen wieder nichts zu meckern. Schade war, dass ich doch gern den "anderen Trupp" getroffen hätte, aber ich hab mir schon gedacht, dass es nichts wird. xD

Bis zum nächsten Mal, falls die Welt bis zu dem Zeitpunkt noch nicht unter Wasser steht! /)
Ich fand es genial besonders die Star Wars Geschichten mit Terra Und Hedeky (wirst du mit i oder y geschrieben o.O) schade das ich Jhonny Und die Piraten nicht mehr angetroffen habe... FS sad
waren da denn Bronies oder ähnliches bei ?
Cooler Abend für mein erstes treffen mit den bronies , das heißt , das ich das nächste mal wieder dabei sein werde . Schade war nur , das ich nur 2 Stunden dar gewesen bin FS sad

Trotzdem kenn ich immer noch gar keinenFacehoof
Ach , wir wurden ebenfalls von Cops angehalten , war lustig
@rarityloveme
beim nächstenmal klapts Twilight happy versuch dich einfach mit irgendjemandem zu unterhalten. Dann wird das schon

@all
echt super abend hat wieder viel spaß gemacht bis auf ein zwei außnahmen und das ich kleine gedächnis lücken habe (was nicht vom alkohol kommt) ein geiler abend

@johnny
nochmal danke fürs fahren. Bekommst beim nächsten mal wen wir uns sehen nen kaffee Twilight happy
Dann folgt hier auch mal mein kleiner Treffenbericht zum gestrigen Abend:

Erst einmal war es schön, wieder ein paar neue Gesichter auf dem Stammtisch begrüßen zu dürfen!
Der Weihnachtsmarkt war wie erwartet brechend voll und der Treffpunkt daher nicht optimal gewählt,
aber wir haben uns ja trotzdem alle relativ schnell gefunden. Zwei Stunden Weihnachtsmarkt war aus meiner Sicht aufgrund des großen Gedränges ausreichend. Man hätte sich sonst überall "durchkämpfen" müssen. Das wäre auch nicht wirklich schön gewesen. So haben wir zumindest einen Pavillon mehr oder weniger vereinnahmen können. Dazu gab es sogar kostenlos Musik!

Im Pub hatten wir zwar bis zuletzt nicht unseren Stammplatz, aber ich hoffe, dass es dieses Mal auch so ging. Man hat dann eben mal die Plätze getauscht. Es wurden interessante Gespräche geführt, nicht nur untereinander und mit den Piraten, sondern auch mit allen anderen Gästen des Pubs (zumindest trifft das auf Torben voll und ganz zu) und ich glaube so gut wie alle von uns haben eine Kleinigkeit für die Spendenaktion gespendet. Ein Höhepunkt des Abends war sicherlich theDudes Entwurf für unser Stammtischlogo. Der schafft's bestimmt in die engere Auswahl! Das Darten gegen Ende war höchst amüsant. Ich weiß nur nicht, was mit dem Trostpreis geschehen ist, der ja bei allen so beliebt war...
Zum Abschluss gab es wieder das obligatorische Gruppenfoto vor dem Pub.

Einen großen Dank an Johnny, dass Du Netis und mich noch nach Suchsdorf gefahren hast!